Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von [email protected] Dir,wenn gut taktiert ,auch ;-) ab und dann ein Glas Wasser ;-) Sagt meine Mum auch immer Hehe jaaaa werd mich beherrschen... ...



Thema: Spam Thread

Seite 345 von 3156 ErsteErste ... 245 295 335 343 344 345 346 347 355 395 445 845 1345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.450 von 31555
  1. #3441
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    Dir,wenn gut taktiert ,auch ;-) ab und dann ein Glas Wasser ;-)
    Sagt meine Mum auch immer Hehe jaaaa werd mich beherrschen... bis dann

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3442
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Viel Spaß beim Tanzen und Saufen

  4. #3443
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    Dann solltest du meine pn kennen und den gesamten Thread Verlauf , ich habe mich als Mod beworben und darauf wird mit Hohn und Kommentaren wie "Acetonmars soll Mod werden,dann haben wir wenigstens was zu lachen" geantwortet .
    nur mal für alle, ich bin nicht Acetonmars !
    Selbst Härtefälle Haben das bereits verstanden! Zudem weiß Rokkstar Bescheid über was hier gesprochen wird,aber danke das du dich informieren wolltest.


    Bete ! Karo- Rakete B (Schon wieder ein karierter Marschflugkörper) (14)
    Es gab halt genug Anzeichen dafür das du acetonmars bist. Naja wie dem auch sei, ob du es wirklich bist oder nicht tut hier nix zur Sache.
    Ich weiß nur das wir (oder auch nicht, wer ausser dir weiß das schon? ) beide damals keinerlei Streitigkeiten miteinander hatten. Wahrscheinlich weil ihr euch immer gezankt habt als ich auf der Arbeit war

    Das mit dem "da haben wir was zu lachen" war darauf bezogen das du in der jungen Vergangenheit nicht Grade mit kritikfahigkeit oder Geduld geglänzt hast! Und das sind mmn Dinge die recht wichtig für einen mod sind. Und wenn das nicht vorhanden ist und selbst der mod leicht durchdreht dann wird es lustig




    Edit: Viel Spaß amber
    Mach mich auch noch auf den Weg



    Powered by Rokkstar

  5. #3444
    di_mar81286 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Loco's Place
    Beiträge
    105
    Ist doch alles egal!
    Heute wird in den Mai getanzt und die sau rausgelassen!!!

    Der Cochino Loco MC wünscht einen....

    Spam Thread-uploadfromtaptalk1398878517418.jpg

    ☆CLMC☆

  6. #3445
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Ich freu mich auch auf Morgen!
    Endlich mal ausschlafen, und den ganzen Tag außer GTA5O nix tun!
    *fg

  7. #3446
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    @ Rokkstar

    Ich zitiere

    "Es gab halt genug Anzeichen dafür das du acetonmars bist. Naja wie dem auch sei, ob du es wirklich bist oder nicht tut hier nix zur Sache."

    Weiter heißt es:

    "Das mit dem "da haben wir was zu lachen" war darauf bezogen das du in der jungen Vergangenheit nicht Grade mit kritikfahigkeit oder Geduld geglänzt hast! Und das sind mmn Dinge die recht wichtig für einen mod sind. "



    Rokkstar ?! davor schreibst du aber wörtlich

    "Ich bin dafür das acetonmars mod wird, haben wir wenigstens genug zum lachen "


    Also du bist davon überzeugt/ gewesen ich sei Acetonmars ?! Steht hier doch oder?

    Ich hab mich als Mod beworben, Acetonmars damals auch? Weiß ich nicht!

    Deine Erklärung leuchtet mir nicht ein!
    Das war es wieder von mir! Jeder kann lesen.



    Bete ! Karo- Rakete B (Schon wieder ein karierter Marschflugkörper) (14)

  8. #3447
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Hast du dir auch verdient Sascha

  9. #3448
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ja, da steht das das es genug Anzeichen gibt / gab das du acetonmars bist. Deswegen das " ich bin dafür das acetonmars mod wird"
    Auf deinen massiven Protest hin hab ich des nochmals erklärt.

    So gesehen war die Bezeichnung acetonmars wohl eher als Seitenhieb, oder neckerei, zu sehen

    Powered by Rokkstar

  10. #3449
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Schönen Feiertag !

    Damit ihr wisst wie ich aussehe!
    Frauen dürfen sich gerne melden!


    Bete ! Karo- Rakete B (Schon wieder ein karierter Marschflugkörper) (14)

  11. #3450
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Gesendet aus meiner Telefonzelle


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....