Was habt ihr auf dem Konto ?

Diskutiere Was habt ihr auf dem Konto ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi, interessiert mal was ander so auf dem Konto haben( ehrlich erspielt ) . Postet einfach mal Und geht es euch auch so das ihr ...



Thema: Was habt ihr auf dem Konto ?

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. #1
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279

    Was habt ihr auf dem Konto ?

    Hi, interessiert mal was ander so auf dem Konto haben( ehrlich erspielt ) . Postet einfach mal
    Und geht es euch auch so das ihr grundsätzlich nie das Auto findet was ihr sucht ? Ich such jetzt seit insgesamt schon 3 Stunden nach einem BUFFALO :-( von denen gibt es sonst hunderte auf den Straßen wenn man sie nicht will

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo valle324,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Eigentlich ein Unnötiges Thema wenn man hier schreiben soll was man ehrlich Verdient hat wenn jeder Spieler unterschiedliche Geldbeträge von R* ausbezahlt bekommen hat!


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  4. #3
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Ok da weißt du wahrscheinlich mehr als ich . Ich dachte R* hat einem nur das "Falschegld" abgezogen und was man nebenher ehrlich verdient hat verbleibt halt auf dem Konto ? Verbesser mich ruhig wenn ich
    falsch liege, kenn mich da nicht so aus.
    Die 500k Auszahlung von Anfang vernachlässige ich jetzt mal .

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

  5. #4
    Gast Gast
    Und das waren natürlich bei jeden 3 Spieler zwischen 500 und 550.000 ? Zufall nicht?


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  6. #5
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Es gibt wirklich nur ein Handvoll Spieler, die damals nicht betroffen waren von den "Schenkungen" und noch weniger, deren Konten bei der Reinigung nicht verändert wurden, und hier im Forum sind ganz wenige die nicht schon vor den Wartungsarbeiten gespielt haben, und die sind im Zweifel die einzigen, die wirklich eine Reguläre Geldstatistik im SC einsehen können.

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Die Geld Statistik braucht grade hier kaum einer lesen denn diese ist komplett für den poppes.... Und aktuell hab ich sowenig geld, nichtmal n pisswasser ist drin. Muss wohl mal stempeln gehen

  8. #7
    Avatar von Alexd1703
    Alexd1703 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    92
    Hier bin ich; ich hab mein Geld nicht verloren; außer denn 500.000 von rockstar zu Beginn hab ich alles erarbeitet

  9. #8
    Avatar von Nicole2807
    Nicole2807 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von AlexDHL Beitrag anzeigen
    Hier bin ich; ich hab mein Geld nicht verloren; außer denn 500.000 von rockstar zu Beginn hab ich alles erarbeitet
    Mir gehts genauso. Wenn man das Geld ehrlich verdient, überlegt man sich gut, wofür man es ausgibt.

  10. #9
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Hmm ich sehe ihr habt recht, das macht so keinen Sinn.
    Kann man auch zu machen . Sorry .

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

  11. #10
    Avatar von destroy1323
    destroy1323 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    87
    Und dazu muss man sagen das diese Geld Cheats noch lange kein ende haben da ich Luxemburger bin verstehe ich viele Sprachen und die Franzosen und die Amis geben ein scheiss drauf legal zu spielen und siehe an in ein Cheater Pool fliegen die nur bei Verleugnung
    Gestern hat einer Motos für 500.000 verkauf und er verschenkte (duplizierte) autos
    Die 5 die da am werkeln waren hatten Milliarden auf den konto
    Diese art des cheaten für Geld interessiert mich nicht aber jeden Abend falle ich noch auf besondere User

    Ich glitche mich nur in Gebäude das macht mehr spass wie Geld

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Was habt ihr auf dem Konto ?

Ähnliche Themen zu Was habt ihr auf dem Konto ?


  1. Wie lange habt ihr für GTA 4 gebraucht?: Hey, wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr GTA IV durchgezockt habt? Bei mir gings ziemlich schnell..etwa eine Woche, dann war es durch :D



  2. [PS3] Geld verschwindet - Bargeld u. Konto: Also ich spiele Gta V auf der ps3 und wenn ich mein Geld auf die bank lege verlier ich es trozdem



  3. Ps3 GTa5 Online Konto löschen?: Hey Leute, ich hab mal eine Frage undzwar hatt ich früher mir mal Geld gecheatet und konnte mir halt alles damit kaufen aber das macht mir jetzt...



  4. ps3-konto mit socialclub verknüpfen funktioniert nicht: Hat vielleicht jemand einen tip, wie ich meinen socialclub-account mit meinem ps3 konto verknüpfen kann, damit meine selbsterstellte crew auch im...



  5. Schutz bei Einzahlen aufs Konto oder nicht ?: Ich hätte da die Frage, ob man während man Geld aufs Konto über Internet einzahlt abgemurkst werden kann? Beispiel: Ich verkauf bei Simon ein Auto,...