Apartment gekauft, kann aber nicht rein und kein Auto parken!

Diskutiere Apartment gekauft, kann aber nicht rein und kein Auto parken! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi, ich hab nun ewig auf die 85.000 für meine Bude gespart. hab die gekauft. Vor dem eingang war ein blauer kreis. lso zum interagieren. ...



Thema: Apartment gekauft, kann aber nicht rein und kein Auto parken!

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    captaincha0s84 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    1

    Daumen runter Apartment gekauft, kann aber nicht rein und kein Auto parken!

    Hi,

    ich hab nun ewig auf die 85.000 für meine Bude gespart.
    hab die gekauft.
    Vor dem eingang war ein blauer kreis. lso zum interagieren.

    Als ich raufgegangen bin (da häte er sicher irgendwie was geladen) wurde ich von deppen erschossen (sind leider 80% Volldeppen online)

    Problem ist nun, das ich weder die garage öffnen kann, noch in meine Bude komme!!!!!!!!

    Es steht auf der Karte aber "Immobilie in Besitz"

    Schön das sie mir gehört, aber nutzen kann ich sie nun nicht!!!!???

    Jemand das gleiche problem?!

    Nervt mich grade riesig!!!!!!

    Dazu kommt, das ein ERSTES Auto, das JEDER IMMER behält (dank vollkasko) WEG IST!!!

    Die Karre ist nicht uf der Karte... keine versicherung ist rufbar, und wenn ich meinen mechaniker anrufe (IMMERHIN DEN kan ich anrufen) , sagt der nur "Die garage ist leer" ....

    Kann doch nicht sein das GTA Online SO DERBE HEFTIGE MACKEN UND FEHLER HAT!?!?!?!

  2. Anzeige
    Hallo captaincha0s84,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von NextPower
    NextPower ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    43

    AW: Apartment gekauft, kann aber nicht rein und kein Auto parken!

    doch, gta hat leider noch zu viele fehler, die ich SELBER mitbekommen habe sind: savegame im SP beschädigt, charakter im online modus weg, ständig server probleme, und einmal war ich im online modus auf einmal im godmode unterwegs(ich konnte jeden töten, mich aber keiner) nach ner stunde bin ich dan rausgeflogen und das in der zeit verdiente geld war weg.


Apartment gekauft, kann aber nicht rein und kein Auto parken!

Ähnliche Themen zu Apartment gekauft, kann aber nicht rein und kein Auto parken!


  1. Man kann Fahrzeuge bewaffnen !: Wie dieses Bild beweist, soll es möglich sein, Fahrzeuge zu bewaffenen :)) Ich bin ja mal gespannt, was das genau bedeutet. BILD



  2. Saved Auto: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich gekauften Autos. Und zwar habe ich mir Autos gekauft, diese in den Garagen gespeichert und...



  3. Kann man Jumbojets fliegen?: Bekanntlich gibts ja wieder jumbojets in GTA5. Meine frage wäre ob man die auch fliegen kann? das ging ja vorher nicht.


Stichworte