Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Wie bei whatsapp Powered by GTA-Forum-Crew <3...



Thema: Spam Thread

Seite 526 von 3156 ErsteErste ... 26 426 476 516 524 525 526 527 528 536 576 626 1026 1526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.251 bis 5.260 von 31555
  1. #5251
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Wie bei whatsapp

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #5252
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Hast keene Lust mehr gehabt am Berg?
    :-D musste kurzfristig weg (crewkollegen hat ein Deathmatch mit Crewtag als Namen erstellt und passendem logo ,ich Crew Chef sollte begutachten! Beim nächsten mal gern ein taserlähmmatch auf dem Berg ;-)


    Bete! Karo Rakete B .

  4. #5253
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Mööp! Nigeria wird NGA abgekürzt, die spielen gerade.
    i schaem mi grad so fremd...wie damals in der Schule....6 setzen!!!!!!

  5. #5254
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Es ist doch escht krass was Leute als Mods in GTA reinhauen können!
    Ich finde diesen Mod sollte Rockstar unbedingt einfügen!

    GTA 5 First Person MOD - First Person Perspective Mod in GTA 5! (GTA V) - YouTube

  6. #5255
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Echt?
    Wäre für mich ein absolutes K.O Kriterium gewesen... Bekomme bei den wackeligen und blöden "First Person" Kameraeinstellungen nur Kopfschmerzen...
    Da bin ich echt absoluter Anhänger der aktuellen variante...

  7. #5256
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Gibt genug ego shooter, da muss gta nicht auch noch in einen verwandelt werden...

  8. #5257
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Ich bin auch kein Befürworter von "First Person"

  9. #5258
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Also seit Patch 1.14 ist es uneträglich....
    Teilweise brauch ich ne halbe Stunde und länger um Online zu kommen... bei quasi JEDEM Sitzungswechsel, und ganz schlimm bei Chrakterwechsel bis zu 10 Netzwerkfehler oder Timeouts....

  10. #5259
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Zitat Zitat von Headhunter Beitrag anzeigen
    Warum der AFD und die NPD so viele stimmen haben liegt ja wohl auf der hand!Siehe statistisches bundesamt unter: ausländeranteil und gewaltverbrechen. Man beachte dabei den zeitraum zw., sagen wir, 1960 und 2014. Die AFD ist eine gute partei und besteht zum größten teil aus berufspolitikern die von ihren alten parteien die schnauze voll haben.
    Nur weil man verlangt mehr für SEIN EIGENES LAND zu tun, ist man gleich ein nazi? Wer so denkt der soll sich zum teufel scheren oder sich gleich eine pump-action in den mund stecken!
    Für die NPD jedoch sehe ich schwarz! Deren ansichten sind zu radikal und machen das land auf lange sicht gesehen genau so kaputt. Ich persönlich gehe nicht wählen, da ich weiß das nicht WIR entscheiden wer an die macht kommt, sondern andere leute (***Bilderberg Group/Bilderberger Konferenzen). Aber wenn ich wählen gehen würde, dann die AFD. Aber wie gesagt...Es ist eigentlich lachs wen man wählt.
    Falls sich nun jemand über die Bilderberg Group informiert, dann schaut bloß nicht auf Wikipedia!!! Im wiki wird VIEL verschwiegen oder verdreht und nur das nötiste preisgegeben. Wenn man sich aber etwas zeit nimmt und genau sucht, dann findet man eine menge. Auch interessant ist: Malaysian MH380 in verbindung mit den Rothschilds und deren patent auf microchips das sie nun durch das verschwinden des fluges zu 100% halten. Auch das datum der beantragung, das verschwinden des flugzeugs und die umschreibung des patentes ist SEHR interessant.
    Der 1$ schein....auch SEHR interessant!
    Übrigens....80% der staatsanleihen der USA sind in privatbesitz bzw in händen von privatäktionären. Durch strohfirmen gekauft ist es immer der selbe besitzer.

    Falls mal jemandem langweilig ist oder er an der wahrheit interessiert ist, einfach mal bissl zeit nehmen und informieren! Lohnt sich....

    N.W.O.
    Wenn du Wikipedia im Bezug auf die Bilderberger für unseriös hältst, dann nenn uns doch bitte mal eine Seite die deiner Meinung
    nach seriös über die Bilderberggroup aufklärt. Aber bitte nicht eine von den ganzen latent antisemitischen Verschwörungsseiten,
    die uns von einer jüdischen Hochfinanz erzählen. Die sind nämlich in der Regel extrem unseriös. Ich frage, weil in letzter Zeit immer
    mehr Leute auftauchen die die Mainstreammedien sehr kritisch betrachten, aber ihre eigen Quellen dagegen sehr unkritisch beäugen
    und alles für bare Münze nehmen was die so schreiben. Hab mich eine zeitlang mit dem Thema sehr stark befasst und zu diesem Zeitpunkt
    gedacht, dass ich da einer Wahrheit auf die Spur gekommen bin und hab erst spät bemerkt, dass ich Betrügern aufgesessen bin die alle
    aus sehr unterschiedlichen Motiven heraus den Leuten von einer Weltverschwörung erzählen. Bin zu dem Schluss gekommen, dass es
    genug reale Verschwörungen gibt, dass es Zeitverschwendung ist, sich mit fiktiven Verschwörungsszenarien zu beschäftigen. Nichts für
    ungut, ich will dir nichts unterstellen, aber in letzter Zeit tauchen immer mehr Leute auf, die die berechtigte Kritik an der FED verknüpfen wollen
    mit mit dem fiktiven Hintergrund, dass alles von einer einzigen Familie gesteuert wird und generell alles einem langfristigen Ziel dient.
    Und dan sind wir schnell bei den Protokollen der weisen von Zion, NWO, Chemtrails usw., und da landen wir dann schnell in der antisemitischen Ecke.
    Also passt auf wem ihr glaubt und seid ALLEN gegenüber kritisch, nicht nur den Mainstreammedien. Das war auch schon alles was ich zu dem Thema
    sagen wollte. Ist eh offtopic!

  11. #5260
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Einloggen und Freezes sind bei mir zur Zeit überhaupt kein Problem mehr.
    Was mich stört ist, dass man immernoch wenn man schnell unterwegs ist, man irgendwann in der Luft hängt/fährt,
    da die Karte zu langsam nachgeladen wird. Aber ich glaube das ist ein Problem welches der alten Hardware der PS3
    geschuldet ist, oder? Da reizt GTA wahrscheinlich alles aus was auf der PS3 möglich ist. Bin darum auch gespannt auf die
    PS4 Version und was sich noch alles ändert. Am besten wäre, wenn die Karte so belebt ist wie im SP Modus.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....