Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Die Wege und Möglichkeiten eines erfahrenen Experten sind größer als die eines Studierten....



Thema: Spam Thread

Seite 409 von 3156 ErsteErste ... 309 359 399 407 408 409 410 411 419 459 509 909 1409 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.090 von 31555
  1. #4081
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    Die Wege und Möglichkeiten eines erfahrenen Experten sind größer als die eines Studierten.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #4082
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von VENNIM Beitrag anzeigen
    Ich gehe da nicht weiter drauf ein, ich kenne nicht mal meine ünterstützer ,danke für den Support !

    Wir sollten auch eine Crew gründen und scheisse labern,das scheint ein Trend zu sein?!


    Abschließend dazu möchte ich noch anmerken ,das ihr nichts außer denunzieren könnt!

    Aber rein garnichts ,

    Ich bin Albert,deutsch ,Katholik 29 Jahre, verheiratet,2 Kinder,
    Ich bin stellvertr. Chef eines Sportfachgeschäfts, ich fahre und besitze mehrere Motorräder.....


    Bete! Karo Rakete B .
    Mist...und i dachte du bist Gott...so zerplatzen Träume

    wir koennen festhalten das Psychologen an dir ein helle Freude hätten...du bist sehr sportlich, erfolgreich aber auch politisch engagiert und hast n Herz fuer Kinder und Kranke..aber auch im Kreise der "Reichen und Schönen" fuehlst du dich wohl...alter Schwede...i nehme alles zurueck..du bist doch Gott

    is mir eine Ehre, einen Kosmopolit wie dich hier, in einem Forum fuer den Pöbel.............

    du bist echt ne Wucht...mein Angebot mit der Umarmung gilt uebrigens noch...bissl Liebe wirkt Wunder..believe me!!!!!

  4. #4083
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Komisch, das hier jeder Troll "Cheffe" ist und ein ganz tolles RL hat.

  5. #4084
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Komisch, das hier jeder Troll "Cheffe" ist und ein ganz tolles RL hat.
    Wobei ich mir vorstellen könnte, dass er es selbst glauben könnte Eine Sache glaube ich jedoch... den Punkt mit "Albert"

  6. #4085
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    So kurz nach 5...Zeit für nen Raucherpäuschen

    gesendet von einem Gerät mit kapazitivem und induktivem Berührungsbildschirm.

  7. #4086
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Tommy

    So sehr Gott ist er nun auch nicht. Habe seinen Lebenslauf noch mal um ein paar kleine Details ergänzt und so wird glaube ich ein Schuh draus.

    "Ich bin Albert,deutsch(er gehts nicht - aber ihr könnt mich auch Markus nennen) ,Katholik (aber nicht streng, sonst dürfte ich hier das Wort Arschloch ja gar nicht in den Mund nehmen)
    29 Jahre, verheiratet,2 Kinder,
    Ich bin (die Sekretärin eines) stellvertr. Chef(s) eines Sportfachgeschäfts, ich fahre und besitze (in meinen Träumen) mehrere Motorräder und bin stolz auf mein Leben (RL) ;-)

    (Obwohl ich lieber Zeit hier im Forum vergammle., Chef sein, Motorrad / Rollstuhl fahren, und Spenden sammeln und den Scheiß mache ich nur in den Schreibpausen hier)

    Ich bin Kandidat der Bürgerpartei MBI (Mülheimer Bürgerinitiative ) und bin derzeit als Kandidat, ohne Partei ,zur Wahl des Bezirkbürgermeisters aufgestellt! (Ein Kreuz hab ich mir selbst gegeben, die anderen Kreuze meine Freunde BlackWhiteRed, Ibbo und Delta6)

    Zu meinen Hobbys gehören,Basketball,Tennis beim MTV Kahlenberg ( erste Mannschaft,Bundesliga ) persönlich kenne ich Ralf Schumacher aus Tennisturnieren (im FERNSEHEN)

    Zudem bin ich leidenschaftlicher Radfahrer (Rennrad) habe mich aber Anfang des Jahres einer Wirbelsäulen OP UNTERZUEHEN <--- (???) MÜSSEN, da ich einen schweren Unfall hatte und seit dem teilweise im Rollstuhl sitze,wenn die Schmerzen zu groß werden! (Ist aber ein RENN-Rollstuhl)

    Auch bin ich der Schirmherr der "Polly Pocket ev" die Spenden sammeln ,auf Veranstaltungen ,(Die Irgendjemand den ich irgendwoher kenne) selbst ins Leben gerufen (hat) mit Partnern wie helge Schneider (Den ich auch ganz gut kenne aus dem TV - da lief neulich nämlich 00 Schneider) , ein persönlicher Freund, eines Kumpels, dessen Zahnarzt und entfernter Nachbar (von Fred Labosch) (eine Straße weiter) wir sammeln für krebskranke Kinder des Regenbogen Hospiz zur sterbebegleitung! (Wir sammeln spenden,damit die Eltern nicht auf ihre Arbeit angewiesen sind um jeden Tag bei ihrem sterbenden Kind zu sein,statt malochen zu gehen für behandlungskosten und dabei kommt für mich so viel rum, dass ich auch nicht mehr auf Arbeit angewiesen bin und Zeit habe das Forum hier voll zu kotzen)

    Bitte schön Tommy, ich kann auch gerne die Links zu Sportvereinen,dem Sportgeschäft ,des Vereins hier posten, oder ihr guckt selber! Ich halte mich für einen normalen Menschen , danke und ciao (habe ja schon vor Stunden gesagt, dass ich von nun an hier raus bin...)"

  8. #4087
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Rauchen muss ich jetzt auch erstmal

  9. #4088
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    Mein Gott könnt ihr mal AUFHÖREN EUCH HIER GEGENSEITIG DEN ANUS ZU KÜSSEN...Langsam nervt es ernsthaft.

  10. #4089
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    MADE MY DAY!!! MOE FOR PRESIDENT (oder wenigstens Bezirksbürgermeister von Köln-Kalk)

    Gesendet aus meiner Telefonzelle

  11. #4090
    Avatar von q JayVi p
    q JayVi p ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    176
    JustMoe ist ein Gott wenn es um psychologische Analyse geht.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....