Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Im März gab es Sid Meyers Civ. und Dungeon Defenders. Bioshock Inf. gibt es gerade für 9 Euro, und die AddOns auch für schmalen Taler. ...



Thema: Spam Thread

Seite 204 von 3156 ErsteErste ... 104 154 194 202 203 204 205 206 214 254 304 704 1204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.031 bis 2.040 von 31555
  1. #2031
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Im März gab es Sid Meyers Civ.
    und Dungeon Defenders.
    Bioshock Inf. gibt es gerade für 9 Euro, und die AddOns auch für schmalen Taler.
    Psn scheint da aktueller Spiele zu haben. Wenn man diese dann auch braucht. .. Ohne plus aber später nicht mehr Spielbar, oder? Mich interessiert dieses Games für lau eher weniger...

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2032
    Avatar von Klangbild
    Klangbild ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    225
    Den ganzen Mist wie einkaufen gottseidank gestern schon erledigt mit meiner Verlobten!
    Bier sei dank genieße ich gerade ein kühles Blondes, schau Simpsons und die schlechtere ähm bessere Hälfte kocht.

  4. #2033
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    So weiter aufgeräumt...die PSN Freundesliste etwas schlanker gemacht...

  5. #2034
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von Sascha-Kay Beitrag anzeigen
    und wieder ein Freeze... und wieder ein Panzer.... also ich denke von mal zu mal, dass es an den Mistdingern liegt...

    Der letzte Satz den ich hörte war von Sorbi über den Panzer...
    Seit froh, dass ihr überhaupt zocken konntet. Ich wollt mir gestern nach meiner Aufräumaktion eigentlich auch noch nen schönen Zockerabend machen und kam noch nicht mal in psn rein. Warum auch immer... die ganze Zeit nur Fehlermeldung es konnte keine Verbindung zum Netzwerk hergestellt werden wahrscheinlich hab ich dann noch irgendwas in meinen Einstellungen verkehrt gemacht ... Habs dann irgendwann aufgegeben Mal gucken ob ich es später hinkrieg. Man man man PC halb am Arsch, PS3 macht faxen, mein Fön macht komische Geräusche hahah... zur Zeit hasst mich die Technik

  6. #2035
    Avatar von Klangbild
    Klangbild ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    225
    Jap nicht mehr spielbar.
    Nur werde ich das Abo ohne zum überlegen verlängern, weil das Angebot einfach stimmig

    Die Server waren auf der xbox 360 um Häuser besser, aber Sony hat stark aufgerüstet seit der PS4.

  7. #2036
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Bratwurst mit senf bitte

  8. #2037
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Gleich erstmal shoppen gehen....... Im obi

    Powered by Rokkstar

  9. #2038
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Viel Spaß

    Ach war das gerade wieder "amüsant" was Spieler so im Chat von sich geben

  10. #2039
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Rausgeflogen und irgendwie komm ich nich mehr rein... Geh ich halt auf die Couch. ;-) chrrrrrr

    Gesendet aus meiner Telefonzelle

  11. #2040
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    nicht mehr ins PSN oder nicht mehr in GTAO?


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....