Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Moin Audi! Ich habe gestern Dein Rennen markiert und bin es einige male gefahren... Im großen und ganzen finde ich es nicht schlecht, würde aber ...



Thema: Spam Thread

Seite 1983 von 3156 ErsteErste ... 983 1483 1883 1933 1973 1981 1982 1983 1984 1985 1993 2033 2083 2483 2983 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.821 bis 19.830 von 31555
  1. #19821
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Moin Audi!

    Ich habe gestern Dein Rennen markiert und bin es einige male gefahren...


    Im großen und ganzen finde ich es nicht schlecht, würde aber noch manche Dinge ändern!

    Das in den Röhren Gegenstände hinein ragen (Bäume/Telegraphenmast etc.) ist nicht so toll.
    Und die letzten 500 m der Strecke ist mir auch viel zu schräg. Fällt so stark nach links ab, das du beim Sprung auf das Ziel meistens links an der Strecke vorbei fliegst...

    Aber Du sagtest ja , das Du noch paar Sachen bearbeiten willst...

    Gefällt mir ansonsten aber recht gut!

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #19822
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ich bin gestern gar nicht dauiu gekommen. Wollte einmal eins testen, aber dann klingelte das Telefon.

    Muss da definitiv nochmal ran. Das ganze Ende gefällt mir nicht so wirklich.

    Denke aber eher, das ich was neues baue

  4. #19823
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Jo, Audi...

    ...und einen Tipp für die Röhren noch:

    Bei einem Richtungswechsel, z.B. nach einer starken Rechtskurve solltest Du immer mindestens eine mittlere Gerade einbauen bevor Du dann eine starke Linkskurve verwendest. Die meisten Spieler fahren in einer steilen Kurve an der Röhrenwand und Du kannst im Prinzip nicht geradeaus gucken, siehst nicht was kommt....wenn es dann plötzlich von einer Rechtskurve direkt in eine Linkskurve geht, macht man Chancenlos den Abflug.
    Durch die dazwischen gesetzte Gerade hat man die Chance von der einen Röhrenwand auf die andere zu wechseln um die nächste Kurve mit Vollspeed zu durchfahren...

    Ist nur ein Tipp...

  5. #19824
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wahre Worte Gandalf, solche Rennen hasse ich wie die Pest!

    Hab leider auch schon einige erlebt wo einfach sinnfrei die Teile aneinander gesetzt wurden,
    Hauptsache es ist alles verbaut was ging.


    Mich ärgert das total das man Jobs von den anderen Plattformen nicht zocken kann

  6. #19825
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen

    Mich ärgert das total das man Jobs von den anderen Plattformen nicht zocken kann...
    Mich auch...

    ...und in meinen Augen auch absolut unbegreiflich!!!

  7. #19826
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Teilweise ist das aber auch gewollt. Wenn man die Strecke einmal gefahren ist, dann weiß man das und macht eben nen "360".... wenn die Kurve noch doch zu steil ist (kann ich nicht beurteilen)

  8. #19827
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ich denke eher, das ich das komplette Rennen wieder einstampfe...Hab bisher schon so einiges gehört, was geändert werden müsste.

    Da macht es mehr Sinn, komplett neu aunzufangen.
    Aber wie der Name schon sagt: Firts Try!

    Find es auch dämlich, das das Konsolengebunden ist. Wenn man schon nicht übergreifend miteinander zocken kann, dann hätten die doch wenigstens die Strecken für alle frei geben können, zumindest der Konsolen.

    Crossplay ist ja teilweise schon möglich, jedenfalls kann man bei RocketLeague auf der Box mittlerweile gegen die PC Spieler spielen

  9. #19828
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Hab gerade eine Mail von meinem Oldtimer-Freund bekommen:

    Von: xxx
    Betreff: Wochenende Auto fahren!?
    Datum: 19. August 2016 08:29:26 MESZ
    An: yyy


    Gänsehaut zum Frühstück ist was Schönes

  10. #19829
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Nö wolverine...

    ...bei solchen Kurvenwechsel haste fast keine Chance, weil Du in einer 45 Grad Kurve (die man als Rennfahrer nunmal auch sehr schnell durchfährt),
    nicht nach vorne gucken kannst (du siehst nur dein Auto und die Röhrenwand/fährst blind ins Nichts)...

    ...und dann kommt plötzlich der Richtungswechsel...ABFLUG!!!

    Selbst wenn Du die Strecke einige male gefahren bist, weißt du nie wann genau jetzt der Wechsel kommt und du z.B. die "360" machen sollst.
    Richtungswechsel.......Abflug....keine Chance zu reagieren...

    ...das einzige was du machen kannst ist, wenn du die Strecke kennst, in der Mitte bleiben und sehr langsam fahren...

    ...aber das macht doch keinen Spaß...

  11. #19830
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Doc, dann kommt damit nach Schwesing...Da seit ihr sicherlich ein gern gesehener Gast!!


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....