Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; @evil: also "prolliges ausheizen" (was dann am besten auch noch gefährlich ist!) muss nicht sein... aber so nette "elastizitätstests" auf der bahn...wenn aus dem nichts ...



Thema: Spam Thread

Seite 654 von 3156 ErsteErste ... 154 554 604 644 652 653 654 655 656 664 704 754 1154 1654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.531 bis 6.540 von 31555
  1. #6531
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    @evil: also "prolliges ausheizen" (was dann am besten auch noch gefährlich ist!) muss nicht sein...
    aber so nette "elastizitätstests" auf der bahn...wenn aus dem nichts ein herr-der-ringe-spacken anfängt zu drängeln wenn ich schon mit 150 ne lkw-kollonne überhole...einfach mal "pedal to the metal" und ihn im rückspiegel kleiner werden sehen...

    am liebsten cruise ich aber einfach nur dahin... und freue mich auch mal über nette blicke oder zufallsgespräche an der tanke oder so...

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #6532
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Kay mein wagon wartet auf dich :P

  4. #6533
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Jynx Beitrag anzeigen
    Kay mein wagon wartet auf dich :P
    Was wartet auf mich...?

  5. #6534
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    da sehe ich dann aber nur die rücklichter...

    p.s.: Kai mit "i" bitte... ;-) wie integrale... um beim auto-thema zu bleiben..

    @kay: er meinte mich...

  6. #6535
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Turbo-Kai Beitrag anzeigen

    p.s.: Kai mit "i" bitte...

    @kay: er meinte mich...

    Ja verstanden

  7. #6536
    Avatar von Brummer81
    Brummer81 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    261
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Man muss ja aber auch nicht auf beleidigte Leberwurst machen, wenn man drauf hingewiesen wurde, dass man was falsch verstanden hat.
    Bin nicht beleidigt... passt schon alles
    Greez

    gesendet vom Atari 5200...aus meinem Trabant P601 S Deluxe

  8. #6537
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Sorry ja meinte dich Kai.
    Am Start biste denk ich mal n kleinen tick schneller

  9. #6538
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    glaube nicht... die 6,5 auf 100 schafft er glaube ich nicht mehr... musst du un 3 gang schalten um auf 100 zu kommen?...ich kann den zweiten schön durchziehen... ;-)...

  10. #6539
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Ich bin im 2 auf hundert und wenn ich auf 3 bis 3,5 Umdrehungen komme den bye bye

  11. #6540
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Sachma, da mache ich gerade meine PS3 online und keiner ist mehr online.


    Alles okay bei euch? Moe? Sascha?


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....