Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: PCGamer1988

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    5
    Hits
    3.763

    ich würde mir wünschen, dass es eine Sprachansage...

    ich würde mir wünschen, dass es eine Sprachansage gibt wie damals bei gta4.
    Gibt es so etwas?
  2. Antworten
    4
    Hits
    6.484

    Ja genau, mit der Maus ist es präziser als mit...

    Ja genau, mit der Maus ist es präziser als mit Tastatur. In der Option gibt es irgendwie keine Einstellung für Boote :( Es gibt nur Fahrzeuge, Luftfahrzeuge und U- Boote :(
  3. Antworten
    4
    Hits
    6.484

    Fahrzeug - Maussteuerung

    Hallo,

    ich fahre in GTA5 lieber mit der Maus als mit der Tastatur.
    Die Maussteuerung funktioniert auch in allen Fahrzeugen perfekt, nur in normalen Booten funktioniert sie nicht und ich muss auf...
  4. Tastenbelegung ändern bei manchen Tasten nicht möglich

    Hi,

    Ich möchte meine Tastenbelegung ändern. Leider kann ich bei der Autosteuerung nicht die Taste "Ctrl" anders belegen:cry: Es steht immer "Taste Ctrl wird für nach hinten neigen benutzt....
Ergebnis 1 bis 4 von 4