Ist das ein Geld-Bug?

Diskutiere Ist das ein Geld-Bug? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin, seit zwei Tagen spiele ich ab und zu mal wieder Gta5 online. Was soll ich sagen? Es macht immer noch laune Ups, ich schweife ...



Thema: Ist das ein Geld-Bug?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Yomyael ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    126

    Ist das ein Geld-Bug?

    Moin,

    seit zwei Tagen spiele ich ab und zu mal wieder Gta5 online. Was soll ich sagen? Es macht immer noch laune
    Ups, ich schweife vom Thema ab XD - Heute ist mir etwas ganz komisches passiert:

    Als ich einige Stunden durch die Gegend gecruised bin, lagen da auf einmal ganz viele Goldsäcke auf einem Straßenabschnitt!
    Deshalb meine Frage: War das ein Bug? Wenn nicht, behalte ich das Geld das nächste Mal

    mfg

    Ps.: Hab zwar erst Munter eingesammelt und nachher mein Tourismo verkauft und mir dafür einen T20 gekauft, aber irgendwie hat das schlechte Gewissen überhand genommen und dann hab ich die tolle Flunder wieder verkauft. Naja... so ganz leer bin ich nicht ausgegangen, aber den T20 will ich mir auf die harte Art erspielen

  2. Anzeige
    Hallo Yomyael,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Vielleicht wäre es erst einmal angebracht, auf welcher PLATTFORM dir dies passiert ist...

  4. #3
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre es erst einmal angebracht, auf welcher PLATTFORM dir dies passiert ist...
    Vielleicht wäre es erst einmal angebracht "zu schreiben" auf welcher Plattform dir dies passiert ist gern geschehen


    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar,es tut uns Leid.

  5. #4
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Need bug pls ps4 pm me

  6. #5
    Avatar von dcobb181
    dcobb181 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    305
    Ich will den Bug mal bei mir haben ��

  7. #6
    Yomyael ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    126
    Ich Spiele Gta5 auf Pc

    mfg

    Ps.: Keine Ahnung wie es passiert ist, aber auf der Straße lagen ganz viele Geldsäcke^^; Hab ne Pn bekommen, wo mir erklärt wurde, dass es höchstwahrscheinlich ein Hacker war, der Goldsäcke auf die Straße gelegt hat!

  8. #7
    Avatar von Pappnase0815
    Pappnase0815 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von LetsgoBowlingNico Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre es erst einmal angebracht "zu schreiben" auf welcher Plattform dir dies passiert ist gern geschehen


    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar,es tut uns Leid.
    Kasper gefrühstückt ?

  9. #8
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Zitat Zitat von Yomyael Beitrag anzeigen
    Ich Spiele Gta5 auf Pc

    mfg

    Ps.: Keine Ahnung wie es passiert ist, aber auf der Straße lagen ganz viele Geldsäcke^^; Hab ne Pn bekommen, wo mir erklärt wurde, dass es höchstwahrscheinlich ein Hacker war, der Goldsäcke auf die Straße gelegt hat!
    Das wirds vermutlich auch gewesen sein. Wir können auch nicht mehr als spekulieren

  10. #9
    Cloud2301 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    9
    Naja, Rockstar verteilt sicher keine Geldsäcke und Geldtransporter geben nicht so viele, dass man sich einen T20 davon leisten könnte Anderswo gibts keine Säckchen, also kanns nur ein Hacker gewesen sein

  11. #10
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von Yomyael Beitrag anzeigen
    Ich Spiele Gta5 auf Pc

    mfg

    Ps.: Keine Ahnung wie es passiert ist, aber auf der Straße lagen ganz viele Geldsäcke^^; Hab ne Pn bekommen, wo mir erklärt wurde, dass es höchstwahrscheinlich ein Hacker war, der Goldsäcke auf die Straße gelegt hat!
    War 100% ein hacker.....hab heut via Headset lauschen können wie paar 12-13 jährige Kiddys ganz aufgeregt zum Flugplatz in der Pampa gedüst sind weil dort angeblich ein Modder Geldsäcke regnen lässt 😂

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ist das ein Geld-Bug?

Ähnliche Themen zu Ist das ein Geld-Bug?


  1. Ey das ist blaaaa 0o: Jaaa Guten Abend. Ich bin Patrick (20) und komme aus dem schönen Münsterland. Ich wollte einfach mal Hallo sagen :D bin komplett neu im Konsolen...



  2. Welches Autos ist das?: Hab ein Bild mit angehängt Würde gerne wissen welches Auto das ist?!



  3. Ist das ein Glitch bzw. kann man dafür gebannt werden ??: Link entfernt ! LG



  4. Ist das Update schon da?: Hey ! Rockstar hat bei GTA Online doch ein Update versprochen diese Woche !? Gibts das schon?? Ich habs noch nicht.



  5. Wo ist das erste Safehouse?: Man kann in GTA Online doch im ersten Safehouse respawnen, wenn ich das richtig verstanden habe...aber wo ist es?