Mafiaauto lohnt es sich ?

Diskutiere Mafiaauto lohnt es sich ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Habe kein Geld mehr und müsste drei Autos für das Mafiaauto opfern. Lohnt es sich und wie hoch sind repairkosten ?...



Thema: Mafiaauto lohnt es sich ?

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42
  1. #1
    Avatar von benezaf
    benezaf ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    67

    Mafiaauto lohnt es sich ?

    Habe kein Geld mehr und müsste drei Autos für das Mafiaauto opfern.
    Lohnt es sich und wie hoch sind repairkosten ?

  2. Anzeige
    Hallo benezaf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Die Reparaturkosten sind doch je nach Schaden bei allen Autos gleich. Touchierst du einmal die Wand sind 300$ fällig.
    Wieso musst du drei Autos opfern ? Seit dem Patch gibts für getunte eigene Autos nur noch 10000 beim Verkauf !
    Der Wagen ist nicht der schnellste aber für einen Klassiker ganz okay , hat aber keine optischen Tuningmöglichkeiten.
    Musst du dann entscheiden.

  4. #3
    Avatar von benezaf
    benezaf ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    67
    Ja 3 teure autos

  5. #4
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Auch 3 teure werdens nicht richten , dafür bekommst du auch nur 10000 das Stück.

  6. #5
    Avatar von benezaf
    benezaf ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    67
    Hab schon alles gerechnet !
    Ich bekomme gerundet 760000

  7. #6
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.575
    Nein. Seit Patch 1.10 ist es egal welches versichertes Auto du verkaufst, für jedes gibt es nur 10000 $, wäre bei drei Autos als 30000$

  8. #7
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Zu deiner Frage hab den mal vorhin Probegefahren von nem Kollegen also fährt sich okay aber naja dolle isser nich für 750.000$ würd ich mehr erwarten

  9. #8
    Avatar von benezaf
    benezaf ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    67
    Da standen aber andere verkaufswerte

  10. #9
    Avatar von fire3542
    fire3542 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    20
    Habe eben auch 2 Autos verkauft und ganz normal das geld bekommen. eimal 677000 und 478000. Bei meinem Mororrad gab es aber nur 10000

    scheint irgendwie vom Fahrzeug abhängig zu sein.

    aber um zur frage zurück zu kommen:

    Ich finde ihn nicht schlecht. Sieht gut aus und ist mal was anderes. In Kurven bricht er gerne mal aus ist aber ok.

  11. #10
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Zitat Zitat von fire3542 Beitrag anzeigen
    Habe eben auch 2 Autos verkauft und ganz normal das geld bekommen. eimal 677000 und 478000. Bei meinem Mororrad gab es aber nur 10000

    scheint irgendwie vom Fahrzeug abhängig zu sein.

    aber um zur frage zurück zu kommen:

    Ich finde ihn nicht schlecht. Sieht gut aus und ist mal was anderes. In Kurven bricht er gerne mal aus ist aber ok.
    Hmmm schauen wir mal was das verkaufen noch bringt, starte bei meinem nächsten Besuch in ls mal ne kleine testreihe^^

    Den wagen hol ich mir mal zum testen, bin ganz gespannt^^


    Kurz mal off topic
    Hey fire du bist ja hier!! Und wie gefällts?

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Mafiaauto lohnt es sich ?

Ähnliche Themen zu Mafiaauto lohnt es sich ?


  1. Lordy stellt sich! 2.0: Hallo Community, seit meiner Vorstellung anfangs hier im Forum hat sich so einiges geändert. Nun möchte ich mich neu Vorstellen. Ich heiße...



  2. Kanal Frontal lohnt sich nicht mehr!: Hallo zusammen Mir ist aufgefallen, dass das Rennen "Kanal Frontal seit dem Beach Bum Update nicht mehr wirklich ertragreich ist. Sowohl die...



  3. Waffenrad öffnet sich mit L2: Hallo, hab seit heute ein problem mit dem waffenrad. es öffnet sich auch wenn ich l2 drücke, normalerweise aber nur mit l1. also der charakter...



  4. lohnt der Vacca für 240.000 ?: s.o. lg



  5. Lohnt sich der Kauf der Collectors Edition?: Hat die jemand von euch gekauft? Würde gerne wissen, ob sich die zusätzlichen Features wirklich lohnen..