Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; In der Garage oder der Wohnung uns beobachten.... da hängt sich alles auf wenn der beobachtete Spieler mal stirbt, oder die Map verlässt und wohl ...



Thema: Spam Thread

Seite 199 von 3156 ErsteErste ... 99 149 189 197 198 199 200 201 209 249 299 699 1199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 1.990 von 31555
  1. #1981
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    In der Garage oder der Wohnung uns beobachten.... da hängt sich alles auf wenn der beobachtete Spieler mal stirbt, oder die Map verlässt und wohl auch manchmal wenn Lester, Martin und Konsorten versuchen einen anzurufen...

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1982
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ach sooo...

    Ja ne is klar ! Dachte jetzt irgendwie eher an PS3 am TV (statt Monitor...)

  4. #1983
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von Sascha-Kay Beitrag anzeigen
    Leider ja!
    Ist echt grausam im Moment!
    Aber du darfst auch nicht am TV hängen, da fliegt man im Moment auch schnell
    Nee das sowieso nicht da läuft eh nur kak ....joaa muss jetzt leider aufräumen bevor ich zocken kann hab die ganze Woche nix gemacht bis später

  5. #1984
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    unbekannter Netzwerkfehler....

    Mh warum Amberchen? Ist Abend, mach schummrige Kerzenbeleuchtung, dann siehst den Schmutz sowieso nicht und kannst guten Gewissens spielen!

  6. #1985
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    und wieder ein Freeze... und wieder ein Panzer.... also ich denke von mal zu mal, dass es an den Mistdingern liegt...

    Der letzte Satz den ich hörte war von Sorbi über den Panzer...

  7. #1986
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Vielleicht entfernen Sie ja die Panzer damit es aufhört. 😆

    Gesendet von meinem Nokia 2010, 275 Gramm Hightech. Besonderheit: SMS und Antenne zum rausziehen.

  8. #1987
    Ibbo ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass da noch was ergänzendes dazu kommen könnte, was solche Sprüche wieder originell rüber kommen lässt.

    Naja, Jeder ist anders albern
    :-) Zeig mal deine kleiner freund! Bin gespannt was du zu bieten hast! Das heißt wenn mami dir erlaubt hat eins zu machen. Ich wette du hast auf deinem hintern pocahontas oder mini maus tättoowiert :eek::o

  9. #1988
    Avatar von Bln_12524
    Bln_12524 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von Sascha-Kay Beitrag anzeigen
    und wieder ein Freeze... und wieder ein Panzer.... also ich denke von mal zu mal, dass es an den Mistdingern liegt...

    Der letzte Satz den ich hörte war von Sorbi über den Panzer...
    Ich hatte/habe freezes auf solo maps und während missionen, rennen usw - also auch ohne Tanks

  10. #1989
    Ibbo ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von Bln_12524 Beitrag anzeigen
    Ich hatte/habe freezes auf solo maps und während missionen, rennen usw - also auch ohne Tanks
    Ist auch bullshit das ein freeze kommt wenn ein panzer etc auf der map ist. Ich hatte heute etwas zeit zum zocken und hatte 4x in einer stunde einen freeze. Habe daraufhin beim R* Support angerufen und gefragt was da los sei. Die haben seit tagen derbst serverprobleme und deswegen weniger server als normalerweise zur verfügung. Das keiner von euch chaoten auf die idee kam da mal anzurufen ... *dong* ... Guten Morgen

  11. #1990
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Ich kann das beurteilen was ich sehe!
    Ich spiele viel und kann oft stundenlang ohne Probleme spielen...
    in 9 von 10 Fällen wenn ich einen freeze habe / hatte, war ein Panzer in meiner Nähe!
    Daher finde ich den Rückschluss an sich nicht umbedingt von der Hand zu weisen.
    Aber ich bin ja froh, dass man Argumente / Beobachtungen direkt mal als "bullshit" bezeichnet... Da sind wir ja direkt beim richtigen Niveau um vernünftige Fehlersuche zu betreiben!


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....