GTA 5 immer noch in den Top 10

Diskutiere GTA 5 immer noch in den Top 10 im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hallo, einige kennen ja die Steam Stats. https://store.steampowered.com/stats/ Ich wollte nur sagen, dass ich es immer noch beeindruckend finde, dass ein älteres Spiel wie GTA ...



Thema: GTA 5 immer noch in den Top 10

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    230

    GTA 5 immer noch in den Top 10

    Hallo,

    einige kennen ja die Steam Stats.
    https://store.steampowered.com/stats/

    Ich wollte nur sagen, dass ich es immer noch beeindruckend finde, dass ein älteres Spiel wie
    GTA 5 immer noch auf Platz 5 der Charts ist.

    Das CS auf Platz 1 ist, hätte ich jetzt allerdings auch nicht gedacht. Das Spiel ist ja im Prinzip
    schon 20 Jahre alt. Mir ist natürlich bewusst, dass es etwas weiter entwickelt wurde.
    Vorteil von CS ist wohl, dass es extrem flüssig und schnell ist. Man kann präzise ballern, was
    in anderen Spielen wohl so nicht möglich ist.

    VG

  2. Anzeige
    Hallo marvel_master,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Haben sich die Hitboxen in dem Spiel so enorm verbessert seit meinen PC-Zeiten?


GTA 5 immer noch in den Top 10

Ähnliche Themen zu GTA 5 immer noch in den Top 10


  1. Glitcher immer noch unterwegs?: hallo! hab grad nen lvl 265er gesehn der sich nen jet von seinem mechaniker auf die strasse hat liefern lassen. ich dachte die geglitchten...



  2. Verschwinden Fahrzeuge noch immer?: Hallo zusammen Habe mir kürzlich nen coolen Sportwagen geklaut, diesen für viel Geld getunt und dann in meiner Garage abgestellt. Eigetnlich...



  3. Noch immer kein Charakterwechsel möglich: Hi, seit dem Update für GTA Online Anfang des Monats funktioniert im Single-Player die Charakterauswahl nicht mehr, also es öffnet sich nicht...



  4. GTA 5 immer noch so teuer?: Ich verstehe nicht, warum GTA 5 immer noch so teuer ist..Meint ihr das ändert sich bald? Würde es gerne kaufen :(