Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von Headhunter Bann von HectorSalamanca ja! Zumindest für ein paar tage. Ich bin dafür ... wer noch? Was willst du Zwerg eigentlich von mir? ...



Thema: Spam Thread

Seite 385 von 3156 ErsteErste ... 285 335 375 383 384 385 386 387 395 435 485 885 1385 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.850 von 31555
  1. #3841
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Headhunter Beitrag anzeigen
    Bann von HectorSalamanca ja! Zumindest für ein paar tage. Ich bin dafür ... wer noch?
    Was willst du Zwerg eigentlich von mir?
    Spring halt vom Bordstein.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3842
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Ich bin auch dafür! Seine Beiträge sind hintenherum des öfteren beleidigend und nicht angebracht. ABER das ist den befangenen mods natürlich nicht aufgefallen. Gott weiß warum!

  4. #3843
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    neee...der sucht doch grad auf seinen Globus Havanna um dir detailliert ne Lektion zu erteilen...i schluepfe da so drunter durch

    fingers crossed

  5. #3844
    Ibbo ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    127
    Ja ich ebenfalls!
    Sein letzter Post zeigt genau das.Spam Thread-uploadfromtaptalk1399979843185.jpg

  6. #3845
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    http://www.nordbayern.de/region/altd...euro-1.3488359

    Du Rassist @hectorsalamanda


    Bete! Karo Rakete B .

  7. #3846
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen
    neee...der sucht doch grad auf seinen Globus Havanna um dir detailliert ne Lektion zu erteilen...i schluepfe da so drunter durch

    fingers crossed
    Machst du dich jetzt über die Moderatoren lustig? Was muss er noch tun?


    Bete! Karo Rakete B .

  8. #3847
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von BlackWhiteRed Beitrag anzeigen
    Ich bin auch dafür! Seine Beiträge sind hintenherum des öfteren beleidigend und nicht angebracht. ABER das ist den befangenen mods natürlich nicht aufgefallen. Gott weiß warum!
    Was hat denn Gott jetzt damit zu tun? Welcher Überhaupt?

    Und was willst du von mir?

  9. #3848
    Avatar von Brummer81
    Brummer81 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    261
    Hast recht Henk... mach das hier zu und gut ist....

    gesendet vom Atari 5200...aus meinem Trabant P601 S Deluxe

  10. #3849
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    Hach wie gerne ich doch Zigeunersoße für mein Schnitzel hätte.

  11. #3850
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von VENNIM Beitrag anzeigen
    Bist du bekloppt? Was betitelt deinen Witz hier als neger? Wenn der hier nicht gelöscht wird,dann fehlt mir jegliches Verständnis !


    Bete! Karo Rakete B .

    oh Mist..he got me..um dich mal auzuklaeren...i hab mein halbes Leben in Kapstadt verbracht und "Neger" ist in diesem Kontext richtig....oh Backe...mein Gehirn laeuft mir gerade davon..........


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....