Fahrzeug - Maussteuerung

Diskutiere Fahrzeug - Maussteuerung im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich fahre in GTA5 lieber mit der Maus als mit der Tastatur. Die Maussteuerung funktioniert auch in allen Fahrzeugen perfekt, nur in normalen Booten ...



Thema: Fahrzeug - Maussteuerung

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    PCGamer1988 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.05.2015
    Beiträge
    4

    Fahrzeug - Maussteuerung

    Hallo,

    ich fahre in GTA5 lieber mit der Maus als mit der Tastatur.
    Die Maussteuerung funktioniert auch in allen Fahrzeugen perfekt, nur in normalen Booten funktioniert sie nicht und ich muss auf Tastatur umsteigen

    An was kann es liegen, das die Maussteuerung bei Booten nicht klappt?

    Danke für eure Antworten.

  2. Anzeige
    Hallo PCGamer1988,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    522
    Ähhh das Versteh ich jetzt nicht ? du steuerst doch die Lenkung (Bewegung) immer über die Tastatur . Die Maus ist doch nie für Lenken zuständig sondern nur für die Kamera (umsehen etc.).
    Benutzt du 2 Mäuse ?

  4. #3
    Okolyth ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Mutopia Beitrag anzeigen
    Ähhh das Versteh ich jetzt nicht ? du steuerst doch die Lenkung (Bewegung) immer über die Tastatur . Die Maus ist doch nie für Lenken zuständig sondern nur für die Kamera (umsehen etc.).
    Benutzt du 2 Mäuse ?
    Du kannst in den Einstellungen umstellen, sodaß das Auto mit der Maus gelenkt werden kann! Dann fehlt leider die Kameraumsicht, aber es lässt sich sehr präzise steuern, besser als mit den Tasten.

    Warum es bei den Booten nicht geht kann ich leider nichts zu sagen. Einstellungen genauso auf Maus umgestellt wie für Autos etc?

  5. #4
    PCGamer1988 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.05.2015
    Beiträge
    4
    Ja genau, mit der Maus ist es präziser als mit Tastatur. In der Option gibt es irgendwie keine Einstellung für Boote Es gibt nur Fahrzeuge, Luftfahrzeuge und U- Boote

  6. #5
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    522
    Ich würde an deiner Stelle mal anstelle der Tastatur den "Sony Navigation" Controller nehmen unter Xpadder.com findest du eine Software dafür zum konfigurieren die sagenhaft ist ! da kannst du Empfindlichkeit , Abtastrate oder Button Makros und individuelle Belegungen einstellen .


Fahrzeug - Maussteuerung

Ähnliche Themen zu Fahrzeug - Maussteuerung


  1. Fahrzeug Entyti: Wenn man eine Maske anzieht und sich dann im Entity reinsetzt zeigt die Maske nach Oben der Decke!:confused:



  2. Fahrzeug anfordern: Seit dem neusten Update kann ich endlich wieder mein Fahrzeug anfordern, hat mir auch sehr gefehlt. Nun habe ich in letzter Zeit Videos gesehen...



  3. Fahrzeug Lackierungen: Hi Leute hat vlt wer eine idee für gute lackierungen? Ich fahre adder entity FX conquette und Franklins buffalo



  4. Fahrzeug Lackierungen:



  5. Fahrzeug weg :(: Hey Leute Letztens wurde mein Fahrzeug beschlagnahmt und ich hab dann den Mechaniker angerufen das er mir ein Auto vorbei bringen soll. Ich bin...