Kleine Foren-Wette:

Diskutiere Kleine Foren-Wette: im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; omg mein schöner Account...



Thema: Kleine Foren-Wette:

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885

    omg mein schöner Account

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen

    omg mein schöner Account
    Ja ja, sehr schade... mein Beileid, bla bla... aber jetzt sei so gut, mach dafür lieber einen eigenen Thread auf... hier geht es um eine Wette, nicht um gehackt oder gebannt worden...

  4. #13
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ich weiß ^^

  5. #14
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    haha gute Idee, ich tippe mal auf 2, das Internet ist groß und es gibt viele Foren und Frageseiten auf denen die Leuts ihren Bullshit loswerden können.

  6. #15
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Ich könnte ein halben Punkt für die Wette stiften!
    Habe gerade per PSN 2 mal die Frage bekommen, ob bei mir GTA Online klappt...

  7. #16
    Gast Gast
    Thema verschoben !


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  8. #17
    Gast Gast
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Wir zählen morgen einfach mal zusammen

    Bitte an die Moderatoren, heute mal keine Threads löschen *Welpenblick*
    Hust Hust Ich gebe klein bei und Vote mit 4 mit.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  9. #18
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    hmm, scheint so als ob sich die Jungs und Mädels diesmal zusammengerissen haben.

    Ich habe bis jetzt nicht wirklich Freds mit diesem Thema gesehn.

  10. #19
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Ich bin ja auch ein bisschen überrascht.... Aber da hast du wohl die Wette verloren Moe

    Was haben wir jetzt gewonnen???? *wart

    Du hättest wetten sollen, wieviele Threads es danach gibt mit "Brauche Geld" / "Verschenke Geld" / "Kann mir jemand Geld geben", da wärst du wie ich das aus dem Augenwinkel sehe, schon fast in der Gewinnzone!

  11. #20
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    wir können ja die Wette erweitern....

    Wieviele Threads werden bis...ich sag mal 24.01.14 erstellt, wo es um das Thema geht:

    -"Hilfe, mein (erhackedtes) Geld ist verschwunden"
    -"Hilfe, ich habe Geldsorgen / Kann mir jemand Geld geben"
    -"Ich verschenke Geld"

    Mein Tipp: 45-50

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Kleine Foren-Wette:

Ähnliche Themen zu Kleine Foren-Wette:


  1. GTA 5 - kleine Umfrage: Ich habe hier im Forum einen Beitrag zu einer Umfrage gelesen und da habe ich mir gedacht, da kannst du auch was ähnliches machen. Macht an der...



  2. Weitere Off-Topic Foren: Hallo Zusammen, Würdet ihr gerne weitere Off-Topic Foren neben den bestehenden (Plauderecke, Ältere GTA Teile, Games) sehen? Wenn ja, welche wäre...