Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hey Jynx, gute Besserung und lass' die Krankenschwestern in Ruhe...



Thema: Spam Thread

Seite 3033 von 3156 ErsteErste ... 2033 2533 2933 2983 3023 3031 3032 3033 3034 3035 3043 3083 3133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.321 bis 30.330 von 31555
  1. #30321
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Hey Jynx, gute Besserung und lass' die Krankenschwestern in Ruhe

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #30322
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Moin... und extra für Gitarre:


  4. #30323
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Guten Morgen, liebe Fußballnation!

    Was habe ich beim 0:2 gelacht -- das war einfach zu herrlich! Mal sehen, wie unsere Ex-Weltmeister heute empfangen werden

    Als ich dann so gegen 22.00 nach Haus kam, wollte ich Mal eben etwas Dampf in GTA ablassen ... und kam nicht rein. Über die Party könnte ich mit den anderen reden, aber mir wurde nur der Ladebildschirm mit dem orangen Kreisel gezeigt. Nach 'ner halben Stunde hab' ich dann aufgegeben. Gleich Mal checken, ob es nun geht...

    Euch allen einen schönen Donnerstag!

  5. #30324
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Hm, scheint gestern tatsächlich ein Problem mit dem Server gegeben zu haben, hat hier an Board auch schon einer nachgefragt...

  6. #30325
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ja, den hab ich auch gelesen, doch mit seiner Fehlerbeschreibung konnte ich nicht gerade viel anfangen

  7. #30326
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Zitat Zitat von Jynx Beitrag anzeigen
    Mahlzeit

    Bin immer noch im Krankenhaus. Bekomme ab und zu mal Ausgang. Sonst ist aber alles beim alten.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    Oh Mann Du Armer ... das klingt echt nicht schön.
    Ab und zu mal Ausgang
    Aber auch hier kommt irgendwann der Moment wo Du die Tage zählen kannst

    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, liebe Fußballnation!

    Was habe ich beim 0:2 gelacht -- das war einfach zu herrlich! Mal sehen, wie unsere Ex-Weltmeister heute empfangen werden

    Als ich dann so gegen 22.00 nach Haus kam, wollte ich Mal eben etwas Dampf in GTA ablassen ... und kam nicht rein. Über die Party könnte ich mit den anderen reden, aber mir wurde nur der Ladebildschirm mit dem orangen Kreisel gezeigt. Nach 'ner halben Stunde hab' ich dann aufgegeben. Gleich Mal checken, ob es nun geht...

    Euch allen einen schönen Donnerstag!

    Auch ich hab am Ende nur noch gelacht, hatte also doch was schönes
    Schön dass Du gestern zumindest verbal zugegen warst, hoffe das war wirklich ein Server Fehler und Du hast das online gehen nicht einfach nur verlernt

  8. #30327
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Wieso lacht ihr beim Ausscheiden? Das war es für euch mit "fußballfrei"... jetzt sind wieder zu jeder Zeit die Straßen, Freibäder, Badeseen, etc. voll.... ein Kumpel jammert schon seit Spiel 2, dass er keine freien Straßen zum Motorradfahren hat, wenn das so weiter geht...

  9. #30328
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Nee, Wolvie, umgekehrt: Nun ist die Straße wieder frei von enttäuscht-genervten Fans, die sich nicht bei GTA, sondern auf dem Heimweg von der Fan-Meile austoben. Und andererseits natürlich auch frei von jubelnden Fans, die per Autokorso alles blockieren.

  10. #30329
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Fan-Meile... die gibt es zum Glück nur noch in den Landeshauptstädten. Bei uns hier in der Gegend scheint der allgemeine Eventfußballschauer sich nach den letzten paar schlechten Spielen ohne Sieg wieder anderen Dingen zugewandt zu haben... Darts vielleicht?
    Also das vermisse ich gar nicht dieses Jahr.. dieser Hype von eigentlich Uninteressierten, die nur Party machen wollen.
    Die jubelnden Fans bleiben dir aber wahrscheinlich nicht erspart, die WM hat nicht aufgehört... Ich hab dieses Jahr bei uns nur einen Autokorso mitbekommen und der war zu Ehren der kroatischen Mannschaft. Mal sehen, wenn heute Abend England gewinnt, versuch ich mich auch mal einem englischen Autokorso anzuschließen

  11. #30330
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Da wär ich vorsichtig: Die fahren auf der falschen Seite


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....