Bewerte das Fahrzeug über dir!

Diskutiere Bewerte das Fahrzeug über dir! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Thread Regeln : -Dieser Thread dient ausschließlich zum bewerten der GTA Online Fahrzeuge. Bewertet werden lediglich Autos und Motorräder, keine Flugzeuge, Hubschrauber, Boote oder Militärische ...



Thema: Bewerte das Fahrzeug über dir!

Seite 1 von 97 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 965
  1. #1
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270

    Bewerte das Fahrzeug über dir!

    Thread Regeln :

    -Dieser Thread dient ausschließlich zum bewerten der GTA Online Fahrzeuge. Bewertet werden lediglich Autos und Motorräder, keine Flugzeuge, Hubschrauber, Boote oder Militärische Fahrzeuge.

    -Bitte keine off-topic posts

    How-To:

    1. Person A postet ein ingame Foto/Screenshot/snapmatic seines Fahrzeugs.

    2. Person B bewertet das Fahrzeug in einer Skala von 1-10, gibt ein kurzes Feedback und postet gleichzeitig sein Fahrzeug darunter. (Beispiel: 7/10 - Felgen passen meiner Meinung nach nicht)

    3. Person C, bewertet das Fahrzeug von Person B und liefert ein neues Bild ab und so geht es dann weiter.

    Nicht vergessen:

    Fragen zum Fahrzeug oder zu einem bestimmten Tuning-Teil etc. bitte per PN an die jeweilige Person.


    Viel Spaß dabei.

  2. Anzeige
    Hallo Elec3city,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    Ich mache einfach mal den Anfang. Sorry für die schlechte Bild Qualität, kann gerade nicht auf meine snapmatic Galerie zugreifen.


  4. #3
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Elec3city Beitrag anzeigen
    Ich mache einfach mal den Anfang. Sorry für die schlechte Bild Qualität, kann gerade nicht auf meine snapmatic Galerie zugreifen.

    Bin kein Fan von dem Wagen, aber als Hot Rod sieht er ganz nett aus. Farbe und Felgen passen soweit ich das bei der Bild Qualität beurteilen kann.
    Für mich optisch ne 7,5/10

    Hier mein
    Declasse Sabre Turbo


  5. #4
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    9/10 für meinen Geschmack ohne den Trichter viel besser.



    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -manamana.jpg  

  6. #5
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Sehr Modern gehaltener Klassiker.
    Nich schlecht,nur die Felgen gefallen mir nicht so.
    8/10


    Hier befindet sich keine Signatur.

  7. #6
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Sultan bin ich ein großer Fan deine farbcombi ist nicht meins aber das ist Geschmackssache ich gebe dir 8/10
    Hier mein feltzer angelehnt an einen amg -2015-01-20-12.23.00.jpg

  8. #7
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    9/10 hat Stil, aber irgendwie fehlt mir etwas, bzw. Passt mir etwas nicht.
    Neon Kit würde ich BTW. Weg machen.

    Anhang 6349

  9. #8
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    9/10 - Irgendwie passen mir die Felgen nicht, liegt eventuell auch nur an der Farbe.

  10. #9
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Da Jynx kein Photo gepostet hat mach ich mal so weiter...

    Invetero Coquette Cabrio

  11. #10
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    10/10 der ist ja mal sowas von porn & nicht so übertrieben.

    -6352d1421582074-zeigt-her-besten-autos-gta-gta-gta-gta-gta.jpg

Seite 1 von 97 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte

Bewerte das Fahrzeug über dir!

Ähnliche Themen zu Bewerte das Fahrzeug über dir!


  1. Bewerte das Fahrzeug über dir: Hallo zusammen, Weiß jemand ob es bereits einen solchen thread gibt? Bzw. besteht Interesse an solch einem Thema. Ich kenne den "zeigt her...



  2. Sag was zur Person über dir !: Hallo Community , Ich dachte mir wir machen mal so ein kleines Spielchen..und zwar könnten wir doch immer etwas über den User sagen, der vorher...



  3. Fahrzeug Lackierungen: Hi Leute hat vlt wer eine idee für gute lackierungen? Ich fahre adder entity FX conquette und Franklins buffalo



  4. Fahrzeug Lackierungen:



  5. Fahrzeug weg :(: Hey Leute Letztens wurde mein Fahrzeug beschlagnahmt und ich hab dann den Mechaniker angerufen das er mir ein Auto vorbei bringen soll. Ich bin...