Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ohja Bowling *_* Und wir gehen Noch in das Bundesministerium der Verteidigung, Vllt sehen wir Ja die Von der Leyen Gesendet von meinem HTC Desire ...



Thema: Spam Thread

Seite 153 von 3156 ErsteErste ... 53 103 143 151 152 153 154 155 163 203 253 653 1153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 31555
  1. #1521
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ohja Bowling *_*
    Und wir gehen Noch in das Bundesministerium der Verteidigung, Vllt sehen wir Ja die Von der Leyen

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1522
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Ohja Bowling *_*
    Und wir gehen Noch in das Bundesministerium der Verteidigung, Vllt sehen wir Ja die Von der Leyen

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk
    Na hoffentlich nicht hahah

  4. #1523
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Stimmt

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

  5. #1524
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Alles Regierungsviertel *laaaaaaaaaaaaangweilig* ^^

  6. #1525
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von TKipka Beitrag anzeigen
    Alles Regierungsviertel *laaaaaaaaaaaaangweilig* ^^
    Hahah das sagt jemand, der aus irgendnem 10000 Einwohner unbekannten Kaff kommt? Wie der Name sagt handelt es sich um EIN Viertel bzw. Stadtteil in Bonn und macht nur ein gaaaanz kleinen Bereich aus

  7. #1526
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Lol, ich wohne in einem Ort mit 171 Einwohnern
    Und ich muss sagen, es ist sehr schön hier und ruhig.
    Würde auch nichts im Leben dagegen tauschen, um in einer Stadt zu wohnen.

    Dennoch komme ich viel rum in Deutschland und dem Rest in Europa. Bonn hat für mich leider nicht viel zu bieten. Dennoch eine interessante Stadt mit einer interessanten Geschichte.

  8. #1527
    Avatar von MomoBlaa
    MomoBlaa ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    14.03.2014
    Beiträge
    155
    Spam Thread-uploadfromtaptalk1395189468653.jpg

    Tatata.

    MomoBla

  9. #1528
    Avatar von M.Riggs
    M.Riggs ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Und wir gehen Noch in das Bundesministerium der Verteidigung, Vllt sehen wir Ja die Von der Leyen
    Macht doch noch nen Abstecher zur BPJM. (Elke mal 'Hallo' sagen und fragen, ob ihr ein wenig im Film- bzw. Gamesarchiv stöbern dürft.)

  10. #1529
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    @mr-evil: ihr habt wohl auch so ne eifrige lehrerin die euch selbst noch auf der klassenfahrt versucht Wissen 'einzuprügeln'.
    hatten wir damals auch, und wir haben es irgendwann mit (viel) alkohol kompensiert

  11. #1530
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    @mr-evil: ihr habt wohl auch so ne eifrige lehrerin die euch selbst noch auf der klassenfahrt versucht Wissen 'einzuprügeln'.
    hatten wir damals auch, und wir haben es irgendwann mit (viel) alkohol kompensiert
    Und was ist die konsequenz?......

    Powered by Rokkstar


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....