Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Schon klar. Ich kritisiere ja auch nicht die Szene. Ich meinte, dass man die Szene inkl. Monolog als Kritik (oder Statement) seitens R* zum Thema ...



Thema: Spam Thread

Seite 89 von 3156 ErsteErste ... 39 79 87 88 89 90 91 99 139 189 589 1089 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 31555
  1. #881
    Avatar von M.Riggs
    M.Riggs ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    105
    Schon klar. Ich kritisiere ja auch nicht die Szene. Ich meinte, dass man die Szene inkl. Monolog als Kritik (oder Statement) seitens R* zum Thema Folter betrachten kann/muss/sollte. ;-)

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #882
    Gast Gast
    Jajaaaa jaaaa

  4. #883
    Avatar von M.Riggs
    M.Riggs ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    105
    Klar! Was denn sonst? Das Spiel ist vollbepackt mit Satire, schwarzem Humor und eben auch solchen Themen (halt auf die spezielle GTA-Art).

  5. #884
    Gast Gast
    Ja ich sag ja nichts gg

  6. #885
    Gast Gast
    @Sascha-Kay wo bist du ???

    Man schlaft ihr alle?


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  7. #886
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Neeee, natürlich schlafe ich nicht... )

  8. #887
    Gast Gast


    Ich bin Zurück!!!! Zumindest fast, es fehlt noch das Internet!


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  9. #888
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Wann hast du Internet? )

  10. #889
    Gast Gast
    Ja werd am Montag schauen eines Anzumelden. Mit dem Handy müsst ich doch auch Online kommen oder?


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  11. #890
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Willst es nochmal riskieren lordy? In den ca 50 tagen hat sich viel geändert...

    Powered by Rokkstar

Seite 89 von 3156 ErsteErste ... 39 79 87 88 89 90 91 99 139 189 589 1089 ... LetzteLetzte

Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....