Dschungelcamp 2014

Diskutiere Dschungelcamp 2014 im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Aber wie die die neue Prüfung vorgestellt haben. Hähähä Kurz und Knapp , Larissa du bist drinnen.. Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007...



Thema: Dschungelcamp 2014

Seite 3 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 170
  1. #21
    Gast Gast
    Aber wie die die neue Prüfung vorgestellt haben. Hähähä

    Kurz und Knapp , Larissa du bist drinnen..


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  2. Anzeige
    Hallo Sonny_90,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von M.Riggs
    M.Riggs ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von Sonny_90 Beitrag anzeigen
    Ja die Wendlerin hat gestern echt den Vogel abgeschossen Als sein Kumpel ihm erzählt hat das die Medien voll mit seiner Visage sind hat der erstmal gemerkt was der fürn mist gemacht hat mit seinem vorzeiutigen Auszug und wollte schnell wieder rein!
    Das war doch von Anfang an so geplant. So bleibt man in den Medien. Wirklich JEDER redet über ihn (mehr oder weniger zwangsweise). Selbst Leute, die noch nie eine einzige Sekunde dieser Sendung gesehen haben, so wie ich. Und was ein Zufall...gerade erscheint seine neue Platte. Name:  02.gif
Hits: 132
Größe:  361 Bytes
    Herzlichen Glückwunsch Herr Wendler. Marketingtechnisch alles richtig gemacht.

  4. #23
    Gast Gast
    Trotzdem ist er scheiße!


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  5. #24
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Mehr oder Minder... weil mehr "Fans" hat sich der nun auch nicht gemacht... und die fünf CDs die er nun mehr verkauft...?!
    Dafür gibts wieder mehr Leute die ihn nervig finden.
    Da wäre wirtschaftlich vielleicht besser gewesen die ganze Gage einzustreichen... lange wäre er bestimmt nicht geblieben, dann hätten ihn die Leute schon rausgewählt.

    Edit:
    @Lordy
    Nicht, dass er bei euch in Österreich Asyl sucht, wenn er in Deutschland gar kein Bein mehr auf den Boden bekommt...
    Soviel Möglichkeiten zum auswandern hat er mit seiner Sülzmucke ja nicht... Also ihr seit potenziell in Gefahr! loool

  6. #25
    Gast Gast
    Wir schicken ihn zurück und im Koffer findet ihr Larissa! Die könnt ihr auch behalten.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  7. #26
    Avatar von M.Riggs
    M.Riggs ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist er scheiße!
    Hab ja nichts gegenteiliges behauptet.

    Zitat Zitat von Sascha-Kay TUFKAG Beitrag anzeigen
    Mehr oder Minder... weil mehr "Fans" hat sich der nun auch nicht gemacht... und die fünf CDs die er nun mehr verkauft...?!
    Dafür gibts wieder mehr Leute die ihn nervig finden.
    Die paar Leute, die sich jetzt mehr über ihn lustig machen...
    Am wichtigsten ist der Bekanntheitsgrad. Es geht ja nicht nur darum, wieviel Platten er an sich verkauft, sondern z.B. auch darum, von wieviel verschiedenen Stellen er jetzt mehr gebucht wird. Da gibts bestimmt noch die ein oder andere Möbelhauseröffnung mehr, die unterhalten werden will.

  8. #27
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    @M.Riggs
    Na das glaub ich nicht mal... Hatte die Tage nen kurzen Vorbericht gesehen zum DC, in nem Stadion oder so... also Applaus und Begeisterung ist anders, das war eher sehr unhöfliches empfangen von Fräulein Wendy
    Ich denke der versuchte wirklich nen kleinen Imagewandel... die letzten Monate war er ja schwer in der Medienwelt zerissen worden... aber er Schuß ging eher nach hinten los. Und das kurze aufflackern seiner Bekanntheit wird denke ich nicht lange anhalten...

    @Lordy4007
    Ne lass mal lieber... wir haben hier nicht so die guten Erfahrungen mit eingewanderten Österreicher *hust
    Schubbst ihn in die Schweiz, da sprechen ja auch paar Leute Deutsch *g

  9. #28
    Gast Gast
    Das habe ich im Fernsehen gesehen als sie alle gepfiffen haben. Hähähä

    Das geilste war ja als dem Wendler sein Manager kahm und im das Blaue vom Himmel erzählt und in Wirklichkeit ist er noch mehr unten durch. Oh Mann, da kann man sich nur fremdschämen.

    Der ist schon etwas eingebildet und denkt er ist ein Gott.. Schwachmatt..


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  10. #29
    Avatar von M.Riggs
    M.Riggs ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    105
    Naja, im Prinzip ist es mir ja auch egal, was er macht, wieviel er verkauft, welches Image er hat, usw...
    Eigentlich hatte ich in diesem Jahr sowieso vor, diesen Dschungelquark komplett zu ignorieren, aber so ganz klappt das irgendwie nie.

  11. #30
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Ohje... Voyeurismus...
    Damit arbeiten die Medien ja gerne und wie jedes Jahr, geht die Rechnung auf.
    Die Leute, die diese Sendungen (gibt ja mehr als genug) sehen, geben einfach ihren niederen Trieben nach, da kann man ihnen noch nicht mal einen Vorwurf daraus machen. Das ist ähnlich wie bei einem Verkehrsunfall, man sollte am Besten gar nicht hinsehen, macht es aber trotzdem.

    Richtig Leid tun mir aber die Menschen, die dort Tag für Tag anrufen um für "ihren" "Star" oder gegen einen anderen "Star" zu voten.
    Eine bessere Geld-Druck-Maschine gibt es für die Sender und Produzenten nicht.

    Ich habe in meine Facebook-Freundes-Liste tatsächlich Menschen, die das gut finden UND es auch zugeben, dass sie ihr Geld zum Fenster rauswerfen um dort "mitzumachen"...
    Gestern habe ich mir mal den Spaß gemacht und ein paar Profile und Seiten auf Facebook gestalkt, die sich mit dem Thema befassen... Furchtbar...

    Da wird sich öffentlich gestritten (vom feinsten) wer denn nun der bessere Dschungelbewohner ist.
    Ähnlich verhält es sich ja mit Castingshows, die ja bekanntermaßen auch auf nichts anderes abzielen als den Leuten die Kohle aus der Tasche zu ziehen.
    Leider kommt man an die Menschen, die solche "Shows" ernsthaft verfolgen nicht ran, wenn man versucht sie aufzuklären.

    Ich für meinen Teil nehme mir da lieber (wie gestern Abend) ein gutes Buch mit auf die Couch und lasse dafür sogar mal die Playstation aus.

    Just my two Cents

Seite 3 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Dschungelcamp 2014

LinkBacks (?)

  1. 27.01.2014, 07:49

Ähnliche Themen zu Dschungelcamp 2014


  1. Insider deuten PC-Release Anfang 2014 an: Alle warten darauf und trotzdem lässt Rockstar die Community auf der Streckbank schmoren, die Ankündigung von Grand Theft Auto V auf dem PC steht...



  2. GTA V soll 2014 "substantielle" Story-DLCs erhalten: GTA 5 soll 2014 einige Inhalts-Erweiterungen für die Solo-Kampagne erhalten. Die Story-DLCs werden wohl erneut Michael, Trevor und Franklin umfassen....