Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von Gulaschkanone Ja, und es sind meistens immer die selben Leute. Möchte jetzt nicht rassistisch Rüber kommen aber isso. Wenn du mit meistens dieselben ...



Thema: Spam Thread

Seite 492 von 3156 ErsteErste ... 392 442 482 490 491 492 493 494 502 542 592 992 1492 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.911 bis 4.920 von 31555
  1. #4911
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Ja, und es sind meistens immer die selben Leute. Möchte jetzt nicht rassistisch Rüber kommen aber isso.
    Wenn du mit meistens dieselben diejenigen meinst, die gesellschaftlich am unteren Ende unserer Klassengesellschaft stehen, aus was für
    Gründen auch immer, geb ich dir recht. Wenn du südländische Ausländer meinst, bist du ein Rassist, egal wie du rüber kommen willst.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #4912
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Zitat Zitat von Der Zatu Beitrag anzeigen
    Wenn du mit meistens dieselben diejenigen meinst, die gesellschaftlich am unteren Ende unserer Klassengesellschaft stehen, aus was für
    Gründen auch immer, geb ich dir recht. Wenn du südländische Ausländer meinst, bist du ein Rassist, egal wie du rüber kommen willst.
    Genauso!!!

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  4. #4913
    Gulaschkanone ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    02.06.2014
    Beiträge
    88
    Achja wegen dieser Meinung bin ich also ein Rassist? Junge hast du den knall nicht gehört oder was. Das es meistens südländische Ausländer sind hab ich mir nicht ausgedacht. Das ist Fakt! In was für einer scheinwelt lebst du eigentlich? Wahrscheinlich bist du so einer der vollkommenes Vertrauen in unsere Politik hat. Sich alles sagen lässt. Fernseher an und Gehirn aus.

  5. #4914
    Avatar von Doc-Wahnsinn
    Doc-Wahnsinn ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    106
    Das es meistens südländische Ausländer sind hab ich mir nicht ausgedacht. Achja wegen dieser Meinung bin ich also ein Rassist?
    hm, ich hab' da meine Zweifel. Als "vorbildlicher Rassist" versteift man sich nicht auf südländische Ausländer, sondern man bedenkt auch die Russlandsdeutschen, Afrikaner und vor allem die Rumänen und Bulgaren.

    Junge hast du den knall nicht gehört oder was
    Ich bin mir sicher, dass er den Knall gehört hat, denn fast minütlich schlägt hier eine Knallbohne auf. Schwer das zu überhören.

    Fernseher an und Gehirn aus.
    Geht auch so:
    Fernseher aus, Gehirn aus
    Fernseher an, Gehirn an
    Fernseher aus, Gehirn an

  6. #4915
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    40 Seiten und immer die selben User die etwas in diesem Forum schreiben. Dieses Forum lebt echt nur von ca 15 leuten. Wundert mich das die Werbeträger noch nicht abgesprungen sind!

  7. #4916
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Headhunter Beitrag anzeigen
    40 Seiten und immer die selben User die etwas in diesem Forum schreiben. Dieses Forum lebt echt nur von ca 15 leuten. Wundert mich das die Werbeträger noch nicht abgesprungen sind!
    Und wen genau beschuldigst du jetzt ?
    Was soll man denn machen wenn der Großteil entweder immer nur Unruhe stiftet oder Unsinn von sich gibt der keinem Thema zuträglich ist ?!

  8. #4917
    Avatar von Doc-Wahnsinn
    Doc-Wahnsinn ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    106
    Dieses Forum lebt echt nur von ca 15 leuten. Peinlich!
    Wieso? Was issen das für 'ne bescheuerte Aussage. Quantität sagt doch überhaupt nichts über die Qualität aus, das ist extrem simpel zu verstehen. Schließlich sind die berühmtesten Schriftwerke von Einzelpersonen verfasst worden.

  9. #4918
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    Zitat Zitat von Doc-Wahnsinn Beitrag anzeigen
    Wieso? Was issen das für 'ne bescheuerte Aussage. Quantität sagt doch überhaupt nichts über die Qualität aus, das ist extrem simpel zu verstehen. Schließlich sind die berühmtesten Schriftwerke von Einzelpersonen verfasst worden.
    Made my Day ! Der eigentlich nicht hätte schlechter laufen können.

    Einer der der 15!

  10. #4919
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Todesstrafe ist meiner Meinung nach ganz sicher nicht die "härteste Strafe" in dem Sinne. Und wie gesagt, es würde den Staat oben drauf noch teurer kommen, als lebenslange Inhaftierung
    Die todesstrafe ist in ihrer Tragweite die drastischste, aber wirklich nicht zwingend die härteste Strafe.

    Ich persönlich sehe dieses Mittel eher als Schutz für die übrige Gesellschaft. Ein getöteter zwanghafter Serientriebtäter oder Serienmörder bedroht niemanden mehr, was in allen anderen Fällen nicht garantiert werden kann.

    Ich weiß auch, dass es Studien zu den Kosten der Hinrichtungen inkl der gesamten Prozesskosten etc gibt und das lebenslange Haftstrafen teilweise nur ein Drittel kosten.

    Wenn es 100%ig sicher wäre und keinerlei Chance auf Flucht gäbe, würde ich auch eine einpferchung in ein kleines Loch mit minimalem Tageslicht ohne recht auf Ausgang oder Besuch und bei Wasser und Brot vorziehen. Das wäre eine richtig harte Strafe.

    Dann würde sich aber der Staat wie vom doc geschrieben, hinter den Grundrechten verstecken. Allerdings müsste solche Tätern jegliches Grundrecht aberkannt werden.

    Naja ist eh alles theoretisch, da es sich hier nicht mehr ändern wird.
    Ich akzeptiere auch die Bedenken zu dem Thema, aber es ändert nichts daran, dass ich da drastischere Ansichten habe.
    Auch wenn ich glücklicherweise nicht persönlich davon betroffen war, habe ich schon von zu viel scheiß Wind mitbekommen, teilweise auch von Details, die in einigen Fällen nicht über die Presse etc an die Öffentlichkeit gelangt sind. Das und Vater sein hat irgendwie meine Einstellung geprägt.
    Das wird auch (vermutlich) mein letzter Beitrag dazu sein, um es nicht noch mer ausarten zu lassen

    In diesem Sinne, schönes Pfingstwochenende

  11. #4920
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Haftbefehl hat das beste lied für jede art von ego shot explizit Blackops und Bf3 passt auch zu gta5
    Wenn du kein skill hast dann mit der pumpgun. xP


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....