Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von Der Zatu Danke erstmal dass du mich nicht als von denen bezahlten Desinformationstroll hingestellt hast. Dafür hast du einen gut bei mir. Vielleicht ...



Thema: Spam Thread

Seite 528 von 3156 ErsteErste ... 28 428 478 518 526 527 528 529 530 538 578 628 1028 1528 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.271 bis 5.280 von 31555
  1. #5271
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Der Zatu Beitrag anzeigen
    Danke erstmal dass du mich nicht als von denen bezahlten Desinformationstroll hingestellt hast. Dafür hast du einen gut bei mir.
    Vielleicht hab ich dich da in den falschen Topf geworfen. Ich reagiere mittlerweile sehr sensibel auf das Thema.
    Mit dem Flug und dem Patent werd ich mich mal auseinandersetzen. Das meine ich im Grunde. Es gibt so viele Verschwörungen die es
    aufzudecken gilt, und da nützen diese offensichtlich an den Haaren herbeigezogenen Verschwörungstheorien mit denen wir gerade
    überschwemmt werden gar nichts. Im Gegenteil, sie lenken ab von den wirklichen Verschwörungen.
    Danke
    Warum sollte ich auch! Du scheinst ein netter kerl zu sein! Ist ja auch eine normale unterhaltung und kein grund hier ausfallend zu werden. Jeder hat halt seine art von wissen und meinung und das ist ok und soll auch irgendwo glaube/weiß ich so sein .
    Leider hast du auch damit recht das es soo viele schwarze schafe gibt die einfach auch nur falsche infos verteilen genau wie die offiziellen medien! Die gibt es überall! Deswegen ist es ja so wichtig das man sich an die fakten hält und das wesentliche im auge behält! Einiges ist wirklich schlicht und einfach nur erfunden oder falsch interpretiert. Auch deswegen sage ich, man soll sich selber schlau machen machen und ggf dafür auch zeit opfern! Ich selber kann recht gut englisch mittlerweile (abendkurse *dong). Muss man auch sonst hat man nur einen begrenzten suchradius im WWW! Genau wie die E's (farbstoffe etc)in unserem essen. Es gibt sooo viele schlechte dinge...man muss nur hinsehen und was ganz wichtig ist: Man darf NICHT vergessen! Denn das ist das was passiert. Bei all dem mist der passiert verliert man die orientierung! Die welt ist scheiße und besteht nur aus scheiße! Gott hat diesen planeten lange verlassen. Ich glaube an gott, aber an keine religion. Und ich glaube auch das gott nicht mehr da ist. Traurig aber wahr!

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #5272
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ich bin auch ein netter Kerl

    ... das will nur keiner wahrhaben

  4. #5273
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ein netter Kerl

    ... das will nur keiner wahrhaben
    Moooment... Moderatoren sind nett? Hab ich da irgendwas verpasst? Da hab ich mich wohl immer falsch verhalten

  5. #5274
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Koolboy Beitrag anzeigen
    Moooment... Moderatoren sind nett? Hab ich da irgendwas verpasst? Da hab ich mich wohl immer falsch verhalten
    Achja nein stimmt ja.
    Zucht und Ordnung Herr Oberfeldwebel ! Aye!

  6. #5275
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Ja ja, wir Moderatoren sind schon ein böses Pack. Sperren User, verschieben und sperren eure Themen, löschen hin und wieder eure Beiträge... Was soll man nur mit uns machen

  7. #5276
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Das habt ihr super gemacht! Spätestens morgen kommen die ganzen Arschkriecher aus ihren Löchern
    gekrochen und überhäufen euch mit Lobhudeleien, in der Hoffnung, dass ihr sie beim nächsten mal nicht sofort
    wieder sperrt.

  8. #5277
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    Besser ein MOD sein ... [emoji38]

  9. #5278
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von Sascha-Kay Beitrag anzeigen
    Also seit Patch 1.14 ist es uneträglich....
    Teilweise brauch ich ne halbe Stunde und länger um Online zu kommen... bei quasi JEDEM Sitzungswechsel, und ganz schlimm bei Chrakterwechsel bis zu 10 Netzwerkfehler oder Timeouts....
    Versuch' Mal die Google-DNS. Das sind eigentlich die schnellsten im ganzen Netz:

    Google Public DNS IP addresses

    The Google Public DNS IP addresses (IPv4) are as follows:

    8.8.8.8
    8.8.4.4
    The Google Public DNS IPv6 addresses are as follows:

    2001:4860:4860::8888
    2001:4860:4860::8844

    Kannst Du bei den Netzwerk-Einstellungen manuell eintragen. Musst dann aber eine feste IP für die PS3 bestimmen, die sonst nicht in Deinem Netz verwendet wird.

    Kannst Du normalerweise auch im Router eintragen, dann kümmert sich der Router um die Verteilung der IP-Nummern. Allerdings kann dann wieder Google alle Adressen sehen, die Du aufrufst ^^ Darum hab' ich das nur in der PS eingetragen.

    Probleme? --> PN

  10. #5279
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Ich bezweifle ja stark, dass mit einem DNS geholfen werden kann. Immerhin besteht dieses Problem mit R* schon sehr lange und es ist allgemein bekannt, dass R* Probleme mit "ihren" Servern hat, welche ja allesamt gemietet werden.

    Bevor ich ne DNS einsetzen würde, würd ich erstmal meinen Router überprüfen und anpassen.
    1. Alles korrekt konfiguriert?
    2. UPnP aktiviert?
    3. Portforwarding?

    Sollte nach der Überprüfung das Problem weiterhin bestehen, so liegt es an den Servern, da würd selbst die Google - DNS nicht weiter helfen.

  11. #5280
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Danke
    Ich werde es nachher wenn ich Geistig wieder bissl an Leistung gewonnen habe mal genauer angucken....

    Ich hab Router usw. eigentlich im Februar oder so, mal nach der Routerbibeleinstellungsgedönse, was ich auf der Sony bzw Playstation Seite gefunden hatte eingestellt...
    Und bis Dato (Patch 1.14) lief auch alles soweit normal... ab und an mal Zeitüberschreitung / Netzwerkfehler... war nervig, aber nicht so häufig, dass es mich sonderlich genervt hätte!

    Dann kam ja die Freezewelle, ok die sind bisschen besser geworden seit 1.14, hatte die letzten Tage nur ein paar...

    Aber seit neustem ist es halt nicht auszuhalten.
    Und 10+ Zeitüberschreitungen in Folge waren die letzten Tage keine Seltenheit!
    Bei jeder zweiten Autofahrt bleib ich Sekundenweise hängen, Gebäude und Straßen fehlen dann auch fast gänzlich...
    Beim rumstehen aufm Dach seh ich manchmal nicht mal mehr die Texturen der Gebäude die mir direkt gegenüber liegen, geschweige denn was in der Entfernung.

    Das ich mich mal mit PCs usw. bissl auskannte ist schon Jahre her und da ist 98% sowieso vergessen...
    Mein Internet liefert bei diversen Testseiten immer die besten Werte.
    Selbst wenn ich alles ausm Router nehme (Fernseh, BluRay, Handy, Laptop und was nicht alles), ändert es nichts... Daher denke ich halt auch dass es entweder an meiner PS3 liegt, dass da nun irgendwas nicht so läuft wie es soll, oder es an Rockstar liegt... Und ok, es haben im Moment viele verstärkt Probleme... aber nicht in dem Maße!?


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....