Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von Zarus Mike du alter Killer im freemode oder durch deathmatch erspielt? @nimmev wenn du online bist, dann Start, dann online und dann unter ...



Thema: Spam Thread

Seite 983 von 3156 ErsteErste ... 483 883 933 973 981 982 983 984 985 993 1033 1083 1483 1983 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.821 bis 9.830 von 31555
  1. #9821
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Zitat Zitat von Zarus Beitrag anzeigen
    Mike du alter Killer im freemode oder durch deathmatch erspielt?

    @nimmev wenn du online bist, dann Start, dann online und dann unter Spieler müsste es unter deinem Namen angezeigt werden.
    Deathmatches spiele ich eigentlich garnicht, hauptsächlich bin ich im Freemode unterwegs, und suche nach "roten Punkten" bzw. ansammlungen von "roten Punkten"...Nur heute habe ich mal wieder nach langer Zeit 1-2 Deathmatches gespielt.

    Achja, und vom Panzer-Trollen halte ich nicht viel!

    MfG

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #9822
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Zitat Zitat von NIMMEV Beitrag anzeigen
    Achso=ich Esel :-D


    Und...?
    Das wusste ich am Anfang auch nicht!

    MfG

  4. #9823
    NIMMEV ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    171

    Spam Thread

    Ich auch ,Deathmatches glob ich 4 gewonnen 1 verloren , total uninteressant für mich ,mach ich nur für die crewabende!

    Ich suche bevorzugt höhere lvl auf der Karte!
    Ich krieg oft schruppe ,aber ist anspruchsvoll !

    Das beste ,finde ich,ist aber selber ein Kopfgeld Punkt zu sein und fallen zu stellen ;-)

    Ohne wallbreak .


    Und...?

  5. #9824
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    dachte ich mir schon, dass du kein Panzertroll bist, denn sonst wäre deine k/d deutlich höher Ich als ehemaliger Entity-Attentäter habe halt auch ne höhere k/d aber wenn du fair gegen andere spielst, dann Hut ab

  6. #9825
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Mein Ziel ist 2.0

    MfG

  7. #9826
    NIMMEV ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    171
    Spam Thread-imageuploadedbytapatalk1414785533.461150.jpg

    1.14 naja !
    verbesserungswürdig ;-D
    Aber ich hatte noch nie nen Panzer .


    Und...?

  8. #9827
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Zitat Zitat von Zarus Beitrag anzeigen
    dachte ich mir schon, dass du kein Panzertroll bist, denn sonst wäre deine k/d deutlich höher Ich als ehemaliger Entity-Attentäter habe halt auch ne höhere k/d aber wenn du fair gegen andere spielst, dann Hut ab
    Naja, ich fliege auch ab und zu gerne mal ne runde mitm Buzzard...

    MfG

  9. #9828
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Was soll eigentlich immer dieses "sauberer Spieler" bedeuten?

    MfG

  10. #9829
    NIMMEV ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    171
    Kp, bekomm auch ständig "für gute Führung 2000$"



    Und...?

  11. #9830
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    "Sauberer Spieler" bedeutet einfach, dass du kein Spielverderber bist.

    "Zwielichtiger Spieler" bedeutet, dass du dich bessern sollst, sonst landest du im Spielverderberpool.

    "Spielverderber", nun ja, dazu brauche ich nichts sagen oder?

    Gesendet von einem Handy


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....