Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; @YiinZ Habs noch etliche male Versucht dir beizutreten..hat leider nicht geklappt :/ Was das Training betrifft. Hauptsache in gesundem Maße und in Zusammenhang mit entsprechend ...



Thema: Spam Thread

Seite 993 von 3156 ErsteErste ... 493 893 943 983 991 992 993 994 995 1003 1043 1093 1493 1993 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.921 bis 9.930 von 31555
  1. #9921
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    @YiinZ Habs noch etliche male Versucht dir beizutreten..hat leider nicht geklappt :/
    Was das Training betrifft. Hauptsache in gesundem Maße und in Zusammenhang mit entsprechend gesundem essen.

    So den guck ich mir jetzt Mittermeier an und Morgen vormittag bevor die Amis kommen mir das letzte t-shirt grabben. Schön Samstag euch noch..

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #9922
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Hmmm... das ist schade.

    Danke und gleichfalls!

    Gesendet von einem Handy

  4. #9923
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Kenn ja bereits alles aufgezählte, wurde nen Mix aus allem because the Werbung....

    gesendet von einem mobilen Gerät mit kapazitivem und induktivem Berührungsbildschirm.

  5. #9924
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Kenn ja bereits alles aufgezählte, wurde nen Mix aus allem because the Werbung....

    gesendet von einem mobilen Gerät mit kapazitivem und induktivem Berührungsbildschirm.
    Banana Joe?!

    macht dich ja richtig sympathisch son "Schwerkaliber" der Filmunterhaltung geschaut zu haben





    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  6. #9925
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Bud Spencer ist und bleibt halt Kult

    Hatte mal versucht all seine Filme zu organisieren...bis dann die Festplatte abschmierte -.-

  7. #9926
    NIMMEV ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    171
    Ist er auch! Wusste garnicht ,das der ehemaliger Schwimmer ist und so ein Bär von fast 2 Metern !in den Filmen verkörpert er ja genau so einen Typ ,aber dachte die tricksen da wie beim Cruise oder Willis ;-)


    Und...?

  8. #9927
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von NIMMEV Beitrag anzeigen
    Ist er auch! Wusste garnicht ,das der ehemaliger Schwimmer ist und so ein Bär von fast 2 Metern !in den Filmen verkörpert er ja genau so einen Typ ,aber dachte die tricksen da wie beim Cruise oder Willis ;-)


    Und...?
    ganz ehrlich Bro...mit dieser Aussage hast du dich disqualifiziert und daaaaaarfst nie wieder auch nur daran denken etwas zum Thema Bud Spencer und Terence Hill beizusteuern...

    ..also wirklich...

    i roll grad sowas von mit den Augen..aber sowas von.......



    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  9. #9928
    NIMMEV ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    171
    Wieso? :-D ich war gestützt in meiner Meinung von dem Vorurteil ,über Italiener,das Italiener generell eher piccolo Größe haben ;-)
    Ich bin kein Rassist oder so :-D


    Und...?

  10. #9929
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Ich glaube Banana Joe habe ich noch nie gesehen.
    Sorry.

    Jetzt geht's mal auf die Jagd nach dem letzten T-Shirt.

    Gesendet von einem Handy

  11. #9930
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    Ich glaube Banana Joe habe ich noch nie gesehen.
    Sorry.

    Jetzt geht's mal auf die Jagd nach dem letzten T-Shirt.

    Gesendet von einem Handy
    Ich gehe jetzt auch mal auf die Jagt!

    MfG


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....