RIP Playstation u. X-Box /- der schnelle Konsolen tot!

Diskutiere RIP Playstation u. X-Box /- der schnelle Konsolen tot! im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Community, jeden ist es schon passiert, einige wird es noch treffen. Hier könnt ihr Trauern. Meine: Playstation 3 FAT 80 GB Gestorben am 26.07.2008 ...



Thema: RIP Playstation u. X-Box /- der schnelle Konsolen tot!

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53
  1. #1
    Gast Gast

    RIP Playstation u. X-Box /- der schnelle Konsolen tot!

    Hallo Community,

    jeden ist es schon passiert, einige wird es noch treffen. Hier könnt ihr Trauern.

    Meine:

    Playstation 3 FAT 80 GB
    Gestorben am 26.07.2008

    Gestorben durch YLOD

    Playstation Slim 320 GB
    Gestorben am ??.08.2011

    Gestorben durch plötzlichen Herztod!

    Playstation Super Slim 500 GB
    Gestorben am 27.12.2013

    Gestorben durch Laserdefekt und anschließenden hohen Flug

    Playstation Vita 3G/Wifi
    Gestorben am 22.10.2013

    Gestorben durch Werfen.

    Gruß Lordy4007

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Playstation Super Slim 500 GB

    Gestorben am 25.01.2014

    Gestorben durch Sturz aus hohen Höhen

    *|* R.I.P *|*

  4. #3
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    @ Lordy: man hast du nen hohen verschleiß

    Playstation 3 40GB (Fat Lady)
    gestorben am: 09.11.2013

    gestorben an altersschwäche und überbelastung

  5. #4
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Macht mir mal keine Angst hier...
    Meine "Dicke" habe ich jetzt auch schon seit ende 2008... Noch nie irgendwelche Mucken gemacht, immer sofort angesprungen!
    Das soll auch erst mal so bleiben!

  6. #5
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Ich hoffe das meine Slim noch ein bisschen durchhält, die muss nämlich momentan ordentlich was leisten!

  7. #6
    Avatar von BlackBonjour
    BlackBonjour ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    182
    @Lordy4007: Schwache Nerven? Man wirft doch nicht mit einer Vita durch die Gegend

    Meine alte leistet wunderbare Arbeit seit 2007

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Ich hab nicht so nen hohen Verbrauch bei Konsolen wie Lordy, dafür umso mehr bei den Contollern. Die fliegen bei mir auch immer durch die Gegend oder machen bekanntschaft mit dem Fußboden wenn etwas nicht so funktioniert wie es soll.

  9. #8
    Gast Gast
    Tja bei den Controllern fang ich erst gar ned an.. Meine FatLady hab ich auch nicht aufgeschrieben.. ^^


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  10. #9
    Avatar von lenox26
    lenox26 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    74
    Mein Laser stirbt auch langsam aber noch 1 Monat Garantie also kann sony mir die erst mal wiederbeleben .

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

  11. #10
    Gast Gast
    Tja ich war etwa eine Woche darüber. Fazit: Pech gehabt.. Dann flog das Teil direkt in den Kübel. Wenn sich einige Wundern warum meine Konsolen so schnell Sterben. Bei meiner Super Slim wars einfach Pech, bei den anderen waren es einfach die Stunden. Ich hatte auf meiner Slim alleine mit Battlefield 3 über 2000 Stunden das sind ähh 83 Tage.

    Die Konsolen halten einfach nichts aus..

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

RIP Playstation u. X-Box /- der schnelle Konsolen tot!

Ähnliche Themen zu RIP Playstation u. X-Box /- der schnelle Konsolen tot!


  1. Playstation + frage: Hey,kennt sich wer von euch mit PS+ aus? habe da paar fragen: 1. Bei PS+ kriegt man ja spiele umsonst sind das VOllversionen? 2. wenn mein PS+...



  2. Schnelle Kohle nach Patch 1.07: Man kann aktuell keine Millionen mehr auf die schnelle machen, aber für ein paar hunderttausend in einer stunde reicht es. Ein freier Garagen platz...



  3. Brauche schnelle Hilfe: Kopfgeld loswerden: Hi Leute, ich habe das falsche Auto geklaut und ein NPC hat 7000 $ Kopfgeld auf mich ausgesetzt. Jetzt jagt mich der ganze Server und ich habe...



  4. Raster für schnelle Jobs einstellen: Besteht denn irgendwo die Möglichkeit, dass ich für die Funktion schnelle Jobs am Handy, eine Raster so einstellen kann, dass ich zB nur Rennen...



  5. GTA 5 Cheats (Playstation 3): GTA 5 Cheats Playstation 3 Spieler Cheats Fahndungslevel senken 11 11 7 12 13 10 13 10 13 10