Wurde gesperrt aber die Millionen sind noch da ?

Diskutiere Wurde gesperrt aber die Millionen sind noch da ? im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Weiß jemand warum? Wurden vor paar Wochen von Rockstar für online gesperrt wegen irgendwelcher böser Sachen die wir gemacht haben sollen. Doch danach war alles ...



Thema: Wurde gesperrt aber die Millionen sind noch da ?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    slycite ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.09.2014
    Beiträge
    2

    Wurde gesperrt aber die Millionen sind noch da ?

    Weiß jemand warum? Wurden vor paar Wochen von Rockstar für online gesperrt wegen irgendwelcher böser Sachen die wir gemacht haben sollen. Doch danach war alles noch da, alle Autos usw. Auch die Kohle über 240 Millionen. Die Level auf beiden Charakteren, beide über 200 waren auch über einige Level frisiert. Nach dem DNS - Patch bzw. der Wartung war die ganze Kohle damals weg. Das ganze Inventar und die Level waren aber auch moch da. Die hatten nur die kohle rausgemacht Doch jetzt hatte rockstar noch micht mal sich diese mühe gemacht. Ich glaube die meiste Kohle kam von den Herausforderung Glitch. Da sind die wohl nicht ran oder was?

    Gruß

  2. Anzeige
    Hallo slycite,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.968
    Nun,

    gebannt werden kannst (und das ist keine Theorie) du auch, wenn du einfach wegen irgendwelcher Trollerei genug Meldungen von anderern Spielern reingedrückt bekommst. Da reicht es aus, dass paar Kinder ab und an frustriert sind und sich sagen "Lasst den alle mal Melden"...

    Wenn du genug davon bekommst, sperrt dich irgendwann das System um die Sache zu prüfen. Wenn dann noch zufällig im Zuge dessen ein netter hoher Betrag gefunden wurde, wird der gleich mit bereinigt

    Also immer schön vorsichtig mit geglitchten Geld spielen und nicht den Frust anderer Spieler auf sich ziehen, sonst ist es schnell mal weg

  4. #3
    Avatar von strobo
    strobo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    149
    Die DNS-Sache hatte ein ganz anderes Ausmaß.
    Du wurdest wahrscheinlich nicht wg. dem Glitchen gebannt, sondern weil du ein unbeliebter Spieler bist der anderen zuviel mit kindereien auf den Sack gegangen ist.
    Wieso sollten Sie dir da alles wegnehmen? Du musst halt deine Zeit absitzen.


Wurde gesperrt aber die Millionen sind noch da ?

Ähnliche Themen zu Wurde gesperrt aber die Millionen sind noch da ?


  1. Glich entdeckt, aber wie wurde er ausgelöst?: Hi, ich habe heute die Mission "Stress auf dem Dach" gemacht. Wir waren dabei alle in einem Helikopter als wir die Mission abgegeben haben. Nach der...



  2. [News] 66 Millionen Dollar durch Mikrotransaktionen: GTA Online hat Rockstar Games einen Umsatz in Höhe von 66 Millionen US-Dollar beschert - alleine durch Mikrotransaktionen im Online-GTA-5. Wie...



  3. Millionen $ Missionen: Hoi, ich suche jmd. der mich mit in eine Mission bzw. Rennen nimmt, die so 250.000-1.000.000$ gibt. Bei wem funktioniert das noch und wer nimmt mich...



  4. Habe 1,7 Millionen erhalten (GTA Online): Hallo !! Habe heute morgen schon gesehen, dass noch jemand plötzlich von jeman anderem ganz viel Geld bekommen hat! Mir ging das auch so.. Ich...