Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von räudigerpillerman Heute park ich so aus meinem Parkplatz aus, welcher nur eine Ausfahrt hat, und fahr einfach geradeaus über die Wiese auf die ...



Thema: Spam Thread

Seite 635 von 3156 ErsteErste ... 135 535 585 625 633 634 635 636 637 645 685 735 1135 1635 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.341 bis 6.350 von 31555
  1. #6341
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von räudigerpillerman Beitrag anzeigen
    Heute park ich so aus meinem Parkplatz aus, welcher nur eine Ausfahrt hat, und fahr einfach geradeaus über die Wiese auf die Straße und nimm dabei noch eine Katze mit.. Plötzlich merk ich, dass ich gar nich in GTA bin.. peinlich peinlich.. bin dann ganz schnell weggefahren.. Gruß räudigerpillerman

    Na da können wir ja froh sein, dass du keinen Laden überfallen oder jemanden umgelegt hast.
    Wenn die Geschichte war sein sollte (was ich nicht glaube...) und du tatsächlich eine Katze angefahren hast und nicht nach ihr gesehen hast, bist du eine ganz arme Wurst. Das Letzte quasi.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #6342
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    0
    Die Katze is jetzt Wurst..

    Ich weiß jetzt nicht, soll ich nochmal zurück? Das könnte aber Ärger geben und ich bin noch in der Probezeit..

  4. #6343
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    ... ... ... ... ... ... ...


    Death is Certain Life is Not

  5. #6344
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    Möchtest du nicht einfach woanders deine schlechten Geschichten los werden?

  6. #6345
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Zitat Zitat von El_piff Beitrag anzeigen
    ... ... ... ... ... ... ...

    Zurück?? Ja unter den Stein
    Death is Certain Life is Not



    Death is Certain Life is Not

  7. #6346
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Wenn die Geschichte war sein sollte (was ich nicht glaube...)
    Natürlich ist die Geschichte nicht wahr.

  8. #6347
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    0
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Natürlich ist die Geschichte nicht wahr.
    Ob ihr mir das glaubt ist euch überlassen.. Tut was ihr nich lassen könnt... ich hab jetzt ein kleines Problem und hoffe auf guten Rat

  9. #6348
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785

    Spam Thread

    Glaube Du hast n ganz grosses Problem und nach dem willst noch n guten Rat ???Hier bitte: Brenne in Der Hölle!!!Ich hoffe Dir wirds genauso ergehen!!!!


    Death is Certain Life is Not

  10. #6349
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    0
    Dein Rat war ungefähr so nützlich wie mein Aktion mit der Katze..
    Zum Tierarzt will ich mit ihr nicht, da ich sie erst einsammeln müsste...

  11. #6350
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    na CSI Katzenhausen wird dich jetzt nicht ueberfuehren...von daher hast dir paar Minuspunkte bei Petrus eingehandelt weil du ne Katze "getoetet" hast...thats it..dein Laeppchen nimmt dir dafuer keiner ab obwohl .....

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....