Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Gitarrensau

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Wichtig: Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ok...

    Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ok klingt in dem Zusammenhang natürlich blöd aber ich denke, du weißt was ich meine :lol:

    Gibt natürlich immer welche, die im Dogfight besser sind, als...
  2. Wichtig: Ja die Taktik ist ein recht alter Hut mit den...

    Ja die Taktik ist ein recht alter Hut mit den Raketen. Aber kein wirkliches Allroundrezept. Hab schon etliche Typen abgeschossen, während deren Raketen hinter mir her waren. Ich brauche die nur...
  3. Wichtig: Hängt letztendlich immer alles von den...

    Hängt letztendlich immer alles von den Flugkünsten des Piloten ab. Das beste Flugzeug nutzt nix, wenn der Typ am Steuer nix aufem Kasten hat.

    Ansonsten ist die Wahl des Flugzeugs eher persönliche...
  4. Wichtig: In Fahrzeugen sieht man die Leute eigentlich...

    In Fahrzeugen sieht man die Leute eigentlich recht gut. Zumal viele ja gerne grelle Farben nutzen und Unterbodenbeleuchtung einbauen xD

    Zu Fuß ist das immer so eine Ermessenssache. Ich nutze...
  5. Wichtig: Vergiß die Rouge. Zur Bekämfung von Bodenzielen...

    Vergiß die Rouge. Zur Bekämfung von Bodenzielen ist sie nicht wirklich der Burner, weil

    1. Die Bomben begrenzt sind und fliegt man sein Ziel zu steil an, kann man keine Bomben abwerfen.
    2. Die...
  6. Wichtig: Wenn du ihn mit der Bordkanone richtig erwischt,...

    Wenn du ihn mit der Bordkanone richtig erwischt, dann reicht ein Anflug.

    Ansonsten wieder sofort steil hochziehen. Normaler Weise erwischen die einen dann nicht, weil die mit der Kanone gar nicht...
  7. Wichtig: Also das "Fallenstellen" mach ich auch sehr...

    Also das "Fallenstellen" mach ich auch sehr gerne, aus genau den Gründen, die Moe schon ansprach. Allerdings lege ich in die LSC Zufahrten nur je eine AM - reicht völlig :) Eine Weitere lege ich in...
  8. Wichtig: Nettes Manöver ;) Werde ich mich die Tage auch...

    Nettes Manöver ;)
    Werde ich mich die Tage auch mal mit beschäftigen :)
  9. Wichtig: Kannst ja mal in der Ego fliegen, da gibt es mehr...

    Kannst ja mal in der Ego fliegen, da gibt es mehr Striche im Headupdisplay
  10. Wichtig: Nee wenn die Mission gestartet ist, kann man...

    Nee wenn die Mission gestartet ist, kann man keine Mitglieder mehr einstellen.
  11. Wichtig: In Wolverine's Fall hätte ich an den Dodos...

    In Wolverine's Fall hätte ich an den Dodos einfach je ein Annäherungsmine gelegt. Die Dodos halten beim Verkaufen auch einen Bums aus. Hätte den Typen also gehimmelt aber seine Ware hätte er trotzdem...
  12. Wichtig: Ach war nur ne spaßige Bemerkung am Rande - nix...

    Ach war nur ne spaßige Bemerkung am Rande - nix worüber man jetzt groß nachdenken muss/sollte ;)

    Aber noch ein kleiner Rat zur Fliegerei: Es ist wichtig spontan zu sein, großartig irgendetwas...
  13. Wichtig: @ Plopper: Ich wette, bevor du aufs Klo gehst,...

    @ Plopper: Ich wette, bevor du aufs Klo gehst, schmiedest du bestimmt auch erst wilde Pläne und gewagte Taktiken, oder? :lol: :lol:
  14. Wichtig: Unterschätz die NPCs bei Verloren aber nicht...

    Unterschätz die NPCs bei Verloren aber nicht vergessen nicht. :lol:

    Die sind ganz schön zielsicher. Wenn du zu viele Anflüge brauchst und die dich zu oft treffen, fängt dein Jet schnell mal an zu...
  15. Wichtig: Kumpel und ich hatten vor einiger Zeit mal den...

    Kumpel und ich hatten vor einiger Zeit mal den "Mittelfinger-Stunt" aus TopGun versucht. Hatte aber nicht so ganz geklappt. Vielleicht kann ich ihn noch mal überreden, es zu versuchen. Wäre bestimmt...
  16. Wichtig: Freut mich, daß mein Beitrag gut angekommen ist,...

    Freut mich, daß mein Beitrag gut angekommen ist, und einige motiviert sich mal mit der Fliegerei näher zu beschäftigen :) Da hat sich die schlaflose Nacht ja doch gelohnt. Lag mit Tablet im Bett und...
  17. Wichtig: Ich bn auch dafür, daß man in Kriegsgeräten nicht...

    Ich bn auch dafür, daß man in Kriegsgeräten nicht passiv gehen sollte.

    Zur Zeit ist aber die beste Möglichkeit, sich gegen Jettrolle zu wehren, meiner Meinung nach, selbst zum Jettroll zu werden...
  18. Wichtig: Selbst Sheldon Cooper nutzt den Saloon in...

    Selbst Sheldon Cooper nutzt den Saloon in Armadillo, um sich mal einen hinter die Binde zu gießen :lol:

    Inwieweit der Guide sich übertragen lässt, wird sich dann aber noch zeigen
  19. Wichtig: Echt jetzt??? Kein Scheiß???? Wie armselig ist...

    Echt jetzt???
    Kein Scheiß????
    Wie armselig ist das denn ???

    Jetzt wo ich das weiß, werde ich ihn nie wieder ernst nehmen können ...

    https://abload.de/img/giphy-1poogj.gif
  20. Wichtig: Och das würde ich jetzt nicht behaupten :) Als...

    Och das würde ich jetzt nicht behaupten :)

    Als mittlerweile recht erfahrener PvPler fand ich die Tipps trotzdem ziemlich gut. Lag zwar weniger an den "Aha-Effekten" dafür aber um so mehr an den...
Ergebnis 1 bis 20 von 20