Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Cloud2301

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    10
    Hits
    2.947

    Naja, Rockstar verteilt sicher keine Geldsäcke...

    Naja, Rockstar verteilt sicher keine Geldsäcke und Geldtransporter geben nicht so viele, dass man sich einen T20 davon leisten könnte :D Anderswo gibts keine Säckchen, also kanns nur ein Hacker...
  2. Antworten
    6.374
    Hits
    1.954.529

    Wichtig: Hier mal mein Elegy, leider schon etwas dreckig...

    Hier mal mein Elegy, leider schon etwas dreckig :D
    http://fs2.directupload.net/images/150718/rix2tkps.jpg
  3. Antworten
    3.168
    Hits
    381.582

    Wo kann ich mich für sowas anmelden? Hätte mal...

    Wo kann ich mich für sowas anmelden? Hätte mal richtig Bock auf sowas :D
  4. Antworten
    964
    Hits
    248.110

    Der Dominator ist ein geiler Wagen, aber farblich...

    Der Dominator ist ein geiler Wagen, aber farblich kann man aus ihm viel mehr rausholen. 7/10.

    Hier ist mein Primo. Über die Reifen lässt sich streiten, ich weiß :D
    7840
  5. Antworten
    53
    Hits
    12.712

    Gibt da ziemlich viele Kleinigkeiten, die das...

    Gibt da ziemlich viele Kleinigkeiten, die das Spiel für mich so viel besser machen würden :/
    -Zufälliges Erscheinen der Autos- kotzt mich so dolle an, dass zur gleichen Zeit maximal 5 verschiedene...
  6. Antworten
    2
    Hits
    24.108

    GTA Online - Flugzeugstandort nach Kauf?

    Hey,
    da man ja in GTA Online kein eigenen Hangar haben kann, würde mich interessieren, wo denn dann ein gekauftes Flugzeug steht. Hab mir letztens mal einen Seashark gekauft, um zu sehen, wo der...
  7. Antworten
    11
    Hits
    9.472

    Unterschied zwischen Sentinel und Sentinel XS

    Joa, Frage steht schon ziemlich genau im Titel. Finden einfach den Unterschied zwischen den beiden Karren nicht. GTA Wiki sagt, die XS Variante sei die Coupé Variante, weiß aber nicht woran sie das...
  8. Antworten
    17
    Hits
    17.878

    Naja, geht ja nicht um die Sitze, sondern dass...

    Naja, geht ja nicht um die Sitze, sondern dass man bei nem Van hinten rein kann und einfach mehr Gangfeeling aufkommt :D
    Haben jetzt den Youga getunt für ca 200k, aber dann haben wir gemerkt, dass...
  9. Antworten
    17
    Hits
    17.878

    GTA Online - Guter Gang-Van?

    Hey, kennt ihr einen guten Gangvan in GTA Online? Ich kenne den Rumpo, Speedo und Burrito, aber den Burrito kann man nicht ins Pay´n´Spray fahren, den Rumpo kenn ich als Weazel News Edition, aber da...
Ergebnis 1 bis 9 von 9