Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Guten Morgen liebes Partyvolk :-* Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk...



Thema: Spam Thread

Seite 154 von 3156 ErsteErste ... 54 104 144 152 153 154 155 156 164 204 254 654 1154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.540 von 31555
  1. #1531
    Ibbo ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    127
    Guten Morgen liebes Partyvolk :-*

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1532
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Moin *gähn*

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  4. #1533
    Avatar von LegareTom
    LegareTom ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    49
    Moin
    Scheinen ganz schön viel hier auf der Arbeit nix zu tun zu haben

    Gesendet von meinem HTC One

  5. #1534
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Wenn ich mir denn "ibbo-thread" so anschaue, ja.

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  6. #1535
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Auch wieder mal extrem sinnig, wenn paar mal etwas abschweifen den Thread ganz zu schließen.... wieder mal eine Glanzleistung von Idiotie!
    Alle mal bestrafen weil vereinzelte ein kleineres Scharmüzel halten!

  7. #1536
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Gibt da auch was, das nennt sich Verwarnung.

    | Zambeziio |

  8. #1537
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Man kann auch einfach warnen und die ganzen ausufernden Beiträge löschen.
    Tendenziell reagierten und reagieren diverse Moderatoren teilweise nicht sehr souverän.

  9. #1538
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Joo..und i schwitz mir hier ein ab um nicht virtuell als muenchhausen zu gelten...10k und net 18k..kleiner tippfehler...puhhhhh...jetz gehts mir besser..hatte scho richtig puls ))))



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  10. #1539
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Das ist ein Forum.... (grob anonym) und man kann es halt leider oft nicht nur vom Niveau mit einem Stammtisch vergleichen, sondern eben auch mit dem "Wahrheitsgehalt"
    Da werden beim 5 mal drüber Nachdenken und 10 mal erzählen aus den 2 Kills 20, aus dem Lucky Strike von 3 Meter 3 Kilometer und die 2 gegnerischen Crewmitglieder mit Billigknarren werden 15 andere mit Minigun und Panzerfaust die man erledigt hat ohne einmal zu sterben

  11. #1540
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Aight...einige geschichten sind, wie am "Stammtisch", aber sehr unterhaltsam..bei mir hatte es aber weniger mit schleichender demenz als vielmehr mit treffergenauigkeit am phon zu tun..is aber auch boogie..pointe bleibt ja gleich

    So und jetzt wieder fix zu klassenfahrten, einhoernern oder fuer was es hier sonst so geht

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....