Krim und der Russland Konflikt

Diskutiere Krim und der Russland Konflikt im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Wenn man sich anschaut was die EU alles vorhat, wird man schnell feststellen, das es der Untergang der westlichen Kultur sein wird. Ich finde, was ...



Thema: Krim und der Russland Konflikt

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40
  1. #11
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Wenn man sich anschaut was die EU alles vorhat, wird man schnell feststellen, das es der Untergang der westlichen Kultur sein wird.
    Ich finde, was Putin macht nicht schlicht, in dem Sinne das er nicht vor Obama kuscht wie die Merkel.

    Die EU will totale Kontrolle über jedes noch so kleine Stückchen Land.

  2. Anzeige
    Hallo Onk3l1991,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von Onk3l1991 Beitrag anzeigen
    Hmm lasst die doch alle machen wat sich da immer die ganze Welt einmischen muss ,so entstehen Kriege

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
    Genau das mit dem einmischen ist das problem! Auch meine meinung ist, lasst putin machen was er will! Es ist sein land und ich würde mir auch nicht sagen lassen wie ich mein land führen soll. Wenn er der meinung ist, seinem volk zu schaden dann ist das sein bier.
    Ein weiteres problem ist, dass er mit der krim und den anderen gebieten schon den anfang der ehemaligen UDSSR geschaffen hat und seit 2,5 jahren kriegseinsätze in form von fallschirmsprüngen probt und diese zur pflicht gemacht hat (Schwedische geheimdienste haben es der NSA gesteckt) .
    Es rüsten momentan mehr als 15länder voll auf. Das gab es seit mehr als 60jahren nicht mehr.
    Ich habe bereits einen notfallplan für meine familie und mich zusammengestellt der 10schritte umfasst. Unser gesamtes erspartes ist bereits von der bank geholt worden und sollte es die nächsten wochen so weiter gehen, werden wir alle finanziellen reserven in rohstoffe wie gold und silber eintauschen. Denn, im falle eines krieges dauert es nicht lange bis inflation herrscht und das geld nichts mehr wert ist. Zusätzlich haben meine bekannten und ich uns schon dementsprechend mit verteidigungsmaterial + westen eingedeckt.
    Wie schon erwähnt - nehmt es nicht auf die leichte schulter!!!
    Ich wohne und arbeite in Berlin. Wie auch schon erwähnt, habe ich beruflich mit politik und wirtschaft zu tun und nicht alles was der staat weiß bzw vor hat, erfährt auch das volk.

  4. #13
    Avatar von curie75
    curie75 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.03.2014
    Ort
    SAARLAND
    Beiträge
    39
    Europa, EU bzw. der ganze Westen haben hier grosse Fehler gemacht. Dies wurde nicht nur von Schröder, Kohl und Scholl-Latour angesprochen. Putin und China rüsten auf....ganz klar...das Verhalten der USA ist mal wieder typisch...
    Was sollen denn diese ganzen Sanktionen bewirken? Ausser Europa schaden? Und wie / wann will Merkel/EU diese wieder zurücknehmen...?
    Putin wird hier sicher nicht klein bei geben.

  5. #14
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von curie75 Beitrag anzeigen
    Europa, EU bzw. der ganze Westen haben hier grosse Fehler gemacht. Dies wurde nicht nur von Schröder, Kohl und Scholl-Latour angesprochen. Putin und China rüsten auf....ganz klar...das Verhalten der USA ist mal wieder typisch...
    Was sollen denn diese ganzen Sanktionen bewirken? Ausser Europa schaden? Und wie / wann will Merkel/EU diese wieder zurücknehmen...?
    Putin wird hier sicher nicht klein bei geben.
    Genau so ist es! Du hast in jedem punkt recht.
    China macht seit jahren geschäfte mit russland und das nicht ohne grund. Es gibt 3 große weltmächte: Amerika, Russland und China. Da 2 der 3 zusammenarbeiten bzw abkommen haben und kooperieren hat der westen null chance wenn es losgeht.
    Putin wird definitiv nicht klein bei geben. Russen halt. Und wie du schon sagst, was bringen sanktionen wie: konten einfrieren?! Zudem kommen die ja trotzdem noch an ihr geld, was eine zusätzliche klausel regelt. Lächerlicb diese sanktionen! Aber die EU und die NATO weiß; drohen sie mit krieg ist putin sofort am knopf und feuert aus allen rohren.
    Das hauptproblem ist, die EU lutscht Amerika den Schwanz. Alleine nach den NSA affären und spionageaktionen seitens der amerikanischen regierung hätte ich umgehend und ohne zeitverzug alle verträge mit amerika gekündigt und die wegen verletzung der menschenrechte, das recht auf privatsphäre und datenschutz, sowie persönliche freiheit sofort vorm internationalen gericht angezeigt und auf milliarden verklagt. Die NSA spionageaffären waren in meinen augen schon immer ein kriegsgrund! Wenn nicht das was sonst?! Aber neinnnn, wir kriechen dem Amis weiter in den arsch.
    Ich fühle mich in diesem land schon lange nicht mehr wohl!

  6. #15
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    Edit:

    Damit es für dich deutlicher ist. In welcher du mich als Kleinkind beschimpfst etc.pp.(übrigens total reif und erwachsen was du schreibst)

    Wenn du dich so unwohl in diesem Land fühlst, versuch was dagegen zu machen oder geh einfach dahin wo du dich wohlfühlst!





    Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

  7. #16
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von Beatbanana Beitrag anzeigen
    Edit:

    Damit es für dich deutlicher ist. In welcher du mich als Kleinkind beschimpfst etc.pp.(übrigens total reif und erwachsen was du schreibst)

    Wenn du dich so unwohl in diesem Land fühlst, versuch was dagegen zu machen oder geh einfach dahin wo du dich wohlfühlst!





    Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
    Wie wäre es passende argumente zum thema zu verfassen! Das thema ist ernst also unterlasse bitte deine unqualifizierten und kindischen antworten und lese die beiträge richtig!!!

  8. #17
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    @Blackandwhite du übertreibst meiner meinung nach! Ich mein, leg dein geld an wie du willst, ABER schutzwesten(?) weiss nicht ob das alles so nötig und sinnvoll ist! Klar du hast jetzt mehrmals gesagt, du hast beruflich mit Politik zu tun, gerade da sollte man doch mal den Ball flachhalten...
    Krieg hin oder her...

    Und Putin machen lassen was er will??? Ich finde dem gehört mal ordentlich die Meinung gesagt! Er stellt sich immer und allen in den Weg, um seine Macht zu demonstrieren! Klar, über diese Sanktionen lacht er nur, aber wenn die anderen EU Länder zusammen halten, und einfach auch mal die gesamten Rüstungsverträge mit Russland streichen, dann merken die das sicher auch! Evtl. nicht sofort, aber auswirkungen für Russland hat das sicher!

    Man kann sich nicht verhalten, als ob man tun und lassen kann was man will!
    Es gibt so vile bsp. wie auch in seinem eigen Land regiert wird, was man einfach nicht gut heissen kann!

    Aber was heisst Einmischen!? Zusammenhalten und GEMEINSAM eine Lösung finden! Putin schiesst sich immer mehr ins aus, und was weiterhin passiert steht liegt meines erachtens nach an IHM.

    Aber klar, Hauptsache ich habe Kugelsicherewesten daheim (sorry da muss ich immernoch Lachen )

  9. #18
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    Was soll ich bei deinem geistigen Ergüssen und Aussagen groß zu sagen..

    "Die EU lutscht Amerika den Schwanz"

    1. Sehr viel Niveau in deiner ERNSTEN DISKUSSION
    2. Lutscht die EU wenn den USA einen
    3. Deine Argumente sind einfach nur fürn Arsch ums mal klar zu sagen

    Die EU ist von allen abhängig und die westliche Welt mischt sich dirt ein weils um den Schutz der Menschenrechte geht.
    Die Ukraine hat sich für den Westen entschieden...ausser die Krim und dort werden die Pro West Personen auf der Krim wurden vertrieben/getötet/etc. und das soll dann akzeptiert werden?!

    Darwin lässt grüßen oder was?

    Heute die Krim, Morgen die Tschechische Republik und dann Deutschland oder was ist los




    Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

  10. #19
    Gast Gast
    Hahaa also ich verkaufe jetzt auch alles und hol mir Gold und Silber. Schutzweste habe ich zuhause, da fehlt mir nur noch der Bunker.


    Gruß Lordy4007
    Beste Grüße auch an die NSA.

  11. #20
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    Und wenn wirklich die Mumpeln fliegen knallts ganz dolle und da werden dir deine 0815 Westen nichts bringen



    Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Krim und der Russland Konflikt