[PS4] GTA Online - Heist Tasche auch ausserhalb des Heists [PS4]

Diskutiere [PS4] GTA Online - Heist Tasche auch ausserhalb des Heists [PS4] im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hey, ich habe das Problem das ich Permanent die Tasche aus dem Fleeza Überfall an habe. Ich habe die bekommen nachdem jemand bei dem Knastbuss ...



Thema: [PS4] GTA Online - Heist Tasche auch ausserhalb des Heists [PS4]

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von ReneCruzZer
    ReneCruzZer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.08.2015
    Beiträge
    9

    [PS4] GTA Online - Heist Tasche auch ausserhalb des Heists [PS4]

    Hey,
    ich habe das Problem das ich Permanent die Tasche aus dem Fleeza Überfall an habe.
    Ich habe die bekommen nachdem jemand bei dem Knastbuss Heist im Ladebildschirm geleavt hat.
    Ich finde das auf dauert nicht mehr soooo toll...
    Wie kann ich diese wieder weg bekommen?

    mfg

    [PS4] GTA Online - Heist Tasche auch ausserhalb des Heists [PS4]-grand-theft-auto-v_20150828193922.jpg

  2. Anzeige
    Hallo ReneCruzZer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nun,

    durch neuladen des Outfits (wenn du es nicht mit Tasche abgespeichert hast) bist du die Tasche eigentlich los... ansonsten, Fallschirm kaufen - aktivieren und wieder deaktivieren und Outfit ohne Tasche wieder abspeichern...

    Dadurch das du es jedoch auch pro Sitzung entfernen kannst und die dann erst wieder mit Laden des Outfits hättest, würde ich die auf jeden Fall behalten bzw. vorher auf ein geeigneteres Outfit via Glitch übertragen / kopieren...

  4. #3
    Avatar von ReneCruzZer
    ReneCruzZer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.08.2015
    Beiträge
    9
    Habe ich bereits gespeichert
    Aber danke für den Tipp!


[PS4] GTA Online - Heist Tasche auch ausserhalb des Heists [PS4]

Ähnliche Themen zu [PS4] GTA Online - Heist Tasche auch ausserhalb des Heists [PS4]


  1. [Xbox]Gta online Account auch mit anderem Profil Nutzbar?: Hey Leute Hätte da mal folgende Frage und zwar ob man wenn man ein neues Profil auf der xbox erstellt hat, dann seinen Gta O Account oder besser...



  2. Beschleunigung ausserhalb von GTA Rennen?: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich dem Beschleunigungs Power Up im GTA Online Editor. Ich möchte gerne das man dieses Power Up auch ausserhalb...



  3. Macht meine PS3 nun auch die Hufe?"Fehler beim Laden des Spiels": Servus, vor ca. einer Woche trat es zum ersten Mal auf, beim Auswählen des Spiels erscheint eine Systemmeldung (Langer Error Code) und "Fehler...



  4. GTA Online: Löschen des illegalen Geldes nicht möglich: Wie bereits bekannt, ist es Hackern unrechtmäßigerweise möglich, mittels einer gemoddeten PS3 an Unmengen von Geld (mehrere Millionen) zu gelangen....



  5. Autos im Singleplayer auch in GTA Online: Gibt es denn alle Autos aus dem Singleplayermodus auch im Online Modus?