Worin unterscheidet sich eurer RL

Diskutiere Worin unterscheidet sich eurer RL im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; ... vom ingame Spielgeschehen? Meine Antwort nr 1: Wenn ich durch die Stadt fahre ist mein Auto danach nicht Schrottreif Gesendet von egal welchem Handy ...



Thema: Worin unterscheidet sich eurer RL

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    bjoernst87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    131

    Worin unterscheidet sich eurer RL

    ... vom ingame Spielgeschehen?

    Meine Antwort nr 1:

    Wenn ich durch die Stadt fahre ist mein Auto danach nicht Schrottreif

    Gesendet von egal welchem Handy mit Tapatalk 2

  2. Anzeige
    Hallo bjoernst87,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?t=946
    Ist doch eigentlich vom Sinn her das gleiche
    | Zambeziio |


Worin unterscheidet sich eurer RL

Ähnliche Themen zu Worin unterscheidet sich eurer RL


  1. Techo30 stellt sich vor!: Hallo Liebe Community, hiermit stelle ich mich mal vor. Und zwar mein Name ist Sven.K, bin 31 Jahre Jung, komme aus Wuppertal und habe eine...



  2. Mafiaauto lohnt es sich ?: Habe kein Geld mehr und müsste drei Autos für das Mafiaauto opfern. Lohnt es sich und wie hoch sind repairkosten ?



  3. Kopfsaltmitei2 stellt sich vor: Hallo zusammen. So nach dem ich mich nach anonymem mit lesen vor paar tagen registriert habe und auch paar Beiträge verfasst habe. Möchte ich mich...



  4. Missionswiederholung hängt sich auf: Hallo, ich spiele GTA 5 auf der Xbox 360 und seit heute hängt sich das Spiel im Storymodus jedes mal auf wenn ich eine Mission wiederhole und diese...



  5. Waffenrad öffnet sich mit L2: Hallo, hab seit heute ein problem mit dem waffenrad. es öffnet sich auch wenn ich l2 drücke, normalerweise aber nur mit l1. also der charakter...