Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Schwitzen ist schöner als frieren!!...



Thema: Spam Thread

Seite 495 von 3156 ErsteErste ... 395 445 485 493 494 495 496 497 505 545 595 995 1495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.941 bis 4.950 von 31555
  1. #4941
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Schwitzen ist schöner als frieren!!

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #4942
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Das ist sowas von wahr Kay! Habe eben eine Stunde spießig die Strasse gekehrt und die Nachbarn geärgert. Sonne ist für mich ein Allheilmittel! :-D

    Gesendet aus meiner Telefonzelle

  4. #4943
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    HaHaHa...

    Geh mal morgen früh 04.00h mit einem Schneeschieber die Straße kehren...
    Stört ja im Winter auch keinen, warum dann im Sommer...??

  5. #4944
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178

  6. #4945
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von Sascha-Kay Beitrag anzeigen
    Alles über 20 Grad ist baaaah!
    25°C dürfen es dann schon sein, aber nur wenn dazu auch ein kleines Lüftchen weht.

  7. #4946
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Delta6 Beitrag anzeigen
    Real life - Nie gehört

    Ist das Motto von vielen hier. Von morgens bis nachts im 5 minutentakt posten hier immer die selben leute.
    Da fängt der tag mit einem post an und endet mit einem post.

    R
    E
    A
    L

    L
    I
    F
    E

    Oh man.. wie kann es morgens das erste und abends das letzte sein was man tut?! Das ist echt der hammer! Und da behaupten welche sie wären erwachsen. Witzig!
    Erwachsene haben anderes zu tun! Aber hey....man will ja niemandem hier zu nahe treten. Was machen die meisten hier wohl wenn das forum mal schließt?
    Das ist dann wie im kindergarten wenn man reinkommt und sagt:
    Mama und Papa werdet ihr nie wieder sehen.

    Bin gespannt!

    Made my day
    Gehörst ja irgendwie selbst dazu.
    Ich dachte "Erwachsene" haben besseres zutun als sich hier über die "Kinder" aufzuregen ... wow sehr erwachsen *.*

  8. #4947
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Geht das schon wieder los...

  9. #4948
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Zitat Zitat von Delta6 Beitrag anzeigen
    Real life - Nie gehört

    Ist das Motto von vielen hier. Von morgens bis nachts im 5 minutentakt posten hier immer die selben leute.
    Da fängt der tag mit einem post an und endet mit einem post.

    R
    E
    A
    L

    L
    I
    F
    E

    Oh man.. wie kann es morgens das erste und abends das letzte sein was man tut?! Das ist echt der hammer! Und da behaupten welche sie wären erwachsen. Witzig!
    Erwachsene haben anderes zu tun! Aber hey....man will ja niemandem hier zu nahe treten. Was machen die meisten hier wohl wenn das forum mal schließt?
    Das ist dann wie im kindergarten wenn man reinkommt und sagt:
    Mama und Papa werdet ihr nie wieder sehen.

    Bin gespannt!

    Made my day
    Krank, arbeitslos, Bürojob! Das sind spontan die Bedingungen warum man hier viel Zeit hat zu posten. Kommt natürlich auf den
    Bürojob an.
    Aber jeder nutzt eben seine Freizeit wie er mag.
    Wünsche allen ein sonniges Wochenende!

  10. #4949
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Hey Delta alte Hüfte! Alles senkrecht? Lange nichts produktives mehr aus deinem Keller gelesen. (gesendet während ich in der Eisdiele sitze) Eilofjuändjurposts! Btw... Erwachsen werden ist eine Falle!

    Gesendet aus meiner Telefonzelle

  11. #4950
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ne ne der hat schon recht, in der sonne rumlachsen ist kein Rl.....

    Powered by GTA-Forum-Crew <3


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....