Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I

Diskutiere Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von DriverHenk Gut dass ich in den 90er geboren bin und immerhin als Kind im Auto schon englische Musik hören durfte bis meine Mutter ...



Thema: Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I

Seite 13 von 55 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 546
  1. #121
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen

    Gut dass ich in den 90er geboren bin und immerhin als Kind im Auto schon englische Musik hören durfte bis meine Mutter dann mitte der 2000er auf WDR4 umgeschwenkt ist ^^
    Wer weiss was passiert wäre wenn du dir schon früher wdr4 hättest pressen müssen.

  2. Anzeige
    Hallo umbisan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #122
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Lange nichts mehr gehört...


  4. #123
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Soderle damit ihr auch mal wisst das ich auch hierbei gegen den allgemeinen Strom schwimme......

    http://m.youtube.com/watch?v=CFd4PUUoTWQ


    Wie geht das das ich das Video direkt einfügen kann?

  5. #124
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen


    Wie geht das das ich das Video direkt einfügen kann?
    Neben dem Button "Grafik einfügen", ist der Button für "Video einfügen"

  6. #125
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088

  7. #126
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567

  8. #127
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Für diejenigen, die Fall Out New Vegas gespielt haben (Ich habe es drei Mal durchgespielt).
    Dieser Klassiker von Marty Robbins lief immer irgendwo im Mojave Ödland.


  9. #128
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Ohh ja das gute alte Ödland!!! Und der Sound.


    This is our Heaven & our Hell

  10. #129
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Hab es nie geschafft es zu Ende zu spielen...weder auf'm PC noch auf der PS3

  11. #130
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Hab es nie geschafft es zu Ende zu spielen...weder auf'm PC noch auf der PS3
    Ich war zum Release drei Monate wegen Krankheit zuhause, da hatte ich genug Zeit und Geduld für das Spiel. (hat auch mit diversen Freezes zu kämpfen)

Seite 13 von 55 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte

Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I

Ähnliche Themen zu Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I


  1. Wieso hört man kein Radio mehr wenn man aus dem Auto austeigt?: Ich finde es sehr schade das man kein Radio mehr hört, also in der Umgebung von Autos wenn man aus ihnen aussteigt oder welche ausraubt! Weiß...



  2. Songs in GTA 5: Klassiker oder Unbekanntes?: Findet ihr es gut, dass Rockstar eher unbekannte Songs verwendet, oder sollen sie lieber wieder mehr Klassiker spielen?


Stichworte