Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Nostra

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    39
    Hits
    11.318

    So die Wartung scheint vorbei zu sein.

    So die Wartung scheint vorbei zu sein.
  2. Antworten
    39
    Hits
    11.318

    Ja Schreiraupe, aber was bringt es dir wenn das...

    Ja Schreiraupe, aber was bringt es dir wenn das erspielte nicht gespeichert wird ^^
  3. Antworten
    39
    Hits
    11.318

    Nein. Wenns aber dumm läuft die ganze Nacht :D

    Nein. Wenns aber dumm läuft die ganze Nacht :D
  4. Antworten
    39
    Hits
    11.318

    Weil es dick und fett auf der Website vom Social...

    Weil es dick und fett auf der Website vom Social steht?....
  5. Antworten
    39
    Hits
    11.318

    Rockstar führt gerade Wartungsarbeiten an den...

    Rockstar führt gerade Wartungsarbeiten an den Cloud-Servern, sowie dem Social Club durch. Warten wir mal ab was da so noch kommt.
  6. Antworten
    14
    Hits
    10.247

    Ich habe heute ebenfalls 390k überwiesen...

    Ich habe heute ebenfalls 390k überwiesen bekommen. Dies wird wohl eine Entschädigungszahlung für verlorene Autos sein und evtl. für Missionen wo man kein Geld bekommen hat. Desweiteren sind nun...
  7. Antworten
    34
    Hits
    58.002

    GTA Online: Autos in der Garage umparken!

    Schönen guten Tag,
    ich hoffe das ich im richtigen Bereich bin.

    Ich weiß das es eine möglichkeit gibt, jedes Auto in der Garage umzuparken, auch wenn man sein komplettes Tuning verliert.
    Weiß...
  8. Keine ahnung.. es sollte auch nur eine reine...

    Keine ahnung.. es sollte auch nur eine reine Information sein, dass nun das Geld verteilt wird.


    Edit: Ich habe das Geld soeben auch erhalten, wie ich weiter oben sagte soll am oberen...
  9. Per Überweisung, kam halt oben am Bildschirmrand...

    Per Überweisung, kam halt oben am Bildschirmrand eine Meldung.
  10. Weil einer außer meiner Crew diese überwiesen...

    Weil einer außer meiner Crew diese überwiesen bekommen hat.
  11. GTA-Online: Konjunktur-Paket verteilung hat begonnen!

    Soeben wurden wohl schon die ersten Überweisungen von Rockstar* getätigt.
    Allerdings nicht in der Form, wie es vorher angekündigt wurde.
    Anscheinend werden nicht 2x 250.000$ überwiesen, sondern...
  12. Antworten
    19
    Hits
    62.795

    Ich stehe direkt an der Straße, schon mehrere...

    Ich stehe direkt an der Straße, schon mehrere versucht. Sonne hat geschienen etc. pp.
  13. Antworten
    19
    Hits
    62.795

    Ich hab immer Geld und sogar mehr als 100k......

    Ich hab immer Geld und sogar mehr als 100k... deswegen versteh ich das nicht.
  14. Antworten
    19
    Hits
    62.795

    Mechaniker nurnoch beschäftigt!

    Guten Tag,
    ich habe folgendes Problem:

    Mein Mechaniker sagt nurnoch das er beschäftigt ist, wenn ich ihn anrufe... dieses Problem besteht nun schon mehr als 48h, hat jemand das gleiche Problem...
Ergebnis 1 bis 14 von 14