Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von Klangbild Sei es MS od Sony beide wollen verdienen. Nur darf man nicht vergessen das man bei PS+ auf der Vita, PS3 und ...



Thema: Spam Thread

Seite 203 von 3156 ErsteErste ... 103 153 193 201 202 203 204 205 213 253 303 703 1203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.021 bis 2.030 von 31555
  1. #2021
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Klangbild Beitrag anzeigen
    Sei es MS od Sony beide wollen verdienen.
    Nur darf man nicht vergessen das man bei PS+ auf der Vita, PS3 und PS4 2 Titel im Monat gratis bekommt.
    Man bezahlt aber nicht direkt für die titel sondern für den Onlinezugang...
    Edit: Sorry nur bei der ps4

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2022
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Gratis Games und Sonderangebote für Goldmember gibt es bei XBlive auch. Die Spiele kann man außerdem auch behalten.

    Stabile Server sind mir aber lieber.☺

  4. #2023
    Avatar von Bln_12524
    Bln_12524 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    162
    Jo, bei mir auch nur bei gta. Ich hatte neulich einen Feind mit seiner ps hier und wir haben zusammen ca 6h gezockt - ich hatte 5 freezes und et nicht einen - komisch

  5. #2024
    Avatar von Klangbild
    Klangbild ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    225
    Wie gesagt hatte von November bis jetzt keine Probleme beim Online-Zocken mit der PS4.

    Zu den gratis Games auf der xbox kann ich nichts sagen - welche Titel bieten die aktuell an?
    Im Jänner u. Februar gabs zb. Bioshock Infinite u. das aktuelle Tomb Raider auf der PS3.
    Im März gabs/gibts Dead Nation für die PS4.

  6. #2025
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von Bln_12524 Beitrag anzeigen
    Jo, bei mir auch nur bei gta. Ich hatte neulich einen Feind mit seiner ps hier und wir haben zusammen ca 6h gezockt - ich hatte 5 freezes und et nicht einen - komisch
    Crew-Mitglied und seine Frau spielen in 2 Zimmern und sobald einer von den beiden einen Freeze hat kannst du dein Leben darauf verwetten das der andere auch geich nen Freeze hat

  7. #2026
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Erstmal Frühjahrsputz...14 Rennen und 6 meiner DM's gelöscht.

  8. #2027
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Wir putzen auch, nur im Rl

    Powered by Rokkstar

  9. #2028
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Ich werde gleich mal ein wenig in Los Santos spazieren fahren... Sollte ich nicht vorher einfach wegschlafen... #weilichskann

  10. #2029
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Wollte das mit dem Rl auch mal probieren weil es so geiles Wetter ist und was mach ich? Putzen.... Und den Garten Naja Garten machen ist wenigstens draußen in der sonne, tut mir auch nicht schlecht

    Powered by Rokkstar

  11. #2030
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Ach, wird doch alles überbewertet... Ich war auch schon draussen, einkaufen und eben gerade am Briefkasten! :-P

    Gesendet aus meiner Telefonzelle


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....