Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Nee ich warte nur auf eine Antwort auf meine Frage....



Thema: Spam Thread

Seite 93 von 3156 ErsteErste ... 43 83 91 92 93 94 95 103 143 193 593 1093 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 31555
  1. #921
    Avatar von LordemrePlayer
    LordemrePlayer ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    25.01.2014
    Ort
    Deutschland,Schwerte
    Beiträge
    151
    Nee ich warte nur auf eine Antwort auf meine Frage.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #922
    Avatar von BigBlue65
    BigBlue65 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    152
    Mal 'ne Frage an die Mods zur richtigen Vorgehensweise beim Posten hier im Forum:

    • Ich hatte folgenden Thread aufgemacht: http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...emals-bug.html
    • Viele haben gelesen, keiner hat geantwortet.
    • Einige Zeit später habe ich zumindest einen Workaround für das Problem gefunden. Den hab ich dann als neuen Post eingetragen.
    • Ein Mod hat das nun als "Doppelpost" gewertet und meinen neuen Lösungs-Beitrag als letzten Absatz in den Eröffnungspost eingefügt.


    Prinzipiell stimmt das ja auch. Habe ja faktisch 2x hintereinander gepostet. Aber macht das in diesem konkreten Fall tatsächlich Sinn, dass ich meinen 1. Post nur über Edit korrigiere??? Dann wird der Thread doch gar nicht mehr in der Übersichtsliste gepushed und keiner der Mitleser bemerkt, dass hier ein Workaround gefunden wurde!? Oder hab ich hier was an der Forums-Systematik nicht kapiert?

  4. #923
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Da du durch deinen "zweiten" Post deine Frage eigentlich selber beantwortet hast muss dieser Thread auch nicht gepusht werden.

    Und den Link zu dem Missions Thread den kennt nun auch jeder, und der ist auch leicht zu finden.

  5. #924
    Avatar von BigBlue65
    BigBlue65 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    152
    Tut mir leid, aber das kann ich immer noch nicht nachvollziehen. Wenn ich etwas gelesen habe, was mich durchaus interessiert, wofür es aber noch keine Lösung gab, dann gucke ich doch nicht immer in den endlos langen Listen irgendwo ganz hinten nach, ob der Threadersteller möglicher Weise mal den Edit Button benutzt hat!?!? Oder hab ich hier was falsch verstanden?

    Ich erwarte doch beim täglichen reingucken in die themenlisten, dass der Thread beim Finden einer Lösung wieder FETT und irgendwo oben in der Liste erscheint.

  6. #925
    Gast Gast
    Wenn du den einen Post zmb am Freitag geschrieben hast und dann den 2ten am Sonntag und es gab dazwischen keinen neuen Beitrag dann ist es auch kein Doppelpost.

    Doppelpost sind nur wenn du innerhalb weniger Minuten oder wie es manchmal passiert einen Post in der gleichen Minute absendest. So streng ist das auch nicht. Es werden die Beiträge zusammengeführt und im Titel geschrieben Doppelpost bla bla bla.. Hat keine Konsequenzen wenns im Rahmen bleibt. In deinem Fall ist es ärgerlich weil die Lösung der 2te Beitrag ist und wie du sagst wenn du editierst der Thread nicht nach oben rutscht.

    Sollte sowas in Zukunft nochmal passieren liebe Moderatoren dann bitte schaut auf die Uhrzeit und Datum der Post.


    Ich lösche meistens meinen vorigen Post damit ich einen neuen schreiben kann das dieser quasi kein Doppelpost ist.


    Gruß

  7. #926
    Avatar von Antares
    Antares ist offline Administrator
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von BigBlue65 Beitrag anzeigen
    Mal 'ne Frage an die Mods zur richtigen Vorgehensweise beim Posten hier im Forum:

    • Ich hatte folgenden Thread aufgemacht: http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...emals-bug.html
    • Viele haben gelesen, keiner hat geantwortet.
    • Einige Zeit später habe ich zumindest einen Workaround für das Problem gefunden. Den hab ich dann als neuen Post eingetragen.
    • Ein Mod hat das nun als "Doppelpost" gewertet und meinen neuen Lösungs-Beitrag als letzten Absatz in den Eröffnungspost eingefügt.


    Prinzipiell stimmt das ja auch. Habe ja faktisch 2x hintereinander gepostet. Aber macht das in diesem konkreten Fall tatsächlich Sinn, dass ich meinen 1. Post nur über Edit korrigiere??? Dann wird der Thread doch gar nicht mehr in der Übersichtsliste gepushed und keiner der Mitleser bemerkt, dass hier ein Workaround gefunden wurde!? Oder hab ich hier was an der Forums-Systematik nicht kapiert?
    Das war ein Missverständnis in der Teamorganisaton, entschuldige.
    Dein Verhalten war natürlich absolut richtig!

  8. #927
    Gast Gast
    So und ich habe deinen Beitrag wiederhergestellt und noch einen Beitrag darunter gesetzt damit der wieder gepusht wird.

  9. #928
    Avatar von BigBlue65
    BigBlue65 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    152
    Danke. Wollte keine Welle machen. Dachte nur ich hätte was falsch verstanden.

  10. #929
    Gast Gast
    Macht ja nichts. Ist eine berechtigte Frage gewesen.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  11. #930
    Gast Gast
    Wo sind den alle? @Sascha-Kay du hier nicht Online? Bist du krank? Ich hoffe dir gehts gut..

Seite 93 von 3156 ErsteErste ... 43 83 91 92 93 94 95 103 143 193 593 1093 ... LetzteLetzte

Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....