Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Rated-R84

Seite 1 von 6 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    606
    Hits
    141.474

    Perfektes Timing.... Story durch und ab März...

    Perfektes Timing.... Story durch und ab März gehts mit den DLCs los!!!!!

    Fallout 4 ? Erste Details & Release-Infos zu den DLCs | News |*gamespilot.de
  2. Antworten
    606
    Hits
    141.474

    @Jack Wegen der Rüstung im Mass Fusion Turm:...

    @Jack

    Wegen der Rüstung im Mass Fusion Turm: Hast du die Hauptquest durch? Wenn ja, das Finale (sofern man das Institut ausschaltet) findet ja auch dem Gebäude statt. Kann man von dort oben...
  3. Antworten
    606
    Hits
    141.474

    Wie gesagt, habe zwar nach dem neuen Update 1x...

    Wie gesagt, habe zwar nach dem neuen Update 1x gespielt, aber nur paar Quests und die letzten Bubble Heads gesammelt (alle 20 nun komplett)! Weder Baumenü, noch Glitches probiert. Werde ich dann...
  4. Antworten
    606
    Hits
    141.474

    Danke, das mit der Ladung verdoppeln kannte ich...

    Danke, das mit der Ladung verdoppeln kannte ich noch nicht. Weiss aber net, ob ich das anwende.... Wo ist dann der Reiz zu sammeln?

    Das mit dem Baulimit/Dogmeat verdoppeln geht klar :D
  5. Antworten
    606
    Hits
    141.474

    Habs zwar gestern gespielt, aber das Baumenü...

    Habs zwar gestern gespielt, aber das Baumenü nicht getestet. Soweit ich das gelesen habe, hat sich aber nicht viel getan. Einzig, dass man nun auch kleine Objekte, wie Flaschen, drehen und wenden...
  6. Antworten
    606
    Hits
    141.474

    Kann mit meinem Gewehr komischerweise auch nur...

    Kann mit meinem Gewehr komischerweise auch nur max 2-3 Schüsse abgeben! Nutze das aber trotzdem oft, da ich ein Gewehr gefunden habe, was den Gegner bei kritischem Treffer einfriert und das is schon...
  7. Antworten
    606
    Hits
    141.474

    Ich nutze im VATS hauptsächlich meine normale...

    Ich nutze im VATS hauptsächlich meine normale Pistole! Hat zwar nur 75 Schaden, kann dafür gefühlt 20x abdrücken und da sich in der Zeit der kritischen Schaden auflädt, kann ich den dann noch 2-3x...
  8. Antworten
    606
    Hits
    141.474

    Level 65 und ich habe auch eher das Gefühl, dass...

    Level 65 und ich habe auch eher das Gefühl, dass die lange nicht mehr stärker werden.

    Ausser die mehrfach mutierten, die grossen Wachroboter oder allgemein große Gegner, wie Todeskrallen, stellen...
  9. Antworten
    606
    Hits
    141.474

    Jack, du hast doch mal geschrieben, dass es dich...

    Jack, du hast doch mal geschrieben, dass es dich nervt Flaschen oder ähnlich kleine Gegenstände ordentlich zu positionieren. Tja, solltest vielleicht doch mal über das neue Update nachdenken xD
    ...
  10. Antworten
    606
    Hits
    141.474

    Ja, das mit der Warnehmung reizt mich am Meisten!...

    Ja, das mit der Warnehmung reizt mich am Meisten! Einzige mal, wo ich gestern gestorben bin war mal wieder ein Schwarm schwuler Mücken.... :(

    Werde das mim Glitch mal testen. Da die PS4 bei mir...
  11. Antworten
    606
    Hits
    141.474

    Ah ok, danke! Ihr habt aber ein paar...

    Ah ok, danke!


    Ihr habt aber ein paar Kommentare vorher was geschrieben nach dem Motto, der Glitch geht nicht mehr? Stimmt das?
    Muss das am Anfang der Story passieren, oder kann ich das jetzt...
  12. Antworten
    606
    Hits
    141.474

    Hmm dann wohl ich pech... :( Denn umgestoßen hat...

    Hmm dann wohl ich pech... :( Denn umgestoßen hat da niemand was. Die dürfen net in meine Bude, ausser Piper (darf er das??) :D

    Und die Sachen sind definitiv weg/in der Werkbank. Aber eben nur die...
  13. Antworten
    606
    Hits
    141.474

    :facepalm: xD Doch so wenige.... lol, na dann...

    :facepalm: xD

    Doch so wenige.... lol, na dann habe ich noch was vor :D

    PS: Was mich noch ein wenig stört: Für die Inneneinrichtung habe ich einige Objekte genutzt, die ich unterwegs...
  14. Antworten
    606
    Hits
    141.474

    Ja nice, wenn ich mit der Burg fertig bin, werde...

    Ja nice, wenn ich mit der Burg fertig bin, werde ich mich auch mal um den Highway kümmern.

    Bin zwar noch nicht ganz so weit mit meinem Projekt, aber immerhin ist nun alles überdacht, MEIN Turm...
  15. Antworten
    606
    Hits
    141.474

    Die ist also nie mehr bei dir aufgetaucht? Stelle...

    Die ist also nie mehr bei dir aufgetaucht? Stelle mir da halt echt die Frage, wo das Ding hin sein soll? Muss doch irgend nen anderer Siedler "in der Tasche" haben. Bin abe rgestern noch 2x durch...
  16. Antworten
    606
    Hits
    141.474

    Werkbank habe ich schon nachgeschaut, auch bei...

    Werkbank habe ich schon nachgeschaut, auch bei Piper.....Nee, der Helm ist weg :-O
    Allerdings vermisse ich auch einen Bewohner! Frage dazu, wenn ein Bewohner beim Kampf stirbt, kommt dann...
  17. Antworten
    606
    Hits
    141.474

    Kann mich dem nur anschließen, GTA ruht seit...

    Kann mich dem nur anschließen, GTA ruht seit Fallout4 Release auch ziemlich!

    Hauptstory sollte ich aber bald durch sein. SB habe ich ja schon gg mich und nun kams zu Railroad oder Institut! Denke...
  18. Antworten
    606
    Hits
    141.474

    Siehste mal, bei mir wird eigentlich zu 90% nur...

    Siehste mal, bei mir wird eigentlich zu 90% nur diese Kindergrippe angegriffen und bis jetzt 1x Santuary. Ansonsten lassen die mich da komplett in Ruhe. Dafür habe ich Entführungen en masse.......
  19. Antworten
    606
    Hits
    141.474

    Und sieht dazu noch ziemlich nice aus, wenn die...

    Und sieht dazu noch ziemlich nice aus, wenn die da so im Wasser stehn! und Platz hat man da genug. Gerade bei der Burg kannst du welche ins Meer stellen und in den kleinen See.


    @aja dann bleib...
  20. Antworten
    606
    Hits
    141.474

    Ja stimmt, bin mittlerweile auch eher auf...

    Ja stimmt, bin mittlerweile auch eher auf Windräder umgestiegen. Geht auch bei der Burg super, da kann man die nämlich alle schön im Wasser aufstellen und da ist ja direct ein Fenster für die...
  21. Antworten
    606
    Hits
    141.474

    Du wirst es nicht bereuen Rocco! Open World,...

    Du wirst es nicht bereuen Rocco!

    Open World, RPG, Shooter, alles in einem! Dazu kann sich hier jeder Sammler (bei mir die Rüstungen) und Architekt austoben bis zum geht nicht mehr! Dazu noch coole...
  22. Antworten
    606
    Hits
    141.474

    OK, komisch, hab gestern auch noch mal gegooglet...

    OK, komisch, hab gestern auch noch mal gegooglet und da gabs auch Beiträge, da wurde gemeint, dass man die Betonpodeste, die zB vor der Burg stehen, bauen kann. Da fragte nämlich einer wie man ne...
  23. Antworten
    606
    Hits
    141.474

    Hoffe auf schnelle Antwort :) Will heute noch...

    Hoffe auf schnelle Antwort :)
    Will heute noch mein Großprojekt starten.

    Ich kann nichts aus Beton bauen. Gibt es dafür nen Magazin oder wofür sammel ich den ganzen Zement? Wenn ja, wo finde ich...
  24. Antworten
    606
    Hits
    141.474

    Ahso.... ok, stimmt, das ist nervig. AUßer man...

    Ahso.... ok, stimmt, das ist nervig. AUßer man hat ne Powerrüstung. Da kann ich über die Raketen nur lachen :D Finde es sieht da sogar richtig spektakulär aus, wenn ne Rakete im VATS auf dich...
  25. Antworten
    606
    Hits
    141.474

    Was genau findest du so schlimm an den Raketen?...

    Was genau findest du so schlimm an den Raketen? Nutze die auf die Entfernung, bei großen Gegnern, auch öfter und klappt eigentlich super. Sobalds Vats aus geht ne Jet einschmeissen und dann kann man...
Ergebnis 1 bis 25 von 138
Seite 1 von 6 1 2 3 4