Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ich ge mindestens 1x pro Woche ins Kino. Rekord liegt bei 4 Aber wieso ist es verboten?...



Thema: Spam Thread

Seite 397 von 3156 ErsteErste ... 297 347 387 395 396 397 398 399 407 447 497 897 1397 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 3.970 von 31555
  1. #3961
    Avatar von oI CaRLiTo Io
    oI CaRLiTo Io ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    136
    Ich ge mindestens 1x pro Woche ins Kino. Rekord liegt bei 4
    Aber wieso ist es verboten?

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3962
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Ich kotz ab!
    Zufallsrennen sind ja sowas fürn Arsch. habe gerade mal probiert.
    Erstes Rennen: Netzwerkfehler
    Zweites Rennen: Der Hoster hat Nutzfahrzeuge auf ner ewig langen Strecke gewählt.
    Drittes Rennen: Rallye
    Viertes Rennen: Zu zweit mit Limousinen 5 Runden Dirt Track. Wir tuckern da so ewig langsam über den Rundkurs
    und Dank Windschatten kam er nach einer Runde natürlich ran, und anstatt mich langsam zu überholen rammt er mich von hinten quasi in Zeitlupe und dreht mich.
    Hat der gedacht ich fahre jetzt 4 Runden mit 1/2 Runde Abstand hinter ihm her? was ist los mit diesen Typen? Denken die für 2 Pfennig mit?
    Ich bin echt fassungslos. Im Renngefecht kann das ja mal passieren, aber so? In Zeitlupe? Ich reg mich grad voll auf. So ein Vogel. Ich weiss garnicht wie der seine tägliche Nahrungszufuhr hinbekommt.
    Ich muss mal an die frische Luft. So ein Spacken, und jetzt ärgere ich mich noch dass ich mich über so ein Kleingeist aufrege.

    edit: Was für ein elender Vollspacken! Scheisse verdammt!

  4. #3963
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Lustig. Ich lese was auf FB und aufeinmal sehe ich diesen Artikel:
    GTA 5 - Rockstar Games meldet beeindruckende Verkaufszahlen - News auf PlayNation.de
    Ich denke mir so, irgendwo habe ich den Bufallo gesehen.... mal gesucht und gefunden:
    Der Gehört der ja dem guten alten Rokkstar. Mensch der wird noch berühmt...

    BTW Free Rokkstar

  5. #3964
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Yeah! #freerokkstar

    Gesendet aus meiner Telefonzelle

  6. #3965
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    Ich stell mir nur grade die frage ob Rockstar oder Playnation das Bild für den Beitrag ausgewählt haben.

    Meines Erachtens handelt es sich ja um ein Offline Buffalo der sich im Onlinemodus befindet.

    Glückwunsch an den Bildinhaber.

    Free RokkstaR!

    GTA Online PSN : crowfield7

  7. #3966
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Gab es nicht schon 1998 oder so einen Godzilla Film?!

  8. #3967
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Es gab schon hunderte über die Jahre verteilt, aber nur wenige waren hier im Westen bekannt und/oder auch kommerziell erfolgreich.

  9. #3968
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Lustig. Ich lese was auf FB und aufeinmal sehe ich diesen Artikel:
    GTA 5 - Rockstar Games meldet beeindruckende Verkaufszahlen - News auf PlayNation.de
    Ich denke mir so, irgendwo habe ich den Bufallo gesehen.... mal gesucht und gefunden:
    Der Gehört der ja dem guten alten Rokkstar. Mensch der wird noch berühmt...

    BTW Free Rokkstar

    Sehr Nice...


    Free Rokkstar!

  10. #3969
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Hundert ist übertrieben hab letztens was von ca. 60 gelesen und der Emmerich Godzilla von '98 wird bei eingefleischten Godzilla Fans nicht als solcher akzeptiert....find einige Japanische recht geil und auch die anderen mit Mothra und Konsorten.


    ROKKI

    gesendet von einem Gerät mit kapazitivem und induktivem Berührungsbildschirm.

  11. #3970
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von PommesMayo Beitrag anzeigen
    Gab es nicht schon 1998 oder so einen Godzilla Film?!
    Den du meinst war der letzte Amerikanische Godzilla Film, der kam 1998. Die anderen kommen alle aus Japan

    Der aus 1998 wird von den Fans aber nicht wirklich als Godzilla Film akzeptiert, die nennen das Monster deshalb nur Zilla. Ich persönlich fand den aber ganz in Ordnung, auch wenn es nicht mehr wirklich Godzilla war ^^
    Der aktuelle Film soll sich mehr an den Originalen Godzilla orientieren, sieht man ja schon beim Aussehen.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....