Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Diskutiere Was habt ihr euch als letztes gekauft? im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Gibt's bei euch mittlerweile eigentlich Bananen? ^^...



Thema: Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Seite 13 von 63 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 624
  1. #121
    Avatar von q JayVi p
    q JayVi p ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    176
    Gibt's bei euch mittlerweile eigentlich Bananen? ^^

  2. Anzeige
    Hallo LegareTom,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #122
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Jooo...aber viele "faule" ^^

    Gesendet aus Chile

  4. #123
    Avatar von q JayVi p
    q JayVi p ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    176
    Höhö, ich meinte eigentlich den Ossi. Thüringen geht gerade noch

  5. #124
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Gloob der kommt da auch her....und eigentlich is alles genauso schoen/haesslich wie im Rest der Republik. ..gibt halt nur paar die echt ein an der waffel/bratwurst haben und s bild vom "osten" ziemlich runter ziehen

    Bestes Beispiel fuer n PEINlichen ossi...die Dschungelkoenigin melanie .....


    I koof mir glei haehnchen (600gr --5euro 50 bei edeka ) fuer heute Abend...supergeil!!!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  6. #125
    Avatar von WET-WORK-77
    WET-WORK-77 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    73
    mmmh 600 gr Güggeli, das würd i au grad frässe, chasch mer jo es Tribwärch abgeh, di Sieche si dr Hammer.

  7. #126
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von WET-WORK-77 Beitrag anzeigen
    mmmh 600 gr Güggeli, das würd i au grad frässe, chasch mer jo es Tribwärch abgeh, di Sieche si dr Hammer.
    Was?? Bis zum zweiten Komma hab ich es verstanden...danach nur Bahnhof...


    Hab mir gestern Nachmittag noch Banished gekauft...

  8. #127
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Hab mir gestern Nachmittag noch Banished gekauft...
    Konntest du es schon anzocken? War auch schon am überlegen ob ich mir das holen soll so als Überbrückung bis Tropico 5 rauskommt. Bin mir noch nicht ganz sicher. Ist wahrscheinlich nicht auf deutsch, oder?

  9. #128
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Komplett auf Englisch und ja habe schon etwa 3h gespielt...und 2x voll versagt 1x wegen Hunger und bei der neuen Siedlung Überalterung und Mangel an Nachwuchs...

  10. #129
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    Neue Felgen fürs BrummBrumm

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  11. #130
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    @beat: beweisfoto ( am besten gleich am brumm brumm)

Seite 13 von 63 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Ähnliche Themen zu Was habt ihr euch als letztes gekauft?


  1. Auto gekauft - Wo ist es?: Hey. Hab mir mit Franklin mal ein neues auto geholt, allerdings finde ich es nun nichtmehr. In der garage ist es nicht, hat jemand eine idee wo es...



  2. Was habt ihr auf dem Konto ?: Hi, interessiert mal was ander so auf dem Konto haben( ehrlich erspielt ) . Postet einfach mal :) Und geht es euch auch so das ihr grundsätzlich...



  3. Welche Klassiker habt ihr?: Moin, welche Klassiker find ihr gut und welche habt ihr? Ich habe einen Z-type, einen Stinger GT und einen Tornado. Am liebst fahr ich mit...



  4. Kann man zb. Garagen die man gekauft hat wieder verkaufen ?: S.o. Danke und LG



  5. Apartment gekauft, kann aber nicht rein und kein Auto parken!: Hi, ich hab nun ewig auf die 85.000 für meine Bude gespart. hab die gekauft. Vor dem eingang war ein blauer kreis. lso zum interagieren. Als...