Crew Emblem lässt sich nicht ändern!

Diskutiere Crew Emblem lässt sich nicht ändern! im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hallo liebe GTA 5 Commiunity, ich bin neu hier und weiß nicht, ob ich den richtigen Thred erwischt hab, aber ich habe ein sehr großes ...



Thema: Crew Emblem lässt sich nicht ändern!

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    AgentBean ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.05.2014
    Beiträge
    0

    Crew Emblem lässt sich nicht ändern!

    Hallo liebe GTA 5 Commiunity,

    ich bin neu hier und weiß nicht, ob ich den richtigen Thred erwischt hab, aber ich habe ein sehr großes Problem und bräuchte dringend Hilfe!!
    Ich habe mir ein neues Crew Emblem erstellt, und würde dieses gerne ändern, jedoch gelingt es mir immer nur das Emblem in die Crew Emblem Galerie hochzuladenl.. sobald ich das Crew Emblem ändern möchte, erscheint für den Bruchteil einer Sekunde das Auswahlfenster und dann wird einfach alles weiß..

    Mache ich irgendetwas falsch oder ist das bei euch auch so?

    -gtafail.jpg

    Need Help, AgentBean

    danke schon mal im vorraus

  2. Anzeige
    Hallo AgentBean,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Ja keine Sorge, ist zwar jetzt ärgerlich ,aber dabei kann dir keiner hier helfen! Der socialclub funktioniert nicht richtig! Das Bestätigungsfenster schließt sich nicht etc. Deine Änderungen Können trotzdem eingestellt sein! Wenn ich Nachrichten versende via socialclub,dann hab ich das selbe Problem ,doch die Nachricht wurde trotzdem versand


    Bete! Karo Rakete B .

  4. #3
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Die Sufu kann dir helfen. Gab schon genügend Themen dazu.

  5. #4
    AgentBean ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.05.2014
    Beiträge
    0
    Hallo Vennim,

    danke dass du so schnell geantwortet hast
    Trotzdem finde ich meine Situation gerade ziemlich misslich was muss ich den normalerweise tun, um mein Crewemblem zu ändern, villeicht mache ich ja irgend was falsch, oder villeicht geht es ja dann trotzdem wenn ich es dann versuche, ich müsste nur wissen wie :s

    AgentBean

  6. #5
    AgentBean ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.05.2014
    Beiträge
    0
    pardon, was war noch gleich sufu?

  7. #6
    AgentBean ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.05.2014
    Beiträge
    0
    Ok, such funktion nehm ich mal an

  8. #7
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885

  9. #8
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Genau ! Danke Henk,

    @Agent: da musst du dich nur gedulden (trotzdem Kot )


    Bete! Karo Rakete B .

  10. #9
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    http://trophies-ps3.de/ps3-news/game...tar-45095.html

    Könnte aber auch an serverarbeiten liegen!


    Bete! Karo Rakete B .


Crew Emblem lässt sich nicht ändern!

Ähnliche Themen zu Crew Emblem lässt sich nicht ändern!


  1. Crew logo lässt sich nicht ändern: Hi! Ich hab ne Crew gegründet. Im SC ist das Logo automatisch so ne faust...Ich will das aber nun zu so nem Totenkopf ändern. Wie ändere ich es...



  2. Crewemblem lässt sich nicht ändern: Hey Leute, Ich hab heute ne Crew erstellt und ich wollte das Emblem ändern, da ich das Vorgegebende blöd fand. Erstellen und Speichern war ganz...



  3. Tattoo für Blutrausch lässt sich nicht unlocken: Hallo zusammen, Ich habe in gta online zwei avatare , bei meinem ersten habe ich als Belohnung für die meisten kills im survival Mission mode...



  4. Crew Emblem ändert sich nicht.: Hi Leute!! Ich habe ein Problem, und zwar habe ich vor ungefähr 3-4 Stunden mein Crew Emblem geändert. Ich habe es gespeichert und hochgeladen, so...



  5. GTA 5 (PS3) lässt sich nicht downloaden: Hallo, da ich jetzt nicht genau wusste wo rein mach ich es einfach hier! :) Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir für 69,99 Euro im Store GTA 5...