Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ja, der Spam war hier auch schon besser Das typische Kritiker-Syndrom: zur eigenen Leistung hat's nicht gereicht, also richtet man über die Leistungen anderer....



Thema: Spam Thread

Seite 3032 von 3156 ErsteErste ... 2032 2532 2932 2982 3022 3030 3031 3032 3033 3034 3042 3082 3132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.311 bis 30.320 von 31555
  1. #30311
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ja, der Spam war hier auch schon besser

    Das typische Kritiker-Syndrom: zur eigenen Leistung hat's nicht
    gereicht, also richtet man über die Leistungen anderer.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #30312
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Stimmt... früher gab es hier noch richtig Krieg im Zeitalter des Vennims

  4. #30313
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Moin... besserer Spam?


    I DON`T LIKE SPAM!
    Spamspamspamspamspamspaaaaaam!

  5. #30314
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Guten Morgen, Ihr Spammer!

    Wolvie, dies ist der Spam-Thread, ergo soll hier gespamt werden und wenn Du nix zum Thema beisteuern willst/kannst, dann such' Dir 'n anderes Thema... *kusssmily* (gibt es einen Spam-Smily?)

    Übrigens gab es bei Heise einen schönen Bericht: Trolle und Hass in Online-Foren: "Eine einzige Kloake"
    --> https://www.heise.de/newsticker/meld...e-4092354.html
    Dazu gab es gut 1000 Kommentare, von denen einige echt lesenswert sind


    Gestern hab' ich die ersten 53 Meter meiner Hecke geschnitten, als der G5FD/KDUP-Sessionräumdienst anrief und mich binnen 5 Minuten an die Konsole zwingen wollte, was in meinem schweißnassen Zustand leider nicht möglich war. Außerdem habe ich auch kein Anrecht auf den Dienst mehr, da ich die unzustellbare Zahlung storniert hab. Dennoch: Vielen Dank für diesen exzellenten Kundenservice! Dafür vergebe ich 6 von 5 möglichen Sternen

    Euch allen erstmal einen schönen Mittwoch. Bei mir wird der in richtig viel Arbeit ausarten, dafür kommt morgen der deutsche Produktionsleiter von "Honey In The Head" zu uns -- er hatte uns bei den Filmaufnahmen mit den beiden Lambos gesehen und möchte sich Mal mit uns unterhalten...

  6. #30315
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Moin Doc!

    Danke für die exzellente Bewertung - Natürlich hätten wir dir auch nach Termin eine Lobby leer gefegt, aber wir dachten uns gestern spontan, dass wir dir als BESTER Kunde doch sofort live bescheid geben, dass für dich etwas frei sei Du bekommst also trotz Stornierung noch mal irgendwann eine Ehren-Säuberung

    Edit: Den Artikel habe ich mal schnell überflogen, da er mir zu einseitig ausfiel und habe nur mal in die Kommentare geschaut und die Überschriften auf Seite 1 überflogen und musste tatsächlich lachen über: "Ich bin ein Oger!"

  7. #30316
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin Moe,
    Danke für diese Sonderbehandlung -- ich erhöhe meine Bewertung auf 8 von 5 möglichen Sternen!

  8. #30317
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Ich war jetzt so lange nicht hier, dass ich noch die neue Datenschutzerklärung abgeben musste
    Hoffe alle sind gesund und munter, dem Doc ein dickes Danke, Jynx hoffentlich wieder besser in Schuss .
    Lese mich jetzt mal Überfliegermäßig durch die letzten Wochen.

  9. #30318
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Hey Artie!
    Eigentlich wollte ich ihn noch auf Hochglanz polieren und die fehlende Ablage ersetzen, doch dazu war das Wochenende einfach zu kurz

  10. #30319
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Das war mehr als genug mein Lieber

  11. #30320
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Mahlzeit

    Bin immer noch im Krankenhaus. Bekomme ab und zu mal Ausgang. Sonst ist aber alles beim alten.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....