Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ach Gott..wie niedlich du doch bist Wie heißt du den mein kleiner?? Guck sich einer an wie süß er trollt, ai machst du das aber ...



Thema: Spam Thread

Seite 637 von 3156 ErsteErste ... 137 537 587 627 635 636 637 638 639 647 687 737 1137 1637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.361 bis 6.370 von 31555
  1. #6361
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Ach Gott..wie niedlich du doch bist
    Wie heißt du den mein kleiner??
    Guck sich einer an wie süß er trollt, ai machst du das aber fein
    Wer ist ein toller Troll?? Ja du bist einer..





    *Vorsicht: Humor*
    BTW: Hab zwar noch keine Katze als Kühlerfigur gehabt aber ne Taube is auch ganz nett anzuschauen vorne im Grill.
    Dazu muss ich aber sagen das mir der Vogel einfach vor die Nase geflogen ist und ich nicht ausweichen konnte. War sofort tot und ne riesen Sauerrei.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #6362
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    0
    Anscheinend besitzt du keinen Jaguar F-Type.. sonst hättest du ne Katze auf dem Kühlergrill..
    Jetzt hab ich nen Katzenfuß zusätzlich drin!!
    Das hat mir echt den Tag versaut

  4. #6363
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Schön wenn wieder Sommerferien sind gell? Räudigerpillermann?
    Hoffe dein Zeugnis war gut und du bekommst mal einen tollen Job beim Mäcces oder Burger King an der Pommesrutsche.

  5. #6364
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    0
    Wenn du wüsstest.. ich werd mein ganzes Leben keinen gescheiten Job benötigen, dank meinem Vater
    Außerdem weiss ich gar nicht genau wann meine kleinen Schlingel wieder Ferien haben..

    Dein Job hingegen kann ja gar nicht so faszinierend sein, wenn du während der Arbeit deine niedrige Rangposition hier im Forum kompensieren musst..

  6. #6365
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Fazit zu The Raid (1): 1A**
    Teil 2 folgt heute Abend

  7. #6366
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    0
    Fazit zu der Katze: Irgendjemand muss wohl die Stadtverwaltung angerufen haben... jedenfalls kamen gerade Mitarbeiter die sie weggeräumt haben... Hab alles aus sicherer Entfernung beobachtet.. Sie hatte keine Marke.. werde sie also nich Inserieren.. Außerdem hatte sie denk ich Räude... also wars gar nicht mal so schlimm..

  8. #6367
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    oh man...
    1) ich habe mir das fremdschämen eigentlich abgewöhnt... aber hier wäre es mal wieder angebracht...
    2) was ist nur aus dem Genitiv geworden?...

  9. #6368
    Avatar von Kolka
    Kolka ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    13.12.2013
    Ort
    La Mesa
    Beiträge
    66
    Kann mir bitte einer sagen was raid ist? Ich höre hier nur positives Feedback

  10. #6369
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    0
    Ich weiß zwar nicht in welchem Zusammenhang.. Aber RAID steht für Redundant Array of Independent Disks und ist eine Art Fesplattenverbund.

    PS. Turbo-Kai... könntest du meinen vorherigen Post grammatikalisch korrigieren? Wie gesagt war in meiner Kindheit nur unregelmäßig in der Schule aufgrund der Stellung meines Vaters.

  11. #6370
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Was ist denn hier los??? [emoji54]


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....