Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: ReneCruzZer

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Behält man die Waffen nicht man von jemand geschenkt bekommt?

    Hey,
    mein Kumpel hat mir letztens paar teure Waffen geschenkt weil er die nie benutzt, jetzt sind sie allerdings weg.
    Behält man die nur wenn man sie selber kauft?
    mfg
  2. Habe ich bereits gespeichert xD Aber danke für...

    Habe ich bereits gespeichert xD
    Aber danke für den Tipp!
  3. [PS4] GTA Online - Heist Tasche auch ausserhalb des Heists [PS4]

    Hey,
    ich habe das Problem das ich Permanent die Tasche aus dem Fleeza Überfall an habe.
    Ich habe die bekommen nachdem jemand bei dem Knastbuss Heist im Ladebildschirm geleavt hat.
    Ich finde das...
  4. Genau die selben Probleme haben mein Kumpel und...

    Genau die selben Probleme haben mein Kumpel und ich auch.
    Immer der selbe verreckt mit dem Flugzeug weil der zu dumm dafür ist um nicht vor den Jets zu fliegen.
    Oder jemand stirbt weil ein Spack...
  5. Nein damit klappts bei mir nie... Versuchs mal...

    Nein damit klappts bei mir nie...
    Versuchs mal so wie ich es weiter oben beschrieben habe.
  6. Antworten
    2
    Hits
    1.757

    Hat sich geklärt. Hab das mal über den PS4...

    Hat sich geklärt. Hab das mal über den PS4 Browser gemacht.
  7. Antworten
    2
    Hits
    1.757

    Spielerlisten hinzufügen?

    Hey,
    ich wollte mal diese Liste http://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/playlists/playlist/5M5aaV-7zEGOM6lqK2KmTg
    auf meiner PS4 hinzufügen.
    Allerdings erscheint sie nicht im Menü obwohl...
  8. Flieg bis zu der linken Ecke von diesem...

    Flieg bis zu der linken Ecke von diesem "Halbkreis", ziehe den linken Stick nach hinten das bis du über diesem Punkt bist.
    Soblad du darüber bist musst du nur den linken Stick komplett nach rechts...
  9. Man, 35 Min Später hab ich die Uniform auch......

    Man, 35 Min Später hab ich die Uniform auch...
    Kumpel hats direkt beim ersten mal geschafft.
Ergebnis 1 bis 9 von 9