Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Britney Spears: "Also ich bin ja für die Todesstrafe damit die Verbrecher auch was daraus lernen." Nagut Moe ich hab noch von keinem solchen Fall ...



Thema: Spam Thread

Seite 490 von 3156 ErsteErste ... 390 440 480 488 489 490 491 492 500 540 590 990 1490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.891 bis 4.900 von 31555
  1. #4891
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Britney Spears:
    "Also ich bin ja für die Todesstrafe damit die Verbrecher auch was daraus lernen."

    Nagut Moe ich hab noch von keinem solchen Fall in real gehört, aber ist doch trotzdem bedenkswert dass es dafür eine Werbung mit der Warnung gibt "es können 5 Jahre werden " aber keine Werbung "Fasst die Kinder nicht an, sonst könnten es 2 Jahre werden" ,...nagut klingt auch lächerlich 2 Jahre dafür.
    Da können die Straftäter ja innerhalb von 10 Sekunden abwägen ob sie das Risiko eingehen und das ist definitiv auch falsch.
    Strafe soll auch wirklich bestrafen, deshalb bin ich auch für wirkliche lebenslange Haftstrafen bei sowas...
    Das dumme ist nur auf der anderen Seite wieder, Häftlinge kosten Geld und davon hat der Staat mal wieder keins.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #4892
    Avatar von Bln_12524
    Bln_12524 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von Kovu Beitrag anzeigen
    Todesstrafe? Seid ihr dumm oder braun?
    Wieso oder? Beides geht doch Hand in Hand!

    taptalk...

    Zitat Zitat von Bln_12524 Beitrag anzeigen
    Wieso oder? Beides geht doch Hand in Hand!

    taptalk...
    Lol - ich hab eine Verwarnung wegen "unangemessener Ausdrucksweise " von Driverhank bekommen, weil ich die Theorie aufstellte, dass Dummheit und "braunes" Gedankengut Hand in Hand gehen. Ich weiß jetzt hat nicht, ob ich lachen, oder weinen soll...

    taptalk...

  4. #4893
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hmmm..... Das kinderschander ne Hormon Therapie bekommen sollen damit der trieb verschwindet kostet uns wieder sehr viel Geld.... Ich wäre ja für eine martialischere Lösung : schnipp schnapp!

    Das von rawkus angesprochene System aus den USA ist genial, sollte aber auch für Mord etc gelten

    Und moe.... Diese Maden mit migrationshintergrund die hier her kommen und meinen Sie stehen über dem gesetzt.... Abschieben! Wie in der Schweiz, das zweite mal ne Straftat, geht's ab nach hause!
    Und am besten noch dann im Heimatland in den Knast, im Libanon und so ist nicht so ein Luxus Hotelzimmer wie bei uns....

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  5. #4894
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Der ruf nach Todesstrafe ist nichts weiter als populistischer Scheiss.
    Überhaupt nicht zeitgemäß und wie bereits erwähnt in keinster weise abschreckend.
    Und- man denke an den geistig behinderten Mann den se n Kindermord anhängen wollten- was ist wenn man 'den Falschen' hat?
    Macht man sich mit dem ruf nach Todesstrafe nicht selbst angreifbar? Tod als Strafe?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  6. #4895
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Harte Strafen, aber keine Todesstrafe. Ich kann jeden Vater verstehen, der Hass auf den Täter hat und ich selbst
    würde wohl nicht zögern jemanden zu töten der meine Kinder missbraucht. Da sprechen wir aber über Rache,
    und die hat in einem modernen Justizwesen keinen Platz. Und unabhängig davon, dass ich eh gegen die Todesstrafe bin,
    sollte sie erstrecht kein Thema sein, solange die Justiz Fehler macht. Und das wird immer wieder vorkommen.

  7. #4896
    Avatar von Doc-Wahnsinn
    Doc-Wahnsinn ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    106
    Nach der Todesstrafe zu schreien, ist etwas für Leute, die nicht alle Tassen im Schrank haben.

    Jeder, der für die Todesstrafe ist, sollte endlich sein infantiles Gehabe ablegen und anfangen, wie ein erwachsener, mündiger Bürger zu denken. Man muss doch nicht in jeder Situation kundtun, dass man im Oberstübchen nicht richtig gepolt ist.
    Zuerst sollte man zwischen Wut (die durchaus bei schweren Verbrechen vorkommen kann) und Gerechtigkeit unterscheiden. Hass auf die eigene Machtlosigkeit ist ein schlechter Lehrmeister für ein vertretbares Urteil, eine gerechte Strafe.

    Folgende Situation:

    Deine Freundin ist gerade bei dir eingezogen, zusammen mit ihrer 8jährigen Tochter aus erster Ehe. Erst jetzt bekommt sie mit, dass du ein unverbesserlicher Schwerenöter bist, der mit seiner Nachbarin auch ein kleines Techtelmechtel hat. Natürlich gibt es schwere Vorwürfe und endlose Scenen von Eifersucht und Wut. Irgendwann ist dann das Ende der Fahnenstange erreicht und du setzt deine Freundin vor die Tür, weil du es einfach nicht mehr aushältst. Die Beziehung ist beendet. Eine Woche später wirst du von der Kripo abgeholt, weil deine Ex dich wegen sexuellen Missbrauchs ihrer 8jährigen Tochter angezeigt hat. Zwei Aussagen gegen dich existieren bereits und du steckst mächtig in der Klemme, denn es geht für dich um dein verdammtes Leben. Viel Spaß.

    Man darf in einer mit immer geringerer Sozialkompetenz behafteten Gesellschaft niemandem so viel Macht in die Hand geben, über das Leben oder den Tod von anderen Menschen zu entscheiden. Ich hoffe, das hat gerade jeder kapiert, denn Anzeigen aus Eifersucht, Hass und gegenseitigem Neid, sind auch in Deutschland an der Tagesordnung und keinesfalls die Ausnahme.

    Da gerade bei Gesetzen der Gleichbehandlungsgrundsatz gilt, kannst du auch nicht bei einem klaren Fall (Zeugenaussagen der Opfer, Indizien, Wiederholungstäter, etc.) andere Maßstäbe ansetzen, als bei einem Ersttäter. Nur die Schwere der Tat oder den Anzahl kann zu differenten Urteilen führen.

  8. #4897
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Doc

    Ja,

    das Thema "moderne Hexenjagd" (nur andersrum) ist wieder so ein ganz anderes Thema, aber gutes Beispiel. Der Mann, der nur beschuldigt wird vergewaltigt zu haben oder Ähnliches, hat schon mal verdammt schwere Karten, wegen einigen wirklich dummen Weibern. Auch da würde ich mir wünschen, dass im Falle einer solchen Falschaussage, die Frau solange einsitzen darf, wie es der Mann im Schuldfall hätte tun müssen.

  9. #4898
    Avatar von Doc-Wahnsinn
    Doc-Wahnsinn ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    106
    Auch da würde ich mir wünschen, dass im Falle einer solchen Falschaussage, die Frau solange einsitzen darf, wie es der Mann im Schuldfall hätte tun müssen.
    Ja, das wäre mal eine klare Stellungnahme zu Falschaussagen. Aber wie so oft im Leben ist es fast unmöglich in Fällen, wo Aussage gegen Aussage und Gutachten gegen Gutachten steht, einen klaren Gegenbeweis zu führen. Wenn man Glück hat, reichts gerade mal für einen Freispruch des zu unrecht Beschuldigten.

  10. #4899
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Hier eine weitere Textzeile aus dem Lied "Sounds like Justice" von Hank Williams jr.

    Mom and Pops had a corner store
    It had been there 30 years or more
    And it had been robbed about a hundred times
    a Punk walked in like he owned the place
    Said, give me the money as he slapped his face

    He didn't know pops had a .45
    They found him face down on the floor
    Dude never made it to the door
    Pops said, I learned in the Army
    How to point and squeeze...

    And it sounds like justice to me...


    Wie sind die Meinungen dazu?
    Was machen mit Jemandem, der in dein Haus/Laden/Geschäft eindringt um dir und deiner Familie Leid zu zufügen?
    In Deutschland ist das noch sehr einfach, man stellt sich am Besten Tod und wartet bis alles vorbei ist.
    Stelle ich den Täter und übergebe ihn der Polizei, ist er nach ein paar Stunden wieder auf freiem Fuß (selbst so im Bekanntenkreis vorgekommen).

    Stelle ich den Täter und verpasse ihm die Tracht Prügel seines Lebens mit dem Baseball-Schläger oder der Mag-Lite (beides Dinge, die bei mir im Haus greifbar und legal sind). Bekomme ICH am Ende eine Anzeige wegen Körperverletzung und muß wahrscheinlich noch ein Schmerzensgeld an denjenigen zahlen, der in MEIN Haus eingedrungen ist und MICH und MEINE Familie bedroht hat...

    Umbringen? Nein!
    Warum nicht?

    a. Ich möchte niemand sein, der einem anderen Menschen das Leben nimmt.
    b. Wenn ich ihm die Knie mit dem Baseball-Schläger zertrümmere, wird er in zehn Jahren noch daran denken, dass er sich mal ins falsche Haus verirrt hat und wird das sehr wahrscheinlich nie wieder tun. (allerdings kann es dann sein, dass ich dann der Vorbestrafte bin...)

    Solche Schilder habe ich in meinen USA-Urlauben schon sehr oft gesehen und man muß sich immer wieder vor Augen halten, dass diese Schilder dort nicht zum Spaß hängen:

    Anhang 4229

    Anhang 4230

    Ich kenne persönlich Leute, die quasi die Kanone unter dem Kopfkissen haben für den Fall, dass eines Tages mal in ihr Haus eingebrochen wird.

    Wie ist Eure Meinung?
    Selbstjustiz?
    Warten auf die Polizei? (bei mir mindestens 10-20Minuten)
    Habt ihr persönlich einen Plan für diesen Fall?

    Denkt bitte auch daran, dass jede Waffe, die ihr in eurem Haus/Wohnung habt auch gegen Euch selbst gerichtet werden kann.

  11. #4900
    Avatar von Doc-Wahnsinn
    Doc-Wahnsinn ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    106
    Mit Liedtextchen und Schildern kann ich nix anfangen, lieber HectorSalamanca.

    Mit einer gesunden Portion "Selbstjustiz", bei dem die Verhältnismäßigkeit der Mittel gewahrt bleib, bin ich jedoch einverstanden. Wer mir oder den Meinen an den Kragen will, kämpft ab diesem Zeitpunkt sicherlich selbst um seine körperliche Unversehrtheit. Ich würde insofern jeden angreifen, der etwas tut, das eindeutig als Angriff gewertet werden kann. Inwiefern das dann gerechtfertigt bleibt, entscheidet immer der Staatsanwalt, aber ich bin mir sicher, dass ich recht heftig reagieren kann, wenn die Sachlage klar ist. Bei Einbruch, Körperverletzung oder anderen Nettigkeiten, kann man seinem Gegner sicher mehrere Knochen brechen, bevor die Verhältnismäßigkeit nicht mehr gegeben ist. Hinzu kommt ja auch noch der Stress und die psychische Belastung in so einer Situation. Da kann schon mal leicht über das Ziel hinaus geschossen werden.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....