Geile Story

Diskutiere Geile Story im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von strobo Wir haben doch schon ein Spam-Thread. Jedenfalls lasse ich mir gerade von K1 den Unterschied zwischen BurgerK und MCes erklären. Echt geile ...



Thema: Geile Story

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von strobo Beitrag anzeigen
    Wir haben doch schon ein Spam-Thread.

    Jedenfalls lasse ich mir gerade von K1 den Unterschied zwischen BurgerK und MCes erklären. Echt geile Story
    Burger King hat die geileren Burger! That's it

    Auch ne geile Story: Fahre gestern abend übers Land, von einem Kumpel wieder zurück nach Hause. Sehe knappe 150 - 200 m vor mir einen fetten Vogel auf einem Begrenzungspfahl sitzen. Das Vieh - eine dumme Eule - startet kurz bevor ich es erreicht habe und kracht volles Programm gegen die rechte A-Säule. Hat ordentlich gerumst.
    Ich rechts ran, Auto heile, keinerlei Kratzer oder Beule. Die Eule hüpft aus dem Graben, torkelt etwas über die Straße und hebt dann ab und fliegt davon.

  2. Anzeige
    Hallo AERoZ P4dBull,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Geile Story

Ähnliche Themen zu Geile Story


  1. Gta 5 story: Ich kann denn Hangar von Michael nicht kaufen ich bin zum Schild hingegangen ging nicht muss ich dafür noch was machen hab die story nämlich noch...



  2. Geile fahrzeuge: Hat jemand ein panzer , Schnee Auto , Space Docker usw in der Garage wenn ja bitte melden Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit Tapatalk



  3. Devil, Zombie, Galaxy Car usw. | Richtig Geile Farbkombinationen für Auto Tuning: Hi Leute. Ich bin neu hier im Forum. Ich bin Rehaldinho64 Hier einmal ein paar Farbkombinationen für eure Autos: Part 1:...



  4. Geile fahrzeuge:



  5. Geile fahrzeuge: