Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; GZSZ war Gestern......



Thema: Spam Thread

Seite 411 von 3156 ErsteErste ... 311 361 401 409 410 411 412 413 421 461 511 911 1411 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.101 bis 4.110 von 31555
  1. #4101
    Avatar von oI CaRLiTo Io
    oI CaRLiTo Io ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    136
    GZSZ war Gestern...

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #4102
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von VENNIM Beitrag anzeigen
    Was bleibt mir da noch zu sagen !?


    "Du kannst das"

    W


    Bete! Karo Rakete B .
    Hi Vennin....um mal was vernünftiges zu schreiben...du bist doch n intelligenter Typ oder?! also warum, und i nehme dir jede Silbe deiner Lebensgeschichte ab ( hast uns ja nix von Oligarchen erzaehlt und Tommies Bio is durchaus spannender Natur )..aber warum musst du dich denn so profilieren in deinen Posts? du bist doch gluecklich mit deinen Leben oder? sei doch tiefenentspannt und geniesse die Leichtugkeit des Seins Bro!!!

    Bedenke wo du hier bist. Das ist ein Spieleforum wo 8 bis 99 Jaehrige aller sozialer Schichten und Bildung reinschauen. Leute, vor denen du im RL mit drn Augen rollen wuerdest, diskutieren mit dir hier welche Lackfarbe die geilste is.
    Das du im Internet nie fuer voll genommen wirst solltest du auch wissen.
    Nimm die Gegebenheiten an und frotzel bissl mit aber versuche nicht deine Weisheiten ueber das Leben hier mitzuteilen. Die sind, selbst wenn wahr, in dieser Umgebung umpassend.
    Ansonsten hoff i das du wieder dazu stoesst. Typen, wie du ( kinderhasser u naziflagge duerfen dagegen gerne verschwinden) sind hier gerne gesehen!!

    my two cents

    Cheers u bis bald

  4. #4103
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Waaaas Tommy? Du bist ja garnicht "benachteiligt", dachte du hast ganz fies krumme Finger, kannst aber dennoch normal schreiben

    Powered by Rokkstar

  5. #4104
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    neee das hat natürlich meine Anstaltshelferin geschrieben...i hab diktiert...mach dir nur net dein Bild kaputt : D

  6. #4105
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Welches Bild? Das eines männlichen models in Kapstadt mit gichtfingern?

    Powered by Rokkstar

  7. #4106
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    siehste...i hab och scho zuviel erzaehlt...hehe... :P

  8. #4107
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Wenn man sich wohlfühlt darf man mmn ruhig auch mal was erzählen

    Bin sternzeichen Wassermann

    Powered by Rokkstar

  9. #4108
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    Zitat Zitat von VENNIM Beitrag anzeigen
    Ich gehe da nicht weiter drauf ein, ich kenne nicht mal meine ünterstützer ,danke für den Support !

    Wir sollten auch eine Crew gründen und scheisse labern,das scheint ein Trend zu sein?!


    Abschließend dazu möchte ich noch anmerken ,das ihr nichts außer denunzieren könnt!

    Aber rein garnichts ,

    Ich bin Albert,deutsch ,Katholik 29 Jahre, verheiratet,2 Kinder,
    Ich bin stellvertr. Chef eines Sportfachgeschäfts, ich fahre und besitze mehrere Motorräder und bin stolz auf mein Leben (RL) ;-)

    Ich bin Kandidat der Bürgerpartei MBI (Mülheimer Bürgerinitiative ) und bin derzeit als Kandidat, ohne Partei ,zur Wahl des Bezirkbürgermeisters aufgestellt!

    Zu meinen Hobbys gehören,Basketball,Tennis beim MTV Kahlenberg ( erste Mannschaft,Bundesliga ) persönlich kenne ich Ralf Schumacher aus Tennisturnieren)
    Zudem bin ich leidenschaftlicher Radfahrer (Rennrad) habe mich aber Anfang des Jahres einer Wirbelsäulen OP UNTERZUEHEN MÜSSEN, da ich einen schweren Unfall hatte und seit dem teilweise im Rollstuhl sitze,wenn die Schmerzen zu groß werden!
    Auch bin ich der Schirmherr der "Rollirocker ev" die Spenden sammeln ,auf Veranstaltungen ,selbst ins Leben gerufen mit Partnern wie helge Schneider , ein persönlicher Freund und entfernter Nachbar (eine Straße weiter) wir sammeln für krebskranke Kinder des Regenbogen Hospiz zur sterbebegleitung! (Wir sammeln spenden,damit die Eltern nicht auf ihre Arbeit angewiesen sind um jeden Tag bei ihrem sterbenden Kind zu sein,statt malochen zu gehen für behandlungskosten)

    Bitte schön Tommy, ich kann auch gerne die Links zu Sportvereinen,dem Sportgeschäft ,des Vereins hier posten, oder ihr guckt selber! Ich halte mich für einen normalen Menschen , danke und ciao


    Bete! Karo Rakete B .
    Egal nach was man von den angegebenen Sachen sucht ,nirgends findet man einen Albert oder ähnliches....Hm...

  10. #4109
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    21 Uhr....Zeit für ein Raucherpäuschen

    gesendet von einem Gerät mit kapazitivem und induktivem Berührungsbildschirm.

  11. #4110
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Tom... komma lieber online


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....