Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Zeronas

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    0
    Hits
    1.697

    Social Club Offline

    Grüßt euch zusammen, ich schon wieder mit einem Problem.

    Hatte die Tage ein Script Hook V + Native Trainer verwendet, natürlich nur im Single Player.
    Bevor ich Online gehen wollte, habe ich Alle...
  2. Antworten
    4
    Hits
    2.537

    Kann mir bitte einer sagen ob ich den Script Hook...

    Kann mir bitte einer sagen ob ich den Script Hook + Native Trainer drin lassen kann ohne zu befürchten gebannt zu werden ?
    Ich bezweifel das nämlich, denn Online und Offline haben den selben install...
  3. Antworten
    4
    Hits
    2.537

    Wollte Script Hook V ausprobieren, ist das ein...

    Wollte Script Hook V ausprobieren, ist das ein reiner Single Mod ?

    *edit* Ach hab nen Mod Manager gefunden, werde wohl damit es ausprobieren. Ist ja das deaktivieren viel einfacher.
    Der Manager...
  4. Antworten
    4
    Hits
    2.537

    GTA 5 Mods und Online

    Grüßt euch zusammen.

    Mal ne frage (habe bis jetzt noch nie in GTA 5 Mods benutzt)
    Wenn ich Offline Mods verwende, kann ich ohne bedenken Online spielen ? Möchte natürlich nicht gebannt werden....
  5. Antworten
    4
    Hits
    2.218

    Ach so, nachträglich geht das auch, Ok danke...

    Ach so, nachträglich geht das auch, Ok danke euch. Typisch R*, na hab trotzdem mal nen Ticket eröffnet, mal gucken was die schreiben, wenn überhaupt.
  6. Antworten
    4
    Hits
    2.218

    Hat keiner einen Rat ? Irgendwie werde ich doch...

    Hat keiner einen Rat ? Irgendwie werde ich doch Suchbegriffe eingeben können. Nicht nur einen.

    *edit* Wurde das Thema verschoben ? Habe es doch im GTA Online Technische Probleme gepostet ?
  7. Antworten
    4
    Hits
    2.218

    GTA Online Editor komma fehlt.

    Ich habe mir im Editor eine Map für Rennen erstellt und möchte diese gern Veröffentlichen.
    Das Problem: Ich muss ja zum Schluss ein paar Suchbegriffe eingeben. Nun Funktioniert komischerweise mein...
  8. Natürlich geht das. Ich hab Gefängsnisausbruch...

    Natürlich geht das. Ich hab Gefängsnisausbruch (als Sprengmeister) auf Schwer gemacht und den letzten Bankraub auf normal.
    Bis jetzt musste ich alles im Random machen. Muss man zwar Geduld...
  9. Antworten
    15
    Hits
    34.150

    Ich platz mal so mitten in die Diskussion ein. ...

    Ich platz mal so mitten in die Diskussion ein.
    Gibt es ne liste welche Autos wie viel Geld bringen ? Es gibt zwar auf Wiki (meine ich) ne Übersicht was jedes Auto einbringt. Aber dafür müsste man...
Ergebnis 1 bis 9 von 10